Beiträge von BigBlue007

Re: FW-Update

Zitat

Original geschrieben von PeterMichelOF
    Die neue Firmware hat fast 10 MB

Nicht wirklich. Das ist fast alles nur der Installer, die Firmware selbst ist so groß wie vorher auch schon, nämlich ca. 2.1MB, bestehend aus drei gleichgroßen Datei-Teilen.

Zitat

welche FW-Version das ist? (Ich habe derzeit 26.198)

26.201. Kannst ja auch erstmal nur die FW runterladen; die neue T&S-Software ist ja kein Muss. OK, die neue Firmware auch nicht... ;)

Den Fehler, daß er am Ende des Flashvorgangs sagt, der Vorgang sei abgebrochen worden, obwohl es wunderbar durchgelaufen ist, haben sie immer noch nicht gefixt. Aber egal - drauf ist drauf... :D

Der Bluetooth-Verbindungsaufbau zum PC klappt jetzt deutlich zuverlässiger; war vorher gelegentlich reine Glückssache. Wobei sich schlecht sagen lässt, ob das nun an der neuen Firmware oder der neuen T&S-Software oder an beidem liegt. Auch die ganzen Treiber wurden ja mit aktualisiert.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, daß es im Menü dort, wo die FW-Version angezeigt wird, jetzt noch die Angabe "RFPI" mit einer längeren Zahl dahinter gibt. Ich erinnere mich nicht, daß das vorher schon da war. Weiß jemand, was das bedeutet?

Heini_net:

Kannst auch mal im "Andere Geräte" die Suche anschmeißen und nach "Sewon" suchen. Die sind auch sehr klein...

Ich kann mit diesen Dingern aber ebenfalls nix anfangen. Nicht nur, weil sie nichts können und nichts haben, sondern auch, weil sie mir einfach ZU klein sind.

edit: vesat: Bingo - damit ist der Thread ein Fall fürs Werbe... :rolleyes: ;)

Also nach den Bildern zu urteilen, kann das mit dem einmal komplett rumklappen rein logisch gesehen nicht sein. Denn in der Tat müssten ja dann auf der Rückseite die Tasten zu sehen sein. Was aber den Bildern zufolge nicht der Fall ist. Es sieht eher danach aus, als sei es so wie bei den genannten Samsungs.

Aber letztlich ist es auch egal - im Endeffekt kommt dasselbe bei heraus. Ob man das Display einmal rumklappt oder hochklappt, dreht und wieder schließt, ist ja nun wahrlich relativ wurscht. Und in beiden Fällen kann ich daran nun wirklich ganz und gar nichts Revolutionäres sehen. Es ist halt ein nettes Goodie für den, der damit irgendwas anzufangen weiß (wobei ich nicht wüßte, was das sein sollte). Mehr aber auch nicht. Viel interessanter wäre, ob das Gerät GPRS, HSCSD, Infrarot und Bluetooth hat. Revolutionär wäre es damit zwar immer noch nicht, aber wenn irgendwas davon (oder auch irgendwas anderes wirklich Wichtiges) fehlen sollte (und davon kann man wohl ausgehen), dann ist es halt ein weiteres nettes Fernost-Handy. Mit einem drehbaren Display halt... :D:D