-
Nachdem ich das FW-File jetzt auch ohne Torrent-Mist runtergeladen habe, habe ich mich dann doch mal rangewagt. Geht problemlos - nur ein kleines Problem: Wenn ich versuche, die zuvor angelegte Sicherung via iTunes wieder einzuspielen, kommt eine Fehlermeldung von wegen "unbekannter Fehler (-19)". Das hat NICHTS mit den Fehlermeldungen zu tun, die offenbar viele Leute bereits bei dem Versuch des Restores der custom-FW von iTunes erhalten. Das lief bei mir sauber durch. Es geht lediglich um das Einspielen des Backups, so dass Kontakte, Kalendereinträge, Notizen und die Cam-Bilder wieder drauf kommen.
Wenn das nicht geht, ist das nicht weiter tragisch, da die Daten ja alle vorhanden sind. Ist aber trotzdem komisch. Hatte das noch jemand?
-
Naja, immerhin ist das Gerät ja relativ günstig. Deine iPhone-Anfixung beim vorletzten Treffen kostete Dich wahrscheinlich einiges mehr... 
-
Übrigens heißt es "DIE Cola". Auch wenn lt. Duden angeblich sowohl "die" als auch "das" möglich sein soll - was beweist, dass auch der Duden irrt... :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv
In diesen Forum muss man ganz genau aufpassen was man in seinen Beitrag schreibt und wo.
Ja, vor allem WO. Und das ist auch richtig so. Die Unterforen sind nicht dazu da, dass die Startseite von TT möglichst vollgepackt aussieht, sondern um Beiträge nach Themen zu sortieren. Und daran sollte man sich schon halten, wenn man ein Thema erstellt. Und dieses hier hat halt nunmal mit dem iPhone nicht das Geringste zu tun. Punkt.
Abgesehen davon sollte sich der TE mal die Frage stellen, ob er mit den nach seiner Aussage bislang gesparten 99,- für einen Receiver nicht besser fährt als mit einer Erstattung von 5,-/Monat anstatt 2,-/Monat auf 2 Jahre... 
-
Selbstverständlich ist das der Fall.
Das einzige, was nicht passt (und das ist auch der Grund, warum mir ein 3G im Moment so überhaupt nichts bringt
), sind gerätespezifische Halterungen z.B. fürs Auto, da das 3G etwas andere Maße hat.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich warte lieber auf die 2.01 
Ich warte auf die Windows-Version von Pw**** 2.0. :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
na - bei über 13.000 beiträgen immer noch nicht gelernt, wie man sich zu benehmen hat..?

Davon abgesehen: Bevor ich es auch nur in Erwägung ziehen würde, mich mit Dir auf eine inhaltliche Diskussion einzulassen, darfst Du bitte damit anfangen, Deine Shifttaste zu benutzen. Du wirst nicht wirklich glauben, dass ich mir - abgesehen von dem von mir zitierten Statement Deines ersten Postings - auch nur ein einziges Deiner dahingerotzten Postings durchgelesen habe, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten
Jedem, wirklich JEDEM, der diesen unsäglich dämlichen Spruch auch nur ein einziges Mal ausspricht, wünsche ich, dass man ihn aufgrund irgendeines Irrtums den Computer einzieht und ihn für ein paar Tage in U-Haft steckt. Das ist genau das, was solche geistigen Tiefflieger verdienen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wir haben die heute im real gekauft... Fand sie auch eklig... Kay findet sie toll...
In der Tat - schmeckt sehr geil! :top:
Das Lustige ist, dass ich das normale Red Bull absolut zum Brechen finde und mir daher fast sicher war, dass mir die Cola nicht schmecken würde. Aber siehe da - sehr geil! 
-
So isses auch.
Die Formulierung "4 Wochen bis zum Monatsende" bedeutet, dass ab dem Tag, an dem Alice von der Kündigung Kenntnis erhält (wenn der Brief, auch als Einschreiben, an einem Samstag ankommt, dann wäre das der folgende Montag), 4 Wochen draufgeschlagen werden. Und ab DIESEM Tag dann wird die Kündigung zum nächstfolgenden Monatsende (30. eines Monats) wirksam.
Beispiel: Der Brief wurde am Freitag, 27.06.08 verschickt, kam dann wahrsch. am Samstag an, Alice erhielt Kenntnis davon am Montag, 30.06.08. Ab hier gelten dann die 4 Wochen; diese sind am 28.07.2008 vorbei. Ab hier gilt dann das "... zum Monatsende", ergo wäre die Kündigung zum 30.07.08 wirksam.
Wäre die Kündigung jetzt aber z.B. erst am Freitag, 04.07.08 bei Alice eingegangen, dann wäre 4 Wochen später bereits der 01.08.08, so dass die Kündigung nun erst zum 30.08.08 wirksam wäre.