Ja, das wirds sein. Ich sehe nach dem Brilleputzen auch immer Dinge, von denen ich sicher war, dass sie vorher nicht da waren. Geschirrspüler, die geleert werden müssten, volle Mülleimer und so Zeugs... :D:D
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Also im Amt kann da nix verstellt sein! Ganz sicher!
Und das weißt Du woher? :confused: -
Die Mail liegt wahrsch. noch in Deinem EMail-Eingang Deines o2-EMail-Accounts, den man ja automatisch hat (z.B. Rufnummer@o2online.de). Mußt Du dort mal rauslöschen, dann verschwindet das Symbol auf magische Weise gleichzeitig.

-
So isses. Hat was mit dem Touchscreen zu tun und ist eigentlich bei allen Touchscreens mehr oder weniger stark sichtbar (je nach Lichteinfall).
-
Wie heißt das Nokia-Teil? Ist das ein Original-Zubehörteil von Nokia, oder von einem Dritthersteller (der es dann möglicherweise auch noch für weitere Geräte hätte)?
-
Naja, mache der Damen hätten mit Haarnetz aber auch ziemlich sch**** ausgesehen. Zu wissen, daß sein P900 oder Z600 vielleicht durch die Hände einer dieser Madames gegangen ist, ist doch auch was... :top:

-
Das Umgehen des Kopierschutzes und die Verwendung der Games auf einem anderen Gerät als dem N-Gage ist immernoch illegal - auch wenn Du N-Gage und Originalgames besitzt.
-
Doch doch, er ist es...

Berger: Ich war noch nie anders. Aber Dein Einwand ist vorgemerkt und im Langzeitgedächtnis gespeichert - es wird sich ohne Zweifel irgendwann an passender Stelle eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung bieten...

-
Geilomat! :top:
Da würde ich mich auch mal einen Tag der produzierenden Bevölkerung anschliessen!

-
Zitat
Original geschrieben von damn
man bigblue hör doch ma auf jeden so bescheuert anzulabern...
Deine Shift-Taste ist defekt.