Für die Freunde gepflegter Lady-Pics:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Freunde gepflegter Lady-Pics:

ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Oh mann... fast vergessen. Hier sind die Bilder von Lowlander:
Huch... :confused: ![]()
Lowlander: Da hast Du doch jetzt aber unten irgendwas draufgeklebt, oder? Bei mir ist das heller...
So, warum denn nicht? Was kann denn der MDA2 mehr als das P900? ![]()
Was hier wieder mal an Halbwissen und Unsinnigkeiten durch die Gegend geistert, geht auf keine Kuhhaut. Da werden stiftbasierende Geräte mit stiftlosen verglichen, da wird bemängelt, dass man ein P800 nicht in die Hosentasche stecken kann, da wird behauptet, das SX1 sei um Welten kleiner als vergleichbare Geräte (das dürfte das 6600 sein), da wird einfach als Fakt hingestellt, daß und wann es ein Update fürs SX1 gibt, da werden von irgendwelchen Leuten Maximalmaße für Handys propagiert, die diese nicht überschreiten dürfen. Usw. usf..
Ich will jetzt hier überhaupt keine Stellung für dieses oder gegen jenes Gerät beziehen. Aber wenn ich sehen will, wie sich Anfänger und Amateure über Handys unterhalten, dann lese ich normalerweise woanders, nicht hier auf TT... ![]()
Ich habs an anderer Stelle AFAIR schon mal gesagt: Ich musste seinerzeit auch zum ZD ran. Ich habe es im Vorfeld gehasst. Und dann wars eigentlich OK. Ich hatte mit meiner ZD-Stelle sicher auch ein wenig Glück, aber es war wirklich OK. Im Nachhinein betrachtet war diese Arbeit bisher das Sinnvollste, was ich bisher so gemacht habe. Klar, davon könnte ich nicht leben, es hat zu wenig Geld eingebracht, es würde auch zu wenig Geld einbringen, wenn ich sowas als festen Job machen würde. Aber es war auf jeden Fall eine sinnvolle Arbeit, und ich denke, ich habe auch menschlich einiges hinzugelernt, was ich nicht mehr missen möchte.
Und trotzdem: Es ist ein Zwang, und selbst rückblickend darauf, dass es mir persönlich eher genützt hat, halte ich es für absolut undemokratisch und eines zivilisierten Landes für unwürdig, Menschen aufgrund ihres Geschlechts (und nichts anderes ist es ja) ohne ihre Einwilligung zu Bund oder ZD zu verpflichten. Ich glaube durchaus, dass es den allermeisten Leuten nicht schadet, das eine oder andere zu tun. Trotzdem halte ich es einfach aus meiner konsequenten Denkweise heraus für falsch.
Was nun das Problem angeht, welches die karitativen Einrichtungen mit dem Wegfall der ZD-Stellen haben werden: Wir haben in diesem Land derzeit 4.3 Millionen Arbeitslose. Und ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung heraus nun wirklich nicht sagen, dass diese Art von Arbeit den Zumutbarkeitsfaktor nicht erfüllen würde. Das Folgende ist natürlich eine Milchmädchenrechnung, aber ich sag mal: Unter diesen 4.3 Millionen Arbeitslosen gibt es mit einiger Wahrscheinlichkeit mindestens soviele Sozialschmarotzer, wie es insgesamt ZD-Leistende gibt. Und solche Leute möchten dann bitteschön auch solche Jobs annehmen. Und wenn sie es nicht tun, bekommen sie halt irgendwann vom Staat gar nix mehr außer vielleicht einer Sozialwohnungsmiete (die direkt an den Vermieter überwiesen wird) und Essensgutscheine.
Vielleicht findet man dann noch irgendeine Regelung, dass solche Jobs zur Hälfte vom Bund oder den Ländern und zur anderen Hälfte von der jeweiligen Einrichtung finanziert werden. Dies würde die Kostenlawine für die karitativen Einrichtungen etwas mindern, und der Staat spart unterm Strich trotzdem noch, da ein Arbeitsloser weg ist, der steuerpflichtiges Einkommen hat.
Wie auch immer - denkbar ist Vieles, aber das derzeitige System hat sich schon seit langem überholt. Und dass es damit irgendwann vorbei sein würde, hätte eigentlich jedem klar sein müssen. Das Gejammere über die wegfallenden billigen Zivis kann ich somit kaum nachvollziehen. Zeit zur Ausarbeitung eines Plan B war schließlich genug...
Warum braucht man für den EMail-Client oder für Vodafone Live GPRS?
Wenn das modding fertig ist, bitte mal Bilder davon. Das wird ein paar Leuten in unserer Firma mit Sicherheit viel Freude machen... :top: ![]()
Tolle Info. Genauso toll wie Dein o2-Verfügbarkeits-Thread... :flop:
1.: Falsches Forum.
2.: Richtiges Forum
3.: Sehr hilfreich.
4.: Mit Punkt 3 gefunden.
5. Deine Shift-Taste klemmt.
Und vor allem auch noch nicht erhältlich. Daher denke ich mal, dass fonez die auch noch nicht hat.
Außerdem bin ich mir bei diesen Covern immer nicht so ganz sicher, ob die mit "limitiert" die Cover als solche oder den Geschmack der potentiellen Käufer meinen...
<nixwiewech>
Na, wenn Samsung das schon von sich aus angeboten hat, dann umso besser. :top: