Mißverständnis Deinerseits... ![]()
Natürlich kommen die entsprechenden Funktionen der Tasten zwischendurch, das ist auch beim T610 und jedem anderen Gerät so. Einfach ignorieren und die Tastensequenz abarbeiten. Am Ende bist Du am Ziel. :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mißverständnis Deinerseits... ![]()
Natürlich kommen die entsprechenden Funktionen der Tasten zwischendurch, das ist auch beim T610 und jedem anderen Gerät so. Einfach ignorieren und die Tastensequenz abarbeiten. Am Ende bist Du am Ziel. :top: ![]()
Du solltest wissen, dass das Hochholen von Threads auf diese Weise nicht gern gesehen ist. Wenn jemand neue Infos hat, wird er sie posten.
Das beste WAP-Portal ist das gute alte d2wap.de (ohne den Live-Schrott). Schön schnell, übersichtlich, keine unsinnigen Grafiken usw..
![]()
Stimmt natürlich. Die Homestation hat einen normalen Lumberg. Diesen Adapter soll es in der Tat geben, die Frage ist allerdings, ob das Handy hier auch softwaremäßig mitspielen muß. Ich vermute mal eher ja, und da vermute ich dann, daß das S55 (weil es ja standardmäßig nicht auf die Homestation passt) den entspr. Support hierfür nicht mitbringt.
Gibt es. Nennt sich "Homestation" und passt thematisch eher ins Festnetz-Unterforum, wo Du mit der Suche auch schon Threads dazu findest.
Das sind aber trotzdem immerhin 25% (oder in alter Währung: fast DM 50) mehr. Und wenn man die Preisfeilschereien hier im Werbeforum bedenkt, dann halte ich das aber absolut für ein Schäppchen... ![]()
Ja, sicher gibt es die, nur es hat halt noch niemand eine wirklich finale. Und dies ergibt sich eigentlich aus dem Lesen der bisherigen Postings zum Thema.
BTW: Nette Sig-Zusammenstellung in diesem Thread... :D:D
Sorry, aber Du redest Unsinn... ![]()
Es gibt momentan noch keine finale Antwort darauf. Jeder erzählt was anderes... Ich habe ja den Verdacht, daß es SIM-Karten gibt, die mehr als 15 SMS speichern können und die Leute, die was von 20 oder mehr gespeicherten SMS erzählen, eine solche haben. Kann aber auch ganz anders sein...
Ehrlich gesagt interessiert mich persönlich diese Frage nicht, weil der 15-SMS-Speicher meiner SIM-Karte für mein SMS-Aufkommen einer ganzen Dekade ausreicht.