Beiträge von BigBlue007

Nein, es passt leider nur genau das eine Stereo-Headset, welches bei Motorola als Zubehör für das MPx200 gelistet ist. Auch nicht dieses FM-Radio-Headset, obwohl dort das MPx200 mit in der Komp.-Liste steht.

Grund: Die Belegung der 2.5mm Klinkenbuchse weicht vom Standard, den man bei anderen Geräten (P800/P900, MDA/XDA, die diversen SPVs usw.) hat, ab.

plantagoo:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn bis jetzt noch keiner gemerkt hatte, daß im Motorola Trollzeit herrscht - spätestens nach diesem Thread sollte es auch der Letzte gemerkt haben.

Threads wie dieser sind es auch, die dafür sorgen, daß ich mich hier im Motorola-Forum, zumindest bzgl. des V600, demnächst erst mal ein Weilchen zurückhalten werde. Das Motorola war bisher die letzte Bastion hier auf TT, wo man halbwegs in Ruhe und vor allem mit Leuten, die wirklich was von der Materie verstehen, diskutieren konnte. Und nein, auch das ist keine Frage von Newbie oder Nicht-Newbie, aber andererseits ist es halt eben leider doch mehr als nur ein Klischee, daß hier in den letzten Tagen eine erkläckliche Anzahl von Leuten aufgetaucht ist, die zumindest zwei Dinge gemeinsam haben: Sie hatten bisher noch kein Motorola außer V600/V525/V300 (wenn überhaupt alle drei) in der Hand, und sie haben von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung.

Ich spreche jetzt hier in diesem Thread und auch sonst niemanden persönlich an, aber falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte: Das war beabsichtigt!

So, und während die, die halbwegs den Durchblick haben, wissen, daß das V600 bis ans Ende seiner Tage, ebenso wie das V300, ein transflektives Display hat und das V500/V525 immer ein bei direktem Lichteinfall schlechter ablesbares transmissives Display, dürfen sich die Übrigen gerne weiter sinnlos um unsinnige Spekulationen streiten. So gerne ich hier im Forum bin - was hier derzeit abgeht, übertrifft den Hype um das T610 damals IMHO um Längen, und ich habe irgendwie keinen Bock mehr, mir das noch länger anzuschauen.

Übrigens: Alle die, die jetzt hierauf mit irgendwelchen Beschimpfungen antworten möchten oder werden, sind genau die, die sich angesprochen fühlen sollten. Die anderen wissen, denke ich, schon Bescheid... ;)

So, jetzt lehne ich mich zurück und geniesse die Show passiv... :top: :D :D

Ich verstehe jetzt allerdings nicht so recht, was genau Du mit diesem Thread hier erreichen willst.

Ich meine... letztlich gibts da doch nur zwei verschiedene Arten von Leuten: Diejenigen, die "ordentlich erzogen" wurden und für die es schon allein eine Frage der Höflichkeit ist, dass man in einem solchen Falle natürlich nochmal etwas Abschließendes postet. Und eben die Leute, denen diese Art Höflichkeit fremd ist. Denen wirst Du das aber mit diesem Thread hier auch nicht einbläuen; tatsächlich werden sie ihn wohl nicht einmal lesen.

Die, die Du als "Daueruser" bezeichnest, verhalten sich diesbezüglich doch IMHO bereits ordentlich, oder nicht?

Das TT-Team jedenfalls hat darauf ja nun überhaupt keinen Einfluss.

Naja, aber zumindest dies müsste ja dann doch funktionieren, um sich ein Bild machen zu können... ;)

Habt Ihr auch interessante Angebote für die (wenigen, aber durchaus vorhandenen) User, die nicht zu den Schubladenvertragsabschließern :D gehören und Geräte primär ohne Vertrag kaufen?

Es tut mir leid für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen. D.h., es tut mir eigentlich nicht leid... :D

Wenn jemand einen Thread mit den Worten "Test" bzw. "Handytest" beginnt und dann ein paar Zeilen zusammenschreibt, die

a) keinerlei Infos beinhalten, die nicht längst bekannt sind, und die
    b) z.T. auch noch falsch sind (Akkulaufzeit),

dann gehöre zumindest ich nicht zu denjenigen, die da falsche Rücksichtnahme an den Tag legen oder "Danke" für etwas sagen, das nicht dankenswert ist. Ein schlechter "Test" wird nicht dadurch besser, dass ein Newbie ihn verfasst hat. Ich hätte dasselbe einem John genauso an den Kopf geworfen, wenn er sowas als Testbericht deklariert hätte.

Ich kanns nicht oft genug wiederholen: Ich habe überhaupt nix gegen Newbies. Aber ich erlaube mir berechtigte Kritik, wenn jemand behauptet, er habe einen Test eines Handy geschrieben, und tatsächlich findet man dann sowas wie dies hier. Und das hat mit Newbie oder Nicht-Newbie nichts zu tun.

Genau! Und gleich noch einer: :D

Du kannst Postings auch editieren musst also nicht zwei Mal kurz hintereinander posten.

Zum Thema: Ich selbst hatte das Problem noch nie, auch sonst hat noch keiner davon berichtet. Wenn es bei Dir nur dieses eine Mal und dann nicht wieder aufgetreten ist, würde ich es als einmaligen Hänger abtun.

T39:

Das Bild ist ein 100%iger Fake. Dass das Gerät kommt, scheint mir zwar auch sicher, aber es wird auf keinen Fall so aussehen. U.a. ist der MPx220-Schriftzug in dieser Form Mumpitz, und das Display ist einfach von irgendeinem frühen Samsung E700-Proto-Bild reinretuschiert.

Naja, angesichts der Quelle kein Wunder. Eldar hat in letzter Zeit öfter mal voll ins WC gegriffen und sich den einen oder anderen Bären aufbinden lassen... :D

Re: Danke!

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Habt Ihr eigentlich alle Informatik und Programmierer studiert

Ich ja (Ersteres) - wobei mir das in diesem Bereich hier absolut nichts bringt. Genau genommen bringt es mir rein fachlich auch in keinem anderen irgendwas... :rolleyes: ;)

Aber bei diesem Gerät hatte ich diese Probleme halt einfach nicht. Wenn sich das Teil nach Durchführung der beiden Reset-Arten immer noch merkwürdig verhält, dann sollte man wahrsch. wirklich von einem Defekt ausgehen. Kann ja mal passieren. Lt. einem D2-Insider hier im Forum kommen wohl relativ viele V525 wegen diverser Probleme (auch Softwareprobleme) wieder zurück.

Naja, aber Du willst es doch sowieso nicht mehr, insofern kanns Dir ja egal sein... ;)

Ich persönlich finde das Gewicht absolut angemessen. Es liegt damit genau so in der Hand, wie ein Gerät mit dieser Verarbeitung in der Hand liegen sollte. Wäre es deutlich leichter (unter 100g), würde es auf mich billig wirken.