Das Logo ist nur aufgedruckt, aber an der Stelle fehlen halt leider wirklich die kleinen Löcher. Von daher bekommt mans leider nicht anders hin. Außer vielleicht mit einem Hammer und einem Nagel und viel Geduld und Mut... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Übrigens, Wurstfabrik: Es liegt in der Natur der Sache, dass sich immer nur die Leute lauthals äußern, die ein Problem haben. Warum auch sollte jemand, bei dem alles läuft, einen Thread deswegen eröffnen? Allenfalls kann man dies als Aussage in einem Thread wie diesem posten.
Daher ist Deine Aussage, in allen Foren, die Du aufgesucht hättest, wäre der größte Teil der Käufer unzufrieden, natürlich vollkommener Blödsinn. Richtig ist vielmehr, dass der größte Teil zufrieden ist und man eben nur von den Leuten was liest, die ein Problem haben.
Supporter, die mit privaten Endkunden zu tun haben, tun mir manchmal wirklich leid. Andererseits haben die sicher auch oft viel Spaß in ihrem Job...

-
Hier sind Batemans Bilder:
Sieht in schwarz richtig gut aus. Schade halt nur, dass man die Stelle, wo das Logo war, natürlich wegen der fehlenden Punkte weiterhin sieht. Aber allemal besser als im Originalzustand. :top:
-
Die Leistung muß natürlich an den Zahlungsempfänger gegangen sein, das dürfte klar sein...
Was ich meinte war, dass der Zahlungsempfänger dann nachweisen muss, dass er demjenigen, von dem er Geld haben will, eine Leistung erbracht hat.Davon abgesehen bezog ich mich auf Fälle, wo man eben keine Unterschrift leistet. Hat man, wie z.B. im Supermarkt, eine Unterschrift geleistet, dann reicht diese natürlich bereits als Nachweis für den Zahlungsempfänger aus (retournieren kann man aber selbst eine solche Lastschrift immer noch, gibt dann halt nur Ärger).
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wieso, der eine schaut doch jetzt schon sche*sse aus
http://www.csu-passau.de/ju/stadt/innstadt.htm
Der Mann ist stellvertretender Vorsitzender des örtlichen JU-Verbands sowie deren Schatzmeister? :eek:
Das nenne ich mal einen klassischen Fall von "Den Bock zum Gärtner gemacht"... :D:D
Wobei andererseits - CSU, Junge Union, Bayern... hmm... ist dann ja eigentlich doch genau die Art Mensch, die man dort erwarten kann... :D:D
-
Natürlich ist das Rechtens. JEDER darf von JEDERMANNS Konto per Lastschriftverfahren Geld einziehen. Und weil das so ist, kann man Lastschriften innerhalb von 6 Wochen widersprechen. Und zwar unabh. davon, ob dem Einzieher eine Genehmigung vorlag oder nicht. Entscheidend ist am Ende immer, ob der Einzieher die Leistung erbracht hat, für die er das Geld einziehen wollte.
-
Da ist es aber leider nicht mit aufgelistet...

Besser ist es so hier: [url=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1075200053-1010,d,1075200054-1010,accessoires.mpx_serie.mpx200.headset,CFLN1422,,Tshowrub--accessoires.mpx_serie.mpx200.headset,.htm]Klick[/url].
-
Meine Meinung zu Deinem Schreiben: Mumpitz! Hättest Du Dich auf die Beschreibung des technischen Problems beschränkt, wärs ok gewesen, aber durch den ganzen zusätzlichen Unsinn (von wegen Homepage im Modefirmenstil usw.) verkommt das Ganze zu Mumpitz.
Zum Problem an sich: Es gibt keines, jedenfalls keines, welches Motorola beheben könnte. Der Beweis hierfür ist, daß die Software bei sehr vielen Leuten (vermutlich bei der Mehrheit) problemlos funktioniert. Ergo MUSS es an der jeweiligen Konfiguration des verwendeten PCs liegen.
Ich selbst habe z.B. zwei PCs. Einen Desktop, an dem ständig herumkonfiguriert wird und wo ich alle halben Jahre XP neu aufsetzen muss, damit die Kiste wieder halbwegs stabil läuft. Auf diesem Gerät kann ich oftmals die Probleme mit Handysoftware, nicht funktionierenden BT-Verbindungen usw. - kurz: all das, was hier im Forum in Verbindung mit Datenkabeln, Bluetooth u.ä. immer wieder Fragen aufwirft, nachvollziehen.
Und dann habe ich ein Notebook von der Firma, auf dem ein absolut sauberes, stabiles Image drauf läuft, welches ich auch nach jeder Experimentieraktion (wenn ich halt doch mal eine mache, was am Notebook eher selten ist) mit "Rapid Restore" wieder in den vorherigen Zustand versetze. Sprich also: Ein System, welches den Supportern dieser Welt keinerlei Kopfschmerzen bereiten würde. Und auf diesem System funktioniert i.d.R. immer alles einwandfrei.
Dies gilt auch hier: Die MPT 2.16 und 2.19 habe ich sowohl mit dem V525 als auch mit dem V600 absolut problemlos verwendet, einschl. aller Funktionen, die die Software bietet.
Woran es also auch immer liegen mag - es liegt NICHT an den MPT und auch NICHT am V600. Das ist das Einzige, was man Motorola hier vorwerfen muss: Wenn sie den Kunden tatsächlich solchen Mumpitz erzählen von wegen "da gibts einen Bug in der Firmware". Die Firmware hat keinen Bug, die die Zusammenarbeit mit den MPT beeinflusst, das ist eine reine Hinhaltetaktik, wenn die sowas erzählen.
Jeder soll sich hier über seine Probleme mit dem Gerät und der Software austauschen dürfen, und ich habe auch keinen Zweifel daran, dass es bei vielen Leuten wirklich Probleme gibt. Die gibt es bei anderen Geräten auch. Selbst bei längst etablierten und ausgereiften Geräten wie etwa dem T68 gelingt es auch heute noch nicht Allen, erfolgreich eine BT-Verbindung herzustellen oder das Gerät zu synchronisieren. Aber das liegt dann halt - wie in diesem Falle hier auch - weder am Handy noch an der Software des Handyherstellers, sondern an der Konfiguration des PCs. Insofern, wurstfabrik, war das ein netter Versuch, die armen Motorola-Supporter ein wenig zu ärgern. Mehr aber auch nicht. Sie werden Dir nicht helfen können, weil es nichts gibt, was sie tun können.
-
Die Anleitung ist falsch.
-
Ich kann mit der Software problemlos Kalender und Kontakte zwischen V600 und Lotus Notes syncen. Testweise habe ich es auch mal mit Outlook XP an einem anderen Rechner probiert - geht genauso.
Warum es bei Euch nicht geht, weiß ich aber leider auch nicht. Ich habe hier jedenfalls keinerlei spezielle Einstellungen vorgenommen. Ein grundsätzliches Problem ist es also offenbar nicht.