-
Es existiert doch bereits ein Thread zu diesem Thema, und zwar dieser.
In diesem hast Du überdies vorvorgestern genau dieselbe Frage gestellt wie hier. Also weißt Du doch, dass es durchaus auch offene Threads gibt. Sogar mit fast genau demselben Titel.
Crosspostings sind hier ebenso unerwünscht wie x Threads zum selben Thema...
Gruß und Schloss 
PS: Da ich trotzdem ein netter Mensch bin, werde ich Dir in dem anderen Thread was schreiben... 
-
wim:
Doch, dieser Link ist illegal, da diese Seite eine Warez-Seite ist. Lösche es bitte schnell raus.
@A.Onassis:
Wenn es Dir egal ist, dann wird Dir ja hoffentlich bald geholfen, dass Du Dich hier nicht mehr rumärgern musst. Anstatt einzusehen, dass es unter den momentanen V600-Besitzern einfach niemanden gibt, den diese SMS-Frage interessiert, müllst Du (allerdings nicht nur Du alleine) das Forum mit immer wieder derselben Frage zu. Etwas mehr Geduld wäre da angebracht. Oder das Gerät selber kaufen und dann für die anderen die Frage beantworten... 
@die anderen:
Habt Ihr das große 18MB-File gezogen? Ich müßte jetzt meine Phonetools extra deinstallieren, um es zu probieren, bin ich eigentlich zu faul zu. Auf jeden Fall müßt Ihr natürlich die große Datei ziehen, nicht die kleine 2MB.
-
Ja, müsste so etwa das vierundzwanzigtausenddreihundertfünfundvierzigste Mal gewesen sein... 
rudoe:
Hehe, cool! :top
Beabsichtigt ist das wahrscheinlich nicht, aber es ist natürlich nicht illegal. Das ist sogar so cool, dass es einen eigenen Thread verdient hätte. Sollte man ausnutzen, solange es offen ist.
Ich gehöre zwar schon zu denen, die für gute SW auch Geld hinlegen, aber zum einen bin ich schon auch ein Stückweit der Meinung, dass eine Sync-Software eigentlich kostenlos zu jedem datenfähigen Handy dazugehören sollte, und zum zweiten - und das ist der deutlich wichtigere Faktor
- bin ich immer und überall dafür, dass Dummheit (so es denn hier welche ist) bestraft werden muss... 
Da Du es entdeckt hast: Willst Du den Thread selber aufmachen? Ansonsten mache ich es. Sollte halt schnell gehen, für den Fall, dass es wirklich nicht beabsichtigt war und deaktiviert wird... 
-
Sieht sehr gut aus! Wenn die Größe (73x26) so passt (habe es jetzt gerade nicht im Kopf, wie das Standardmaß war) dann: VIELEN DANK! :top: 
-
Was gibts'n heute Tolles beim Lidl? 
-
Zitat
Original geschrieben von gordon.f
Kurze Frage für's Verständniss, ein freies Gerät ist doch das allerselbe wie ein ungebrandetes Gerät, oder?
Und freie Geräte bekomme ich nur ohne Vertrag... d.h. ich müsste die vollen 400, 500€ bezahlen - richtig?
Falsch! 
Mit "freiem" oder "ungebrandetem" Gerät meinen wir hier in der Tat dasselbe, d.h. ein Gerät, welches nicht durch Logos und Softwaremodifikationen eines Betreibers modifiziert wurde. Allerdings kann man sowohl freie als auch gebrandete Geräte sowohl mit als auch ohne Vertrag kaufen. Beim V600 gibts z.B. jetzt zuerst erst mal nur die gebrandeten Geräte von D2, aber auch die kann man natürlich ohne Vertrag kaufen (im D2 Shop für 499,-, bei freien Händlern ab nächster Woche für unter 400,-). Umgekehrt kann man später die Geräte ohne Brandings trotzdem auch mit Vertrag kaufen, allerdings wirds zumindest bei D2 direkt natürlich immer nur die gebrandete Version geben. Muss man dann halt bei einem freien Händler einen Vertrag machen.
Zitat
Weiß jemand ob das V600 in nächster Zeit auch bei T-Mobile verfügbar sein bzw. welcher Vertragshändler das v600 neben Vodafone anbieten wird?
Da schaust Du am besten mal im Werbeforum.
Zitat
Letzte und mir persönlich sehr wichtige Frage, auch wenns mich als absoluten Neuling abstempelt - aber... "Paul"?
:apaul: :gpaul:
Kommt irgendwo aus dem Bayerischen. Jemand hat einen Paul, wenn er irgendwas nicht schnallt - so wie Du gerade eben...
Einen :apaul: hast Du, wenn Du irgendwas im Wortsinne überSEHEN hast, einen :gpaul: hingegen, wenn man nicht richtig nachgedacht und z.B. eine dumme Frage gestellt hat... 
-
Hätte nicht gedacht, dass ich wegen sowas mal einen Thread eröffnen muss...

Ich habe mich jetzt wirklich schon halb tot gegoogelt, aber auch hier im Forum nix gefunden. Ich suche also das o.g. Betreiberlogo. Irgendein Link oder das Bild hier verlinkt reicht mir schon - aufs Handy bekomme ich es dann selber.
Auf den div. kostenpflichtigen Seiten habe ich zugegebenermaßen nicht gesucht - meinen Prinzip, für ein Logo oder einen Ton nie und nimmer nicht auch nur einen einzigen Cent auszugeben, bleibe ich natürlich treu... 
-
Re: Re: Re: Re: VF Branding
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Glaubt Ihr eigentlich, dass ich irgendwie grenzdebil bin oder was? Ich weiss schon wo sich das Menü befindet...
*haarerauf*
Jetzt weißt Du, warum Du Deinen alten Nick hättest beibehalten sollen... 
-
Ja, kann er... 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Genau das schwebt mir auch vor. Es gibt da nur zwei kleine Problemchen. Zum einen hat es vodafone versäumt irgendeine Anleitung für das Headset beizulegen. Das heisst, kein "normaler" Mensch weiss wie man das Ding mit einem Handy gepairt bekommt. Und zum anderen fehlt Dir mindestens ein Ladegerät, da ja nur eins dabei ist... 
Sollte beides nicht zu problematisch sein. Handbuch gibt es mit Sicherheit als PDF, und Ladegerät habe zumindest ich ja eh eins über, da ich das HS810 ja schon einzeln gekauft habe (und da war natürlich ein Ladegerät dabei). Aber OK, andere werden da natürlich ein Problem haben. Mindert den Wert des Headsets dann halt entsprechend, bzw. man muß halt irgendwo ein Ladegerät kaufen.