Welches Obex-Symbol hast Du genommen? Es gibt zwei. Das Richtige ist "OBEX Object Push auf Motorola V600" (das "Motorola V600" ist der Gerätename, kann bei Dir anders heißen).
Beiträge von BigBlue007
-
-
-
Du mußt die jar-Datei auf das Obex-Symbol in der BT-Software ziehen. Wenn die Übertragung zum Handy an sich funzt und dann erst das Handy diese Fehlermeldung bringt, dann ist das Game nicht kompatibel.
-
Was für ein Partnerprogramm?
-
Nicht nötig - die habe ich ihm oben ja schon gegeben...

Was ich nicht verstehe: Wie kann man einerseits als bei der Telekom Lernender nicht wissen, an wen man sich in solchen Fällen wenden kann, andererseits aber ausreichend Einblick haben, daß es auf keinen Fall in der VSt. liegen kann? Ich denke nach wie vor, daß der Fehler dort zu suchen ist...
-
Danke! :top:
Ich fürchte, ich hätte es wieder vergessen. Nein, ich hätte es AUF JEDEN FALL vergessen...

-
Du bist nicht zusammengeschissen worden, weil Du etwas wissen wolltest, sondern wegen Deines dritten Postings in diesem Thread.
-
Hat denn das o.g. N-Gage oder das 5500 einen solchen 3.5mm-Anschluß? Das S45 auf jeden Fall nicht. Und auch sonst kenne ich kein solches Gerät. Ausnahmslos alle mir bekannten Geräte mit MP3-Player und Klinkenbuchse haben eine 2.5mm-Buchse.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Musste bei deinem Beitrag zwar auch grinsen, aber ob des glaubst oder nicht, so ein bisschen selber machen spart ne Menge Geld, und wenn man nicht 2 Linke Hände hat, und sich DANN auch noch etwas mit sowas elektronischen Auskennt, dann KANN man das durchaus mal probieren!
Kann natürlich auch passieren, dass sich die Frage, ob die Hände beidseitig links, rechts oder korrekt angeordnet sind, nach Durchführung diese Prozedur nicht länger stellt... :D:D -
Was genau ist das denn für eine CD? Wie heißt die Anwendung?
