Ja. Wenn man am PC die Widcomm-Software installiert hat, kann man z.B. ohne Weiteres (und insbes. auch ohne die Installation der Motorola Phonetools-Software) eine DFÜ-Netzwerkverbindung über das Standard-Bluetooth-Modem der Widcomm-Soft herstellen.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Geht leider nicht. Du kannst es zwar als Hintergrund auswählen, es wird dann aber nur der erste Frame des Bildes gezeigt. Sprich, es animiert halt nicht...

Animierte GIFs gehen nur als Screensaver.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Wenn man den "Zahntest" macht, stellt man eindeutig fest, dass es kein Kunstoff ist/sein kann.
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du wirklich ein ernstes Problem hast? :confused: :eek:
<nixwiewech>
-
Zitat
Original geschrieben von DaChillah
ist ja echt toll das du immer wunderbar mit großundkleinschreibung mit punkt und komma usw tippst ich denke das ist nicht nötig!
Soso. Denkst Du das...?
Zitatvon wegen nicht aussagekräftige aussagen : ich denke schon das meine aussagen einen triftigen grund haben z.B. ist es nicht so das wenn man ein v600 haben möchte undzwar nicht erst wenn es "alt" ist sondern gleich und nicht mit solchen blöden aufklebern/verschandelter sofware(die ist echt verschandelt)
Auch wenn ich den Sinn Deines Satzes erst zusammeninterpolieren musste: Das Gerät wird auch in ein paar Tagen oder wegen mir auch in einem Monat, wenn es dann ungebrandet auf den Markt kommt, immer noch top modern sein. Beim T610 wars damals ganz ähnlich. Hat auch "ewig" gedauert, bis es ungebrandet kam, und es ist noch heute ein Top-Gerät (IMHO nach wie vor das beste "normale" (non-SmartPhone) - Handy von S///.
Und wie bereits gesagt: Es zwingt Dich keiner zum Kauf. Wenn Du der Meinung bist, das Gerät sei in 2-4 Wochen schon wieder zu alt, gleichzeitig aber nicht mit den Brandings leben kannst, dann wirst Du um das V600 halt einfach einen Bogen machen müssen. So einfach ist das...
Zitatund wenn du sagst das wenn ich sage ein termin steht fest dann ist das wohl so und dazu muss ich kein mitglieg oder ganz super "senior user" sein. und ich denke du bildest dir ein bissl sehr viel darauf ein ein "senior guru" status zu haben!
Auch hier musste ich erst wieder interpolieren, aber: Keine Sorge, ich bilde mir genau so viel ein, wie ich es mir aus der Erfahrung heraus leisten kann...
Zitatund ich finde es auch nicht sehr förderlich von dir solche antworten zu schreiben und immer auf die "newbies" hier rumzuhacken das hab ich jetzt echt schon ziehmlich oft von dir gesehen und fände es nett wenn du es zumindest bei mir unterlassen kannst! danke
Leider nein. Und mit Newbie oder nicht Newbie hat das überhaupt nichts zu tun, wie Du gleich sehen wirst...;) Die Frage, ob jemand halt einfach nur dumm herumschwätzt, hat mit der Anzahl der Postings nichts zu tun. Hier melden sich andauern auch Leute an, die sich vor ihren ersten Postings ein klein wenig hier umschauen und versuchen zu verstehen, wie es hier so abgeht. Das sollte man einfach erwarten können. Und dann melden sich halt auch immer wieder Leute an wie Du...
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
psydolustigen, neunmalklugen, zum 1000. mal abgelutschten Schleimspruch loslässt landet auf meiner Ignorelist.
Ooooh - na da mache ich mir jetzt aber gewaltige Sorgen. Wo gerade wir beide uns in der Vergangenheit doch immer sooo gut verstanden haben...
ZitatIch will keinem seine Sprüche nehmen oder angreifen, aber ich habe diese 3 Sprüche sowas von satt, das gibts nicht. Bitte, bitte denkt euch doch neue aus - das ist wie 3 Jahre bei Mäcces essen

Bei manchen Sachen ist es halt wie bei gutem Wein: Sie werden umso besser, je älter sie werden... :top:´Lord EX hat mir die Worte aus dem Mund genommen...

-
1. Deine Shifttaste klemmt.
2. Deine Punkt- und Kommatasten haben offensichtlich eine Fehlfunktion.
3. Du verbreitest Binsenweisheiten. All dies liegt offen auf der Hand. Niemand zwingt Dich, irgendwo einen Vertrag abzuschließen. Du kannst auch das derzeit erhältliche D2-Gerät ohne Vertrag kaufen. Und Du brauchst es auch gar nicht zu kaufen.
4. M. Starke ist eigentlich eine zuverlässige Informationsquelle. Ich sehe hier jedenfalls noch niemanden rumlaufen, der ein Gerät bei z.B. o2 wirklich erworben hat. Was ich sehe, sind haufenweise Trolls, die das Forum mit unsinnigen, nichtssagenden Aussagen zumüllen, die immer gleich klingen: "Ich war heute dort und dort" oder "Ich habe heute da und da angerufen", "die meinten, sie hätten das Gerät ab morgen/übermorgen/heute/gestern". -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Nicht ganz richtig. Schau mal bei www.norskit.de unter Club3d bei den Grafikkarten, wenn Du runter scrollst siehst Du dort ne 9600 Pro Retail mit 400/600Mhz für 135,90€....
Stimmt, das ist eine echte Pro. Trotzdem würde ich auch bei 80,- Mehrpreis immernoch eher zu dieser Gainward tendieren.ZitatIm Übrigen ist ne FX5900 Schwachsinn für nen Athlon XP 2000+, da wird die Karte nicht mal annähernd ausgereizt.Das wäre denn der besagte "Flaschenhals"....
Die 9600Pro aber wahrsch. auch nicht. Aber Du hast recht - hatte den gegebenen Proz. vergessen... -
Zitat
Original geschrieben von Onizuka-sensei
"Der große Blaue" scheint eine Art "Tim Herre" zu sein, was dieses Forum zu einem Forum der Gattung "Freizeitparkweb" macht. Solche Foren sind bei mir leider nicht sonderlich beliebt (meine Meinung).
Dann steht es Dir ja frei, eine dementsprechende Konsequenz zu ziehen. Ich bin sicher der Letzte, der dies bedauern würde... :top:
Und fürs nächte Mal merke: Antworten bekommt man, wenn man Fragen stellt. "Zugeflamed" wird man, wenn man herumtrollt...

-
Für 135,- bekommt man keine 9600Pro. Auf den ersten Blick schon, allerdings steht bei solchen Karten dann immer irgendwas von "EZ" oder so dahinter. Diese "Billig-9600Pro"-Karten haben zwar den normalen 400MHz Chiptakt der Pro, kommen allerdings mit billigeren Speichern daher, die i.d.R. auf 200MHz (400MHz DDR-Takt) getaktet sind und sich auch kaum overclocken lassen. Eine echte "Pro" hat 300MHz Speichertakt und kostet ab um die 170,-. Für 20,- bis 30,- mehr bekommt man dann auch schon die neue 9600 XT, die aber außer nochmal etwas höheren Takten auch nicht mehr kann.
Ich hätte da einen kleinen Preistipp, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen. Hier gibts eine Gainward PowerPack!FX Ultra/1100 für 229,-. Bei den üblichen Verdächtigen (K&M, Arlt) hatte ich bislang FX5900er Karten immer nur für deutlich über 300,- gesehen. Bei dieser hier handelt es sich gemäß den Specs zunächst mal um so eine Art SE-Version. Oder auch XT (nVidia nennt ja, anders als ATI, ihre Billigversionen XT). Das Schöne an der Karte ist jedoch ihre Overclockfähigkeit. Ich hatte vor dem Kauf gestern ein Review gelesen, in welchem dieser Punkt ebenfalls lobend hervorgehoben wird und den ich auch voll bestätigen kann Der Chiptakt läßt sich problemlos auf 475MHz hochziehen (und somit auf FX5950 Ultra - Niveau), und der Speicher (2.83ns-Module) arbeitet ohne weiteres bei 450MHz (900MHz DDR-Takt) (was nur knapp unter den 475MHz der FX5950 Ultra liegt). De facto bekommt man mit dieser Karte somit für einen sehr guten Preis die derzeitige Spitzenperformance von nVidia, denn bekanntlich wurde beim FX5950 ja nichts anderes modifiziert als eben der Chip- und der Speichertakt.
Nun ist es zwar nach wie vor so, daß ATI mit seinen Topmodellen 9800Pro bzw. 9800XT in vielen Belangen dem FX5950 etwas voraus ist. Nur bekommt man die Top-ATI-Karten natürlich nicht für 229,-. 229,- liegt nur unwesentlich oberhalb von dem, was man bisher gängigerweise für die sogen. Mittelklasse ausgegeben hat (FX5700, 9600Pro/XT). Und diese Karten werden von der FX5950 Ultra (und somit auch von der entspr. getakteten Gainward) natürlich locker in die Tasche gesteckt.
Dass die Karte nur 128MB Speicher hat, dürfte in den allermeisten Fällen kaum relevant sein.
IMHO unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Übertaktbarkeit der Karte ein absolutes Schnäppchen.
-
Hier im MM in Nagold gibts im Flyer eine Gainward PowerPack!FX Ultra/1100 für EUR 229,-. Der Preis der Karte geht bei Versendern, soweit ich das überschauen kann, knapp oberhalb dieser Marke los.
Kleiner Abriss zu der Karte und was sie IMHO zu einem wirklichen Sonderangebot macht, gibts hier.
Auch eine Sapphire 9600XT mit 256MB für 199,- schien mir günstig zu sein.
-
Naja, das perfekte Handy wird es nie geben. Es wird immer Geräte geben, die diesem Zustand schon sehr nahe kommen (T610 war z.B. so eins, das V600 auch wieder), aber irgendwas fehlt am Ende halt immer zum absoluten Glücklichsein. Beim V600 z.B. IR und HSCSD.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Das Display hat eine andere Auflösung, schlechter ist es nicht.
Doch, das Display des Z600 ist nun wirklich schlechter, da es sich beim V600 um ein reflektives Display handelt, welches auch bei direktem Sonnenlicht perfekt ablesbar ist. Das ist IMHO schon ein klarer Pluspunkt beim Displayvergleich.
Davon abgesehen hast Du allerdings recht: Das Z600 ist absolut perfekt verarbeitet (da liegen keineswegs irgendwelche Welten dazwischen, wie hier behauptet wurde), und in der Summe der Features nehmen sie sich gegenseitig faktisch gar nichts. -
@Dr. Z:
Ich weiß gar nicht, was Du hast...

Letztlich liefern die Medien doch auch nur das, was von den Menschen konsumiert wird. Selbst einem dummen Tier, welches nicht die Fähigkeit des Nachdenkens hat, kannst Du nicht beibringen, etwas zu fressen, was es nicht haben will. Da sollte man doch der Spezies "Mensch" zumindest soviel Intelligenz zutrauen, eine Sendung, die sie verblödet, einfach nicht einzuschalten.
Mal abgesehen davon, dass ich mich durch beiläufigen Konsum dieser Sendung in keiner Weise verblödet vorkomme: Was willst Du eigentlich sagen? Meinst Du, Du hast den Beweis dafür gefunden, daß ein großer Teil der Gesellschaft aus, sagen wir es vornehm, "mäßig intelligenten" Menschen besteht? Da habe ich Neuigkeiten für Dich: Das war schon immer so. Die gesellschaftliche Blödheit manifestiert sich halt zu allen Zeiten immer wieder anders. Die Idioten, die in Ägypten die Pyramiden gebaut haben, weil sie dachten, sie machen das für irgendeinen Gott - waren die schlauer? Oder die Schwachmaten, die 1933 einen Hitler gewählt haben - waren das intelligente Menschen?

Es mag vielleicht recht provokativ klingen, aber der große Teil einer jeden Gesellschaft und zu jeder Epoche auf dieser Welt gehört halt immer NICHT zu den jeweiligen sogen. "Eliten". Und ob sich diese Zugehörigkeit nun dadurch manifestiert, dass man sich im Glauben an einen nicht vorhandenen Gott den Körper zerschindet, blindlings einer unsinnigen Religion folgt oder halt die Nachrichten im Fernsehen ausschl. auf RTL2 schaut, ist eigentlich zweitrangig.
Die wirklich interessante Frage ist, ob eine Gesellschaft HEUTE überhaupt funktionieren könnte, wenn sie ausschließlich Dr. Z's bestünde...

So, jetzt aber genug von diesem überflüssigen blablabla... :D:D