Beiträge von BigBlue007

Da die Preisunterschiede eh relativ gering wären: Was willst Du mit einem V500? Selbst wenn es käme, wäre es doch höchstens ca. 50,- billiger als das V600. Wenn überhaupt. Warum sollte man sich also den Plastikbomber antun, wenn man für kaum mehr Geld die Edelvariante bekommen kann? Oder hast Du eine Metallallergie? :D

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Jetzt habe ich mich auch getraut. Ab mit dem Ding. Naja, drauf bekommt man das *so* aber nicht mehr wirklich - mein Aufkleber (der anscheinend aus einem dünnen Metall ist) sieht nun ziemlich verbogen aus.

:confused:

Wie hast Du das denn angestellt? Ich brauchte einfach nur vorsichtig mit dem Fingernagel einmal rumzufahreh, und es ließ sich ganz leicht abheben. Absolut nix verbogen, geht völlig problemlos wieder drauf.
    Vielleicht klebte Deins doch etwas besser... ;)

Lowlander:

Warum solltest Du in Deiner Sig etwas über Kontaktkleber und Kunstlicht erzählen? :D:D

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Das, mein Lieber ist eine völlige hahnebüchene Aussage von Deiner Seite. Wie willst Du beurteilen, ob es ohne Papperl nicht so aussieht?

Sehr einfach: Dieser Aufkleber ist scheinbar bei allen derzeit erhältlichen D2-Geräten auf der linken Seite etwas schlecht geklebt und steht daher leicht ab (wie von plant auch schon berichtet). Ich habe das Ding einfach mal etwas angehoben und konnte mir daher sehr gut ein Bild machen, wie es ohne das Teil aussieht. Es mag zwar ähnlich grau sein wie bei dem asiatischen Gerät, aber das ist gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass dieser Aufkleber relativ dick ist und man ohne das Teil eine riesige Stufe hat. Wie ich bereits sagte - man sieht dann sofort, daß dort was fehlt, dass dort eigentlich was kleben müsste, was immerhin ca. 1mm dick ist.

edit: Hiermit entschuldige ich mich... :rolleyes: ;)

Ich hab das Ding jetzt doch mal komplett abgezogen. Da es links schlecht gehalten hatte, wollte ich das eh mal machen und mit Kontaktkleber neu aufkleben. Es sieht doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Im Gegenteil. Das Material darunter hat dieselbe Farbe wie das, was das Display umgibt (soweit ich das hier unter Kunstlicht beurteilen kann). Ich lasse es jetzt auch ab. Nochmals sorry.

Ich will die Reichweite oder besser gesagt die Signalqualität meiner WLAN-Installation hier im Home mal ein wenig improven (Home Improvement? :eek: :D )

Ich habe einen ELSA LANCOM-Router, in welchem eine Airlancer MC-11 drinsteckt. Diese Karte ist ein OEM-Produkt und unter allen möglichen anderen Labels ebenfalls zu haben (Orinoco irgendwas, IBM usw.). An dem schwarzen Antennenteil befindet sich an der Stirnseite in der Mitte ein runder Knubbel, den ich allerdings nicht entfernt bekomme. Laut Handbuch handelt es sich hierbei um einen externen Antennenanschluss.

Weiß zufällig jemand, wonach genau ich suchen muss, wenn ich so eine externe Antenne kaufen will? Und wie bekomme ich dann diesen Knubbel da raus?

Wie hast Du es eigentlich versucht zu koppeln?

Ich frage deswegen, weil es anders als mit der von koyanisqatsi beschriebenen Prozedur (die wiederum in der Beschreibung des Headsets steht, welche wiederum beim D2-Bundle fehlt... :D ) ja gar nicht geht... :confused:

Das ist richtig. Ich finde es offen gesagt ein wenig verantwortungslos von Dir, Lowlander, die Leute hier mit derart hahnebüchenen Aussagen zu verwirren. Auf dem von Dir verlinkten Bild ist ein ungebrandetes Gerät zu sehen, bei dem an der fraglichen Stelle ein neutraler Aufkleber sitzt. Und das sieht ja nun wahrlich völlig anders aus als Dein Gerät mit abgezogenem Aufkleber. Falls Du eine bessere Cam hast als die, mit der Dein letztes Bild entstanden ist, kannst Du das Ganze ja nochmal mit hoher Qualität fotografieren, so daß jeder (auch jemand, der das Gerät vielleicht nicht vor sich hat) erkennen kann, wie das aussieht.

DaChillah:

Bitte keine Crosspostings. Deine Frage gehört in diesen Thread davon abgesehen genauso wenig, wie sie einen separaten Thread erforderlich macht, den Du vorhin eröffnet hast.

1. Auf Deiner Tastatur sind folgende Tasten defekt bzw. sprechen scheinbar schlecht an: Punkt (.), Komma (,) sowie Shift.
    2. Anfragen zu Shopangeboten gehören ins Werbeforum.
    3. Es gibt bereits einen V600-Verfügbarkeits-Thread, an den Deine Frage wunderbar hätte angehangen werden können.
    4. NIEMAND hier weiß, wann das freie V600 bei Amazon oder sonstwo verfügbar ist.

5. Sorry, aber nachdem hier jetzt Zustände wie seinerzeit im Sony Ericsson zum Launch des T610 auszubrechen drohen, bekomme ich langsamn aber sicher das Kotz**! :flop: