-
Ciri78:
Das V600 kann KEIN Videostreaming.
michael.loibl:
125g.
Blarney:
Es wird in der BT-Software in der Tat kein serielles Profil angezeigt, die Phonetools sollten das Gerät aber trotzdem finden. Läuft IMHO irgendwie über das DUN-Profile, da die Phonetools-Software ja letztlich den BT-Modem-Treiber der Widcomm-Soft verwendet, um auf das Gerät zuzugreifen.
-
alexderb:
Mit einer kleineren als der originalen Antenne verschlechtert sich der Empfang selbstverständlich. Vielleicht nicht unbedingt so, daß man es an den 5 Balken im Display erkennen könnte, aber er verschlechtert sich logischerweise.
Wie stark oder wie wenig, dazu kann ich übrigens nichts sagen, da ich mangels Interesse keine bzw. kaum Erfahrungen mit Miniantennen habe. D.h., das stimmt nicht. Gerade fällt mir ein, daß ich am v70 eine Miniantenne hatte, und an diesem Gerät brach die Empfangsleistung in mittelprächtig bis schlecht versorgtem Gebiet gewaltig ein. Aber dies nur am Rande.
-
In Verb. mit dem 6600 mußte man allerdings die Taste in der Tat nicht mehr drücken - das Gespräch wurde nach Herstellung der BT-Verbindung automatisch angenommen und zum Headset transferiert.
-
Naja, er hat ja nur per PN gefragt, da zieht das mit den Regeln IMHO nur beschränkt... 
Dummerweise hatte er sich nun ausgerechnet den für sowas denkbar schlechtesten User ausgesucht... :D:D
-
Xonio-Tests kann man dagegen durchaus als "Füllmaterial" bezeichnen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen... 
-
Die Software, die auf der CD mitgeliefert wird, ist die Widcomm 1.4. Damit kann der Adapter dasselbe, was jeder andere Adapter mit dieser Software auch kann. Was Besseres als diese BT-Software gibts derzeit nicht...
-
Schaden nehmen wird es nicht, aber der Empfang wird natürlich schlechter.
-
Man könnte ja auch direkt auf den Akku draufschauen... 
Ich habe z.B. einen weißen (der vom V525 war schwarz), "SNN5683A", 780mAh (die 780 steht in dem Rechteck ganz unten neben der Voltangabe "3.6").
-
Und um Deine PN zu beantworten: Nein, ich kann die Software NICHT kurz ins Netz stellen, damit Du sie runterladen kannst... :mad: :flop:
Bei sowas geht mir, wie Du hier sehr schön sehen kannst, maximal der Hut hoch! :mad:
-
So muss es wohl sein... 
Xenobeck:
Auch das Posten dieser Telefonnummer ändert nichts daran, dass diese Info falsch ist. Selbst wenn ich dort anrufen würde und man mir dasselbe sagen würde wie Dir, wäre es immer noch falsch. Mehrere Gründe dafür, WARUM sie falsch ist, wurden in diesem Thread bereits genannt. Du bist also leider einem inkompetenten Mitarbeiter auf den Leim gegangen. Was nicht Deine Schuld ist, kann jedem passieren...