-
Ja, indem Du Deinen Netzbetreiber anrufst und die Standardeinstellung Deiner SIM auf "immer senden" ändern lässt.
Zur Fritz-Software: Ist die neueste Version, die man sich bei AVM runterladen kann, installiert? Mit der, die auf der CD war, funktionierts sehr wahrscheinlich nicht.
Im Windows-Gerätemanager sollte man unter "Anschlüsse" einen virtuellen AVM-COM-Port finden, sollte i.d.R. COM 3 sein. Dieser Port ist dann unter Systemsteuerung->Telefonmonitor-Optionen->COM-Anschlüsse auf "aktiviert" (aber nicht auf "reserviert") zu setzen.
Wenn man alles richtig gemacht hat, gehts dann auch mit dem AVM-Stick.
-
Die Begründung war aber falsch. Die Aussage, daß Scholz seinen Hut nehmen musste, ist in dieser Forumulierung schon absolut präzise.
Gestern nachmittag, als der Thread erstellt wurde, warst Du offensichtlich noch nicht ganz auf dem Laufenden und bist davon ausgegangen bist, Schröder hätte, wie so oft in den letzten Monaten, wieder mal nur mit irgendwas gedroht...
Um 15.40 Uhr war die Pressekonferenz längst gelaufen, und wer sie gesehen bzw. Nachrichten verfolgt hat, der wusste, dass das nun zur Abwechslung mal keine Drohung war.
-
Die obere ist die sogen. "Sturmanski Zivil", erinnert ein wenig an die Finanzplatzuhr von Sinn. IMHO ein schönes Stück, und vor allem wertstabil. Bekommt man via ebay locker fast wieder den Neupreis für.
Die Mido (jedenfalls diese hier) gefällt mir allerdings überhaupt nicht - ich stehe absolut nicht auf diese geriffelten Lünetten, und das Band ist auch nicht so der Bringer. Aber ansonsten hat Mido eine Reihe von wirklich sehr schönen und vor allem preiswerten Uhren.
-
Mal wieder ein Bogen zurück zu den etwas preiswerteren Zeitmessern... 
Meine neueste Errungenschaft war mit 229,- relativ günstig und sieht so aus:

Im November bestellt, vor einer Woche ausgeliefert. Die Handaufzugsuhr wird von Jörg Schauer gebaut (bekannt durch gleichnamige Uhren); er hat vor einiger Zeit die Namensrechte an "Stowa" gekauft.
Aufgrund der Ähnlichkeit zur Nomos Tangente gabs wohl irgendwann letztes Jahr den Versuch seitens Nomos, die Antea zu verhindern. Herrn Schauer ist es dann aber wohl gelungen zu beweisen, daß es Uhren mit exakt demselben Design (einschl. der exakten Formgebung der Ziffern) schon vorher gab - was kaum verwundert, da es sich letztlich um ein typisches Bauhaus-Design handelt.
Wer auf klassische "Anzug+Hemd" - Uhren steht, bekommt mit der Antea zweifellos ein sehr interessantes und schönes Stück Mechanik.
Im April kommt übrigens eine Version mit Automatikwerk nach.
-
Was hattest Du denn für einen Vertrag, der billiger war als das, was heute so üblich ist? :confused:
-
Die Google-Bildersuche liefert doch durchaus ein paar brauchbare Ergebnisse, findest Du nicht?
-
OK, aber auch ohne Schriftzug sieht ein Edelstahlblech allemal sehr viel besser aus als T-Mobile, ein selbst geschnittenes schwarzes Teil oder gar gar nix.
Also ich hätte da auf jeden Fall heftig Interesse. Wäre mir auch den einen oder anderen Euro wert... 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
graviertes Edelstahlschild 
oder was gelasertes 
Wenn sich da jemand dran versuchen würde - vielleicht so mit TT-Schriftzug oder so - da hätte ich massives Interesse. Ich habe das T-Mobile-Teil zwar ebenfalls leicht runterbekommen (die Software auch
), aber irgendwie finde ich nichts passendes, was ich jetzt dort hin kleben könnte. Wäre wahrsch. auch nicht geschickt genug zum Ausschneiden. Aber so ein metal plate - das hätte was... :top:
Hans, warst Du nicht eh mal in dieser Richtung aktiv?

-
Noch nie gehört. Wo hast Du das denn gelesen?
Vielleicht bezog sich das auf ein anderes Produkt von Extended Systems? Die haben noch so eine Client-Server-basierende Software, und die unterstützt das Px00 wohl. Allerdings glaube ich nicht, daß man diese Software in der gleichen Art und Weise verwenden kann wie XTND Connect PC, außerdem dürfte sie schweineteuer sein.
-
Falls es noch jemanden interessiert: Habe heute in München im T-Punkt in der Leopoldstr. einen Rio Riot für 79,- erstanden. Für den Preis musste selbst ich zuschlagen, obwohl ich sowas eigentlich gar nicht brauche... :eek: 
Einer war dann noch da...