-
In Mannheim bieten sich solche Sachen einfach aufgrund der Formgebung des Staßenbildes an. Die Kabel können dort immer rechtwinklig verlegt werden, außerdem ist die Planung in den Quadraten viel einfacher als in den schlecht durch- und überschaubaren Straßendschungeln anderer Städte.

-
gordon.f:
Respekt - eine absolut Top-Arbeit! :top:
-
ThomasK: Da Du ja eigentlich auf der Suche nach neuen, noch nicht freigegebenen Geräten warst, hätte Dich das neue Samsunsg 7312 sicher interessiert... 
-
Was ist daran ärgerlich? :confused:
Du kannst Dir doch das D2-Gerät kaufen. Wenn Dir das Branding nicht gefällt, musst Du halt mehr ausgeben.
Ich verstehe Dein Problem nicht... :confused:
-
Die Belegung dieser Buchse ist allerdings proprietär, was dazu führt, dass man keine anderen Headsets (etwa die vom P800/P900 oder die von MDA/XDA/SPV usw.) verwenden kann. Wie schon geschrieben funktioniert auch das FM-Radio-Stereoheadset von Motorola nicht. Einzig und allein das OneTouch Stereo Headset, welches speziell als MPx200-Option auf der Motorola-Shopping-Seite gelistet ist, kann mit dem Gerät verwendet werden.
-
Sooo "abstrakt" wäre das gar nicht. Nur - es ist halt nicht so... 
-
Warum? Überleg mal, was man bei Nokia für ein 8310 im Metallgehäuse zahlt... 
-
Wenn Du nicht gerade irgendwas in Deiner Anlage zerkonfiguriert hast, dann rufe mal die 0800/3301000 an. War bei mir, als ich den allerersten ISDN-Anschluß hatte (irgendwann 96 oder so) auch mal so, daß plötzlich auf einer MSN kein Clip mehr ging. War irgendwas im Amt verstellt, 5 Minuten nach dem Anruf gings wieder.
-
Hehe, die gute Klimajacke...
Der hats gerade nötig... :D:D
Ich habe zwar auch schon mehr gelacht, aber ein Link auf solche Gags bei ansonsten eigentlich seriösen Firmen ist schon allein deswegen eigentlich immer ganz witzig. Allemal kein Grund für irgendwelche Meckereien. Schon gar nicht von Leuten, deren Foreneinstand seinerzeit im Öffnen einer möglichst großen Anzahl sinnloser Threads in möglichst kurzer Zeit bestand. Nix für ungut - inzwischen hat er die Kurve ja bekommen. Aber man sollte halt auch nicht vergessen, "wo man herkam"... 
-
Du hast aber schon mein Posting weiter oben gelesen, oder? Es werden NICHT die gleichen Displays verbaut. V300 und V600 haben beide das gleiche (transflexive) Display, V525 hat ein transmissives.