Beiträge von BigBlue007

Dies hier ist auch Dein bester Freund... ;)

Die Software heißt Mobile Phonetools und muss gekauft werden. Falls Du Fragen dazu hast, stelle sie bitte in einem der schon bestehenden Threads; wir brauchen sicher dazu nicht noch eine Baustelle...

<seufz>

So isses. Und das ist auch cool so! :top:

ebay ist eines der wenigen echten Erfolgsunternehmen, welches aus dem StartUp-Zeitalter übrig geblieben ist. Dies verdient IMHO Respekt. Und trotz der Gebühren ist ebay - nicht nur heute, sondern schon immer - die einzige Plattform, auf der man wirklich zuverlässig so ziemlich alles für einen guten Preis losbekommt. OK, als Käufer finde ich persönlich es weniger interessant, aber das macht ja nix... ;)

Und in der Tat muß ja keiner was bei ebay verkaufen. Anders als in anderen Branchen kann hier von einem Monopol keine Rede sein - es gibt dutzende von Auktionsplattformen...

Zitat

Original geschrieben von meejo
    Das dachte ich mir schon. Klappt es eigentlich beim SX-1 direkt?

Nein, auch nicht.

Zitat

Diese Mobile-Phonetools-Software muss ich kaufen, oder?

Korrekt.

Wenn Sonntag nacht um 0.00 Uhr das Laden beendet war, dann sind das jetzt doch schon 85 Stunden. Und selbst wenn Du eigentlich "Sonntag nacht 24.00 Uhr (also Montag 0.00 Uhr) gemeint hast, dann sind es auch 61 Stunden...

:confused:

Laubi:

Das hat allerdings mit Marke oder nicht Marke nicht so sehr viel zu tun. Natürlich wirkt in einer Bank ein gut gekleideter Mensch im Anzug seriöser als einer in Jeans und T-Shirt, gar keine Frage. Das mag man für oberflächlich halten oder nicht, jedenfalls würde ich mich selbst da gar nicht ausnehmen.

Hier gings aber eher um bestimmte Marken, und da muß ich sagen, daß mich das nun wieder überhaupt nicht interessiert. Ich kenne solche Marken wie "FUBU" o.dgl. nicht einmal und wüßte daher nichtmal, was man damit assoziiert. Wenn überhaupt, dann kenne ich halt eher die klassischen Marken wie Boss oder so, aber auch damit assoziiere ich eigentlich nichts Spezielles.

Fakt ist jedenfalls, dass ich mit Leuten, die aus der Marke der Kleidung irgendwelche Rückschlüsse ziehen müssen, nicht viel anfangen kann. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass es mich umgekehrt bei anderen ebensowenig interessiert, welche Marken sie tragen, wie es mich nicht interessiert, was andere von meiner Kleidung halten... ;)

Glaube kaum, dass Sitecom da was eigenes macht. 95% aller BT-Adapter verwenden den Widcomm-Stack.

auffi:

Im Prinzip hast Du schon das Richtige - Deine Software ist genau diese Widcomm-Software. Nur halt in einer arg alten Version.

Allerdings heißt Dein Adapter sicher nicht Widcomm - diese Firma stellt nur die SW zur Verfügung, baut aber selbst keine Adapter. Du solltest mal auf der Herstellerseite Deines BT-Adapters schauen, ob die eine neuere Version anbieten. Eine 1.3.x.x sollte es auf jeden Fall sein, 1.4.x.x wäre ideal.

Zitat

Original geschrieben von websurfer
    Ich fasse zusammen: "Wie kann sich ein Trottel mit nicht mal 10 Beiträgen erlauben seine Majestät mit solch provokanten Beiträgen nur anzugreifen?".

Darum gehts eigentlich nicht, wie Du bei aufmerksamem Lesen auch gemerkt hättest. Die Frage ist nicht, ob Du eine Meinung haben kannst oder nicht. Die Frage ist, inwieweit es relevant ist, ob ein User mit 10 Beiträgen schon nach so kurzer Zeit anfängt, andere User auf die Ignoreliste zu nehmen. Dies ist halt einfach ein wenig lächerlich - und eigentlich auch uninteressant. Dass Du damit eine Meinung ausdrücken willst, bleibt Dir natürlich unbenommen.

Und auf die Gefahr hin, jetzt wieder bei ein paar mehr Leuten als arrogant dazustehen: Deine Aussage, dass dieses Forum mich nicht verdient hätte, ist nicht nur lächerlich, sondern schon ein Stückweit auch ziemlich unverfroren. Abgesehen davon steht ein SOLCHES Urteil Dir nun tatsächlich nicht zu!

Und wenn dieser Thread hier nicht sowieso schon zu 90% aus redundantem Datenmüll bestehen würde, hätte ich hier vermutlich nicht nochmal was gesagt. Aber hier ist eigentlich eh derzeit nicht mehr viel zu retten, und das nicht erst seit heute... ;)

Und übrigens - apropos "Regeln lesen": Deine Frage zu Outlook ist hier in diesem Thread ja nun wahrlich auch alles andere als on-topic... :D