Beiträge von BigBlue007

Die Aufteilung (zumindest die der oberen Menüebene) kannst Du allerdings auch ändern (falls Du das meinen solltest).

@stiftmaster: AFAIR haben die o2-Geräte doch auch nicht-änderbare Daten-/Wap-Konten, oder?

Oh oh...:

Zitat

Original geschrieben von stadolf
    ich bin unter anderem Redakteur bei AreaMobile...
    ...
    bin aber generell eher Nokia-Fan...
    ...
    MP3-Klang in Mono ? AFAIK ist das SW-abhängig. Und da der Lautsprecher ja eh nur Mono wiedergeben kann ists doch erstmal wurscht, ob Mono- oder Stereowidergabe im Gerät steckt. Da beim 6600 ab Werk sowieso kein MP3-Player beiliegt, frage ich mich gerade, ob es nicht Software dafür gibt, die den Sound in Stereo, zB für Headphones, widergibt...

Sehr bedenklich... Da wollen wir im Sinne unseres Jobs aber nochmal genau nach-recherchieren. Insbes. wenn man sich als Nokia-Fan outet, sollte sowas wohl nicht passieren... :rolleyes: :D

Ja. Und? Ist bei den allermeisten Handys so und liegt halt daran, dass die Beleuchtung aus mehreren LEDs besteht und daher in den Bereichen, wo die LEDs montiert sind, heller ist als in den übrigen Bereichen.

Anders als z.B. damals bei den ersten T68m ist hier aber keine Taste dabei, die so gut wie gar nicht leuchten würde und daher im Halbdunkel so gut wie nicht zu erkennen wäre. Daher nochmals: So what?!

Da ich ebenfalls beide Geräte nebeneinander in der Hand hatte, muss ich Dir leider Blindheit attestieren... :D

Das V600 IST in der Sonne besser ablesbar als das V525, das ist ein objektiver Fakt. Wer was anderes erzählt,

a) hat ein V525 und will sich dieses schönreden, oder
    b) hat ein Augenproblem.

:D

Stell mal beim V600 die Beleuchtung auf Maximal. IMHO ist die Standardeinstellung beim V600 3/6 (da bin ich aber nicht sicher). Jedenfalls waren beide Displays nebeneinandergehalten so gut wie gleichhell. Das des V525 war in der Tat ganz geringfügig heller, keinesfalls aber so, daß das V600 kein richtiges weiß angezeigt hätte, und vor allem wiegt die Ablesbarkeit im Hellen dies mehr als auf.

Wenn der Kauf länger als 6 Monate zurückliegt, ist ein Wandlungsangebot des Verkäufers auf jeden Fall eine Kulanzfrage. Es sei denn, der Käufer könnte zweifelsfrei beweisen, dass der bzw. die Fehler bereits von Anfang an vorhanden waren.

Und bei solch einer "freiwilligen" Wandlung ist es dann natürlich statthaft, dass der Verkäufer dem Käufer die Abnutzung des Gerätes in Rechnung stellt. Denn das Gerät wurde in dieser Zeit ja, auch wenn es mehrere Male defekt war, trotzdem genutzt und hat dem Käufer daher auch was gebracht. Diesen Nutzen zahlt man dann quasi in Form der Differenz.

Re: Dinge online verkaufen - Alternative zu eBay?

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Gibt es Alternativen, wo auch möglichst viele Leute das Angebot sehen können?

SEHEN KÖNNEN Deine Angebote auf jeder beliebigen Plattform theoretisch ALLE Menschen, die einen Internetzugang haben... ;)

Aber um Deine eigentliche Frage dem Sinn nach zu beantworten: Nein.

Freeware gibt es keine, und IntelliSync ist auch so ziemlich die einzige mir bekannten Sync-Soft, von der eine eine Trial gibt.

XTND Connect PC ist IMHO eine der besten Sync-Softwares, die es gibt. Supportet auch den xDA 2. Ob jetzt damit allerdings Dein spezielles Problem gelöst ist, weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    wo bei das mit den beleg ja auch so ein Ding ist!
    Was zeigt der Beleg denn?
    Nur das ich ein Paket zu Post gebracht habe aber nicht was drin ist!
    oder sehe ich das Falsch?

Nein, aber so ein Paket ist halt bis EUR 500 versichert, und der Post gegenüber reicht es aus, zu erklären, was drin war und was es Wert ist. Solange der Betrag innerhalb dieses Standard-Versicherungsbetrags bleibt, zahlen die eigentlich immer.

Abgesehen davon: Wie solltest Du auch nachweisen, was genau in der Kiste war? Da müsstest Du ja beim Einpacken und zur-Post-bringen irgendwelche Zeugen dabeihaben. Das musst Du natürlich nicht. Die Frage stellt sich hier ja aber auch gar nicht, da das Paket ja weg ist. Die Frage würde sich höchstens stellen, wenn das Paket angekommen wäre und Premiere behaupten würde, es wären Ziegelsteine in der Kiste gewesen.