Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Andererseits hat Ericsson diesen Service bisher angeboten.

So? Wann denn? Das wäre mir aber neu...

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Ich kann aber auch die Leute verstehen, die zu Philips oder Siemens greifen, weil sie eben keine doppelte Investitin tätigen wollen und sich lieber auf den kostenlosen Austauschdienst verlassen.

Bei Siemens gibt es den Austauschservice für die neueren Geräte schon nicht mehr, bei Philips AFAIK auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    Dein "Nein" ist richtig, weil man bekommt ein Fahrzeug welches laut Schwacke eine Stufe tiefer als der eigene Pkw eingestuft ist

Dieser Vergleich hinkt, da es die Mobilitätsgarantie, auf die Du anspielst, beim Kauf eines Handys ja nicht gibt. Und auch diese Mobilitätsgarantie ist ja nicht bei allen Herstellern gleich, auf jeden Fall eine freiwillige Leistung, und die Kosten dürften die Herstellern hinten herum auf die Fahrzeugpreise umgelegt haben, die - im Gegensatz zu Handys - immer teurer werden.

Kann man schon, bringt aber nix. IMHO ist die höchste Qualität, die was bringt (d.h. oberhalb der man dann keinen Unterschied mehr hört) 22kHz/8Bit/Mono. Stereo bringt offenkundig nix, 16Bit auch nicht, und mehr als 22kHz IMHO eben auch nicht.

Genau das wird aber passieren... ;)

Airlancer:

Deine Annahme ist unzutreffend.

Der Moto-Shop gehört zu EMTS, einer völlig eigenständigen (und übrigens insolventen) Firma, die lediglich von Motorola das Recht erworben hat, als deren "Haus- und Hofshop" auftreten zu dürfen.

Die Leute schreiben in den Produktbeschreibungen ganz bewußt, daß sie "als EINER DER ERSTEN" (nicht also etwa als die ALLERERSTEN) beliefert werden, weil die die Geräte genauso über den Channel beziehen wie alle anderen auch. Und aus der Vergangenheit gibt es mehrere Beispiele (z.B. erst jüngst das MPx200), wo die Geräte bei diversen freien Händlern schon lieferbar waren, im Moto-Shop aber noch nicht. Besonders geschmeidig war das dann für die, die sich zu der EUR 100 - Anzahlung hatten verleiten lassen.

Den Shop kannst Du also getrost in die Tonne kloppen, jedenfalls was irgendwelche Lieferbarkeitsaussagen angeht. Die wissen auch nicht mehr oder weniger als die anderen.

Möglicherweise gibt es bei den Displays, ähnlich wie bei dem Knarzproblem, dann vielleicht doch eine größere Serienstreuung, denn ich kann dies aufgrund meines Vergleichs absolut nicht nachvollziehen. Und anders als bei anderen Aspekten eines Handys ist mir die Qualität des Displays äußerst wichtig. Ein Effekt wie der oben beschriebene wäre mir aufgefallen, wenn er bei meinen Geräten vorhanden gewesen wäre.

Eine Pauschalaussage kann man also aufgrund einer möglicherweise vorhandenen Serienstreuung vielleicht nicht treffen (obwohl ich da ehrlich gesagt nicht dran glaube, ich denke, die Gründe liegen eher woanders... ;) ).

Wie auch immer - wer ein V525 für besser hält als ein V600, dem ist eh nicht zu helfen. :D Insofern soll halt jeder mit dem Gerät glücklich werden, das ihm am besten gefällt. Die Leute, die noch aufs V600 warten, werden aufgrund der derzeit wohl sehr angespannten Liefersituation froh sein über jeden, der das Gerät NICHT kauft... :D

Re: V600 BT und PC verbinden

Zitat

Original geschrieben von alex.k
    habe suche benutzt...

Das glaube ich kaum... :rolleyes:

Dieser Trick fliegt in einem stark frequentiertem Forum wie diesem sehr leicht auf... ;)