TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Das ist das erste und letzte mal, daß ich bei einer Fernsehsendung angerufen habe!
    50Ct dahin und der deutsche Mob macht schlapp! Noch 1-2 Prüfungen und der Kübelböck wäre weg gewesen.

EDIT: Hat nicht jemand ein Screenshot von den Spinnen? Die habe ich so richtig garnicht gesehen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Das ist das erste und letzte mal, daß ich bei einer Fernsehsendung angerufen habe!
    50Ct dahin und der deutsche Mob macht schlapp! Noch 1-2 Prüfungen und der Kübelböck wäre weg gewesen.

Nach der Geschichte die Caroline Beil abgezogen hat, gönne ich es der sogar. :D Der Küblböck kommt sicherlich noch oft genug dran, und hoffentlich auch noch die Stahnke.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    EDIT: Hat nicht jemand ein Screenshot von den Spinnen? Die habe ich so richtig garnicht gesehen.

Ist im Laufe des heutigen Tages(?) vermutlich als Video-Stream auf der Website verfügbar.

Einfach drauf achten: kurz nachdem die bunten Fische drin waren und die Kamera auf das Wasserrohr schwenkt, sieht man dort schon eine Spinne "fließen". Eine läuft dann auch genau vorne an der Scheibe lang, kann man kaum übersehen, da sie auch in etwa die Ausmaße der Scheibe hatte (also mit den Beinen versteht sich ;)).

Ich kann verstehen, dass Daniel dann sofort abgebrochen hat und ebenso hat wohl auch Carolin ihre Quittung bekommen ("Die senden das doch nicht, oder?" Nein, würden die nieee machen... :D :rolleyes: ).

BTW: Dirk und Sonja werden mir als Moderatoren irgendwie richtig symphatisch. Ist eigentlich ganz lustig, was die so von sich geben. Insgesamt nette Abendunterhaltung vorm schlafengehen.

• @Dr. Z:

Ich weiß gar nicht, was Du hast... :D

Letztlich liefern die Medien doch auch nur das, was von den Menschen konsumiert wird. Selbst einem dummen Tier, welches nicht die Fähigkeit des Nachdenkens hat, kannst Du nicht beibringen, etwas zu fressen, was es nicht haben will. Da sollte man doch der Spezies "Mensch" zumindest soviel Intelligenz zutrauen, eine Sendung, die sie verblödet, einfach nicht einzuschalten.

Mal abgesehen davon, dass ich mich durch beiläufigen Konsum dieser Sendung in keiner Weise verblödet vorkomme: Was willst Du eigentlich sagen? Meinst Du, Du hast den Beweis dafür gefunden, daß ein großer Teil der Gesellschaft aus, sagen wir es vornehm, "mäßig intelligenten" Menschen besteht? Da habe ich Neuigkeiten für Dich: Das war schon immer so. Die gesellschaftliche Blödheit manifestiert sich halt zu allen Zeiten immer wieder anders. Die Idioten, die in Ägypten die Pyramiden gebaut haben, weil sie dachten, sie machen das für irgendeinen Gott - waren die schlauer? Oder die Schwachmaten, die 1933 einen Hitler gewählt haben - waren das intelligente Menschen? ;)

Es mag vielleicht recht provokativ klingen, aber der große Teil einer jeden Gesellschaft und zu jeder Epoche auf dieser Welt gehört halt immer NICHT zu den jeweiligen sogen. "Eliten". Und ob sich diese Zugehörigkeit nun dadurch manifestiert, dass man sich im Glauben an einen nicht vorhandenen Gott den Körper zerschindet, blindlings einer unsinnigen Religion folgt oder halt die Nachrichten im Fernsehen ausschl. auf RTL2 schaut, ist eigentlich zweitrangig.

Die wirklich interessante Frage ist, ob eine Gesellschaft HEUTE überhaupt funktionieren könnte, wenn sie ausschließlich Dr. Z's bestünde... ;)

So, jetzt aber genug von diesem überflüssigen blablabla... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Manchen scheint es doch tatsächlich Spass und Freude zu bereiten, sich an derart geistigem Dünnschiss aufzugeilen (und sich dadurch auf die selbe, primitive Stufe zu begeben) - und sei es nur das verbale Einprügeln auf einen vermeintlichen, personifizierten Anti-Star.

Bla bla bla.. ist eben schlichtweg Unterhaltung, auf welchem Niveau auch immer.

Schau es Dir eben nicht an und gut. Aber urteile nicht über den Geisteszustand derjenigen die sich das aus Spass, Interesse, Zeitvertreib oder was auch immer ansehen. Das Problem ist das ständig Leute meinen ihre Meinung kund tun zu müssen.. obwohl es so wichtig gar nicht ist.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Kann es sein das der liebe Herr Wendehals dort irgendwo nen Flachmann mit reingeschmuggelt hat ?

Der kommt mir irgendwie so verwirrt vor, schon die Szene wo er mit Carlo über einen herumschleichenden Mann gesprochen hat ? Und dann ist er Nachts mit Stock aufgewacht und irrte herum ! :confused: Oder alles nur Show :D :D

• Bereits jetzt hat sich das Format für mich absolut totgelaufen.

Von den knapp 60 Minuten Sendezeit gehen rund 15 Minuten für Werbung drauf.

Dann verbraten sie noch mal 10 Minuten um auch dem letzten Depp zu erklären, dass er mit dem Telefon nicht popeln soll sondern lieber anrufen.

Hätten wir schon mal 25 Minuten weg.

So jetzt dürfen die Moderatoren noch mal lustig sein und zum x-ten male vorstellen welche gemeine Prüfung es morgen denn wieder gibt, noch mal 8 Minuten flöten.

ZWERG: 33 Min futsch

Vom eigentlichen "Campleben" gibt es zu sehen:

3 Minuten Zusammenfassung vom Vortag
    5 Minuten der "aufregenden" Schatzsuche mit beschilderten Wegen *loooooool*
    8 Minuten der Tagesaufgabe

Bleiben noch 11 Minuten über.
    Da darf man sich dann die Gruppe beim Mogensport oder singen ansehen, oder die Moderatoren kommentieren dumme Sprüche der Kandidaten mit noch dümmeren.

ERGO:
    60 Minuten sinnfreier Schwachsinn.

Wenn die größten Probleme der Gruppe im vermeindlich "tödlichsten Dschungel der Welt" darin bestehen, dass sie sich nicht darüber einigen können welcher Dussel denn nun heute abwaschen muss und das die Toilette nicht Bazillenfrei desinfiziert ist na herzlichen Glückwunsch, dass muss ja echt brandt gefährlich sein da unten.

Dieselben Probleme gibt es doch fast in jedem Haushalt, da muss ich doch nicht noch bis ans andere Ende der Welt für reisen.
    Wer mal einen Blick in die Sendung "Die Putzteufel" geworfen hat wird feststellen müssen, dass so manch eine Küche oder Wohnung in D wesentlich mehr Gefahren und Gesundheitsrisiken birgt, als der Dschungel.

Gruß
    CH

• Hier noch einige Ausschnitte, die meine Theorie bzgl. Herrn Wendehals bestätigen :D :D

Zitat

Währenddessen lässt sich Gottlieb-Wendehals-Darsteller Werner Böhm, dessen Figur an Homer Simpson erinnert, von Nachtsichtkameras filmen, wie er in den denkbar unvorteilhaftesten Unterhose mit einem Stock bewaffnet, weiß leuchtende Gestalten verfolgt, die außer ihm kein anderer sieht. Als er das am nächsten Morgen erzählt, erklärt Lisa Fitz die „Halluzinationen“ mit dem fehlenden Schnaps im Camp. Der Zuschauer, der von Böhms Alkoholproblemen weiß, zuckt zusammen.

Quelle: tagesspiegel.de

Zitat

zeigt Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals Mut zur Unterhose und zur nackten männlichen Brust und erzählt Geschichten, von einem Lichtwesen, das nachts an seiner Pritsche gestanden hat.

Quelle: heise.de

• Och, Mariella Ahrens im Bikini ist schon nicht schlecht! ;)

Aber die Aktion von der Beil ist natürlich schon cool....wobei man RTL da eher danken sollte das sie diese "Lästerstunde" auch ausgestrahlt haben. Damit haben sie jetzt bei den Zuschauern einen neuen Prügelknaben gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Da sollte man doch der Spezies "Mensch" zumindest soviel Intelligenz zutrauen, eine Sendung, die sie verblödet, einfach nicht einzuschalten

Es geht nicht um Intelligenz. Sie spielt eine untergeordnete Rolle, wenn niedrigste Instinkte, wie die pure Schadenfreude ausbricht.

Der Beigeschmack: Im Hinblick auch auf die uns noch bevorstehenden Kämpfe mit beißenden Straußenvögeln, Ratten und das Begraben bei lebendigem Leib - das in Kombination mit dem befriedigenden Gefühl der Genugtuung - prognostiziere ich im jugendlichem Publikum Nachahmer.

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!