Handys "Soenke" und "Tuffi" lieferbar bei E-Plus!

• Carsten:

http://www.abkuerzungen.de sagt:

tptb - the powers that be (englisch)
    die Kraft, um zu ... (Chat-Slang) - die Machthabenden

;)

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Spoof-Kiddy :flop:

Mmhh...

Warum regen sich eigentlich viele so auf?
    Jemand hat eine Kuriosität auf der E+ Homepage gefunden und stellt dies hier rein. Das kam doch in verschiedenen Formen schon öfter vor und andere haben auch lustige Sachen vorgestellt.
    Warum muss man da den User so runtermachen und beleidigen?

Chris

• Mea culpa,
    Ich hab die Site seit 19.50 durchsucht (sein Posting war nicht da), wo man das Handy findet und hab dann gepostet ohne zu refreshen. Also ging ich malwieder von einem ach-so-lustigen Spoof-Kiddy aus.

Irrare human est!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Mea culpa,

Irrare human est!

lass mich raten, du bist ein Küchenlateiner?? ;)

Errare ist Menschlich. Irrare einfach nur Deutsch oder so... muss wohl die eingedeutschte Form sein... ;) :D

Naja, BTT: schon ganz nett eigentlich, gibts da noch mehr von? Vielleicht mal bei D2 oder so? Oder bei o2 alá "o2 hat zu"?! :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• OT

Was war jetzt an dem Beitrag von ThomasK so schlimm? Ich fands lustig ;)

Ich finds affig sich wie im Kindergarten aufzuführen und Schlösser zu fordern, wo es absolut nicht eindeutig ist, ob dort eins hin kommt !

Zitat

ThomasK. Was möchtest du uns mit diesem Posting eigentlich sagen? Das war total sinnlos und verbraucht nur unnötig Speicherplatz. Bitte ein Schloß. klimajacke

Spielst wohl gerne Hilfssheriff ! :D
    Viel Spass dabei und jag die bösen Postingschinder... los Troll on !

Gruß,
    Dominik ;) :D

P.S. Smilies beachten.

• ich fand den Beitrag auch lustig. :top:

Und wers nicht lustig findet muss ja nicht lachen.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    ich fand den Beitrag auch lustig. :top:

Und wers nicht lustig findet muss ja nicht lachen.

So sehe ich das auch :top:

Aber mal BTT wenn das hier noch geht: Gibts da mehr von?? Damit wir uns noch mehr aufregen können *duck und weg*

Bis dann

Fred

• Hehe, die gute Klimajacke... :D Der hats gerade nötig... :D:D

Ich habe zwar auch schon mehr gelacht, aber ein Link auf solche Gags bei ansonsten eigentlich seriösen Firmen ist schon allein deswegen eigentlich immer ganz witzig. Allemal kein Grund für irgendwelche Meckereien. Schon gar nicht von Leuten, deren Foreneinstand seinerzeit im Öffnen einer möglichst großen Anzahl sinnloser Threads in möglichst kurzer Zeit bestand. Nix für ungut - inzwischen hat er die Kurve ja bekommen. Aber man sollte halt auch nicht vergessen, "wo man herkam"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Handys "Soenke" und "Tuffi" lieferbar bei E-Plus!

hey...

haste auch was gefunden? wie das hier:
    http://www.eplus.de/handys/inc/detailpop.asp?ID=136
    http://www.eplus.de/handys/inc/detailpop.asp?ID=140
    http://www.eplus.de/handys/inc/detailpop.asp?ID=142

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!