Der Akku ist immernoch der gleiche wie beim v60 und anderen Motorolas. Ausschlaggebend ist auch nicht der Akku (der ist eigentlich sogar eher unwichtig), sondern die Art und Weise, wie das Gerät mit dem Saft umgeht.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Lass mal die anderen drei Threads löschen...

Das mit den 243,- war mit Sicherheit nur zur "Abschreckung" - nie im Leben ist das der Nettopreis der Reparatur.
Außerdem: Ich glaube nicht, dass Samsung das Gerät wegen eines solchen "Problems" tauscht. Müssen sie auch nicht...

-
Das ist mal was anderes. Statt zu sagen, dass man ein Problem hat und zu fragen, woran das wohl liegen könnte, wird eine Generalwarnung ausgesprochen. Wohlgemerkt für ein Gerät (bzw. dessen mitgel. SW), welches schon seit Ewigkeiten auf dem Markt ist und wo schon tausende Menschen (auch solche mit Netzwerkkarten im Rechner) die Software problemlos installiert haben.
Das Problem scheint sich hier eher vor dem Monitor zu befinden...

-
Hast Du schon einen ca. - Preis für die ungebrandeten Geräte? Und wie "sicher" ist Do.? Nicht, dass es jetzt so extrem eilig wäre - die Early Adopters sind ja eh erstmal versorgt...
Andererseits - je früher man updated, desto mehr ist das D2-V600 bei ebay Wert.edit: Sorry, habe selber nachgeschaut...
(€389,-) -
Jo, das meine ich. Hast Du das schon? Da nehme ich doch glatt eins.
-
Vervollständigst Du das Posting noch mit dem Zubehör? Mich würde z.B. das FM-Radio (das Neue mit dem Display) interessieren.
Was die Cover anbelangt: Sobald es irgendwann dieses hier gibt:

... update diesen Thread bitte nochmal. Denn welche andere Coverfarbe als diese sollte ich schon nehmen... :D:D
-
So isses. Das Bild stammt von von den frühen Prototypen, als wir alle noch dachten, das Außendisplay würde ein schönes OLED-Display (ala E700) werden. Was es ja nun leider nicht geworden ist. Auch der Font der Uhr ist ein anderer. Das da oben ist ergo eine Fotomontage auf Basis der Proto-Bilder.
-
Also bei 35 Stunden musst Du dann allerdings doch entweder intensiv gespielt oder telefoniert haben. Ich hatte jetzt übers Wochenende eigentlich kaum Zeit, mich großartig mit dem Teil zu befassen. Ich kam am Samstag nachmittag nach Hause, Ladevorgang war gegen 18.00 beendet, dann vom Netz getrennt und jetzt hat es immer noch zwei Balken. BT war die ganze Zeit an (wenn auch nicht aktiv genutzt), rumgespielt oder telefoniert habe ich allerdings wie gesagt kaum. Trotzdem - das sind jetzt 40 Stunden, und selbst wenn es heute abend ans Netz müsste, wären das immer noch deutlich mehr als 35, und vor allem wäre das für permanent aktiviertes BT auch absolut normal.
Kann es sein, dass das Gerät bei Dir/Euch vielleicht eine permanente aktive BT-Verbindung zum PC oder zum Headset hatte? 35 Stunden als klassische Standby-Zeit (also BT aus und nur rumliegen lassen) kommt jedenfalls nie und nimmer hin.
-
Da das Gerät momentan für alle noch relativ neu ist, ergo alle noch intensiv damit rumspielen, BT sicher oftmals angeschaltet lassen usw., dürfte es derzeit recht schwierig sein, verlässliche Aussagen hierzu zu bekommen. Ich persönlich kann z.B. keine geben, muss allerdings ehrlich sagen, dass ich es auch später nicht können werde und will, weil es mich schlichtweg nicht interessiert. Situationen, in denen ich für mehrere Tage kein Ladegerät verfügbar habe, kommen de facto nie vor, von daher ist es mir eigentlich relativ egal, ob das Teil nun alle 2, alle 4 oder alle 6 Tage ans Ladegerät muß.

just my 2 cents...
-
Hmm, hätte man auch selbst drauf kommen können...

Danke Dir!