Zitat
Original geschrieben von bz_star
Gegen Ende beim Münzspiel sagte Hans-Martin zu Raab, dass er hier ist um das Geld zu gewinnen und nicht um sich mit ihm anzufreunden. Fand ich ganz gut den Spruch, weil mal ehrlich, da ging es um eine halbe Mio. €, da gehts mir auch nicht drum was der eine oder andere von mir hält.
Ja klar. Aber man kann natürlich auch gewinnen, ohne ein Arsch zu sein... 
Und letztlich schadet sich so jemand ja auch nur selber. Wenn ich z.B. Personaler wäre, und Hans-Martin würde sich bei mir bewerben - die Bewerbung würde ungelesen retour gehen. OK, das ist natürlich irgendwann vergessen, aber im Moment dürfte die gesellschaftliche Akzeptans von Hans-Martin gleich Null sein. 
Ich hatte gestern dann jedenfalls keinen Bock mehr zu Posten. Mann mann, was war ich sauer... :mad:
So eine Flachzange, und dann gewinnt der auch noch...
Naja, vielleicht sehen wir ihn in Bälde schon wieder - bei Peter Zwegat, wenn er die 500.000 auf den Kopf gehauen hat... 
Ähnlich bescheuert wie Hans-Martin selber sind Leute in diversen Kommentaren auf entsprechende Artikel, die den Hans-Martin-Hassern Neid vorwerfen. Das ist natürlich Blödsinn - denn dann hätten ja alle anderen Kandidaten, die gewonnen hatten, ähnliche Bashingwellen auslösen müssen, was ja aber nicht der Fall war.
Aber mal unabh. davon: Die Show ist schon durchaus immer wieder geil, vor allem, wenn man bedenkt, dass man das Konzept einer großen Samstag-Abend-Show in Deutschland vor einigen Jahren schon für tot erklärt hat. Absolut beeindruckend, was der Raab da immer wieder abliefert.