Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Gegal ... ich werde mir beide Trails mal runterladen und meine Erkenntrnisse für mich behalten ( Deshalb gibt es ja Foren damit man seine Erkenntnisse für sich behält :mad:

Damit hast Du ja jetzt prima entlarvt, wie Du eigentlich drauf bist. Denn auf die Idee, dass es vielleicht bislang einfach noch niemanden interessiert hat, diese beiden Programme aktiv und in allen Punkten gegeneinander zu testen, sondern sich die meisten stattdessen einfach auf eines davon festgelegt haben, bist Du wohl noch nicht gekommen? Das scheint mir allerdings wahrscheinlich, andernfalls hätte vielleicht schon jemand etwas hier gepostet.

Für Dich ist - wie leider für so viele andere - so ein Forum aber offenbar nur eine reine NEHMEN-Sache.

Die einzig akzeptable Reaktion Deinerseits wäre gewesen, dass Du einsiehst, dass scheinbar keiner einen solchen direkten Vergleich gemacht hat, Du daher selbst einen machst und dann Deine Erkenntnisse mit anderen Leuten teilst, die vielleicht irgendwann vor derselben Frage stehen wie Du.

Aber von einem "Informations"Schmarotzer kann man wahrscheinlich nichts anderes erwarten.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von dssd
    Mach doch nen größeren test( will dich nicht beleidigen).

:D Der war gut :D

Zitat

Oder kannst mir Anregungen geben was noch getestet werden soll.

Schau Dir doch mal ein paar Tests im Testberichte-Unterforum an, da gibts ein paar gute Anregungen.

Wer ist :coll:? ;)

Re: Re: Re: internetseite geht auch manchen pc´s net

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja also das problem ist das der nicht soviel ahnung von pc´s hat aber ich habe ihm javavm geschickt und dieses hat er auch installiert... keine besserung

Du aber scheinbar auch nicht... :rolleyes:

Das ist i.d.R. einfach nur eine Einstellung in den IE-Settings. Und da das Teil in einer Schule steht, würde ich davon ausgehen wollen, daß die Teile dort so aufgesetzt sind, daß Javascript nicht aktiviert ist.

Zitat

woher weiß ich das der nen proxy hat? is sowas in nem router drin?

Auch im IE, unter Extras>Internetoptionen>Verbindungen>Einstellungen.

Kannst Du Dir nicht wenigstens im Threadtitel etwas Mühe beim Schreiben geben? Statt "auch" sollte es sicher "auf" heißen, "nett" schreibt man mit zwei T und sollte hier sicher "nicht" heißen, nicht wahr? :flop:

Und nein, der Chat geht bei mir auch nicht.

Wieso sollte dieser Unsinn in der Schule und auf einem Lehrer-PC laufen? Gibts dort nichts Besseres zu tun? :confused: