Ohne Dir zu nahetreten zu wollen: Ein TEST ist das aber nicht wirklich... ![]()
Und bei "häufigem Kamera- und Spielekonsum" kommt man eher nicht auf 3 Tage Standby.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Dir zu nahetreten zu wollen: Ein TEST ist das aber nicht wirklich... ![]()
Und bei "häufigem Kamera- und Spielekonsum" kommt man eher nicht auf 3 Tage Standby.
Neue Fragen, die schon durchgekaut wurden, haben in der Tat keinen Sinn. LESEN sollte immer vor dem Posten kommen. Aber es gibt naturgemäß immer wieder neue Fragen, weswegen Foren durchaus Sinn machen.
Ansonsten hat es Arniebirdy sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich denke schon, daß er das weiß, denn er sagt ja, daß er "drauf gekommen" sei... ![]()
Leider falsch... ![]()
Auch im Type0-Format spielt das MPx200 keine MIDIs ab, die mehr als zwei, drei Instrumente haben (also so wie die, die schon vorinstalliert sind).
"Richtige" MIDIs mit vielen Instrumenten, wie sie von Geräten wie dem T610, dem V600 oder - in der MS SmartPhone-Welt - vom Mitac Mio abgespielt werden, spielt das MPx200 genauso wenig ab wie die anderen SPVs und Derivate. Egal ob Type0 oder nicht.
Re: Re: E700 und der PC?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
SUCHE Funktion (rot)
:apaul:? ![]()
Hast Du mein voriges Posting gelesen? Es bringt wenig, wenn Du die Frage wiederholst, ohne auf das einzugehen, was man Dir rät bzw. was man Dich in return fragt... ![]()
Auch wenn ich mich in letzter Zeit wenig im Samsung rumgetrieben habe, bin ich 110%ig sicher, dass Du Dir die meisten Deiner Fragen mithilfe der Suchfunktion hier im Samsung und im SMS/Logos/Töne... selbst beantworten kannst. Da sind grundlegenste Dinge dabei, die mit Sicherheit schon besprochen wurden, als das Teil gerade erschienen ist.
Die Suche findest Du oben gelb hervorgehoben.
Wüßte nicht, was man da großartig falsch machen kann. Wenn Du den ursprünglichen Inhalt der MMC wirklich komplett in ein Verz. auf den PC kopiert hattest und dies jetzt 1:1 wieder zurückkopierst, dann sollte es gehen. Was besonderes beachten muß man dabei eigentlich nicht.
Es könnte höchstens sein, dass bei diesen Dateien und/oder Verzeichnissen welche dabei sind, die versteckt waren. Wenn Dein Explorer nicht so eingestellt war bzw. ist, dass er versteckte Dateien anzeigt, dann hat er sie damals wahrsch. auch nicht mit kopiert. In diesem Falle hättest Du Trauer.
Schon mal bei Nokia geschaut, ob man sich den Originalinhalt der MMC runterladen kann?
Ich meine mich zu erinnern, für irgendein Nokia-Handy (entweder die 6110- oder die 6210-Generation, also die Classic-Phones mit ohne Akkudeckel) mal einen Solarakku gesehen zu haben...
<such>
Da isser:

Zu 1. habe ich weiterhin keine Idee. Kam bei mir nie, weder beim V525 noch beim V600. Und der Punkt 2 ist eindeutig ein Fehler in Deinem Gerät. Hast Du es mal mit einem globalen Reset probiert? Möglicherweise ist dann auch das SMS-Problem weg.
Falls das mit der Menüschleife nach einem Reset (es gibt zwei Resetarten, probiere beide!) immer noch nicht funktioniert, ist das Gerät ein Fall für den Service.