Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens erinnere ich mich speziell bei Motorola an mehrere Fälle, dass eine Meldung wie die oben verlinkte veröffentlicht wurde, obwohl das Gerät hier in D ganz eindeutig noch nicht über die Distributionskanäle bezogen werden konnte. War AFAIR beim v70 und T720 genauso.

Aber nein - mir glaubt ja keiner. Ich saug mir das ja alles aus den Fingern... :rolleyes: :D :D

Wahrscheinlich nicht. Und es wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre, denn dann würden die Netzbetreiber ihre tollen Klicki-Bunti-Abzocki-Portale ja vollkommen umsonst aufbauen, wenn sich keiner das Zeugs reinzieht.

Ich habe ja wahrlich nichts gegen kostenpflichtige Inhalte und nutze im normalen Internet auch mehrere davon. Aber von den Sachen, wie man derzeit via Wap bei einem beliebigen Netzbetreiber für Geld kaufen kann, ist mir persönlich absolut nichts auch nur einen Cent wert.

Neulich meinte einer, er würde den Preis für eine Verkehrsmeldungsabfrage im Live-Portal von D2 eigentlich noch ganz moderat finden. Nein, ich habe ihm nichts von wap.verkehrsinfo.de gesagt - er schien ja glücklich zu sein... :D:D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So eine Schweinerei aber auch!
    Renault hat mir wegen defekter Antriebswelle ein neues Auto hingestellt.
    Und jetzt kommt's: der Tank war leer! :mad:

Diese Säue! :flop: :D

portugieser:

Sagt Dir der Begriff "Ironie" irgendwas? ;)

DonAle007:

Typischer Fall von "Schuld eigene", mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Wer sein Gerät ohne Datensicherung wegschickt, hat Pech gehabt. Es hat Dir bei Siemens bestimmt auch keiner gesagt, dass Du, weil man ja keine Geräte mehr tauschen würde, keine Datensicherung zu machen brauchst. Selbst wenn sie das Gerät nicht getauscht hätten, so hätte man doch in jedem Falle damit rechnen müssen, dass das Gerät im Zuge der Reparatur z.B. gleich mal mit der aktuellsten SW geupdated wird.

Generell gilt bei sowas (nicht nur bei Handys, auch bei Computern) IMMER und ÜBERALL: Vor Abgabe zur Reparatur Daten sichern!

Ich attestiere Dir hiermit ein gehöriges Maß an Naivität. ;)