ZitatOriginal geschrieben von A. Onassis
Nimm deine rechte Hand, klapp sie auf.
Also SO klappts definitiv schon mal nicht... :D:D
*scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A. Onassis
Nimm deine rechte Hand, klapp sie auf.
Also SO klappts definitiv schon mal nicht... :D:D
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von beerzilla
deine aussage über den radeon 7500 würde ich stark bezweifeln, es sei den mp2 ist immer noch extrem prozessor lastig. die radeon 7500 mit 32 mbist schon recht lahm und ist einer schwäche im system. 64mb ist besser. der unterschied zum extreme graphics 2, auch wenn onboard, ist eher gering und nicht der rede wert: es geht um schlecht und schlechter.
MP2 war nach längerer Zeit mal wieder das erste (und bisher auch einzige "richtige") Game, welches ich auf einem ThinkPad installiert hatte. Und ich war selbst überrascht, daß es mit der Radeon 7500 absolut flüssig läuft. Es ist, wie ich sagte: 1024x768x32 und fast alle Details auf Max.
In dieser Einstellung ist das Game auf meinem Desktop mit 865G-Chipsatz, wenn ich den Monitor mal spaßenshalber an die interne Grafik hänge (sonst hängt er an einer Radeon 9600 Pro) kaum spielbar, außerdem wählt das Setup hier schon standardmäßig geringere Details aus als beim Radeon 7500.
Wie prozessorlastig MP2 ist, weiß ich nicht, fakt ist aber, daß der Unterschied zwischen dem T40 (1.6GHz Centrino) und dem Desktop mit Intel Extreme 2 (und P4 2.4GHz) frappierend ist. Und der 1.6er Centrino wird sicher kaum schneller sein als der 2.4er P4.
Das sind sie in der Tat, IMHO hat das Niveau kaum gelitten, dafür ist die Sendung etwas "spritziger" als früher.
Der heutige Gaststar Frank "Phrasenmäher" Lüdecke ist übrigens IMHO ein echter Geheimtipp unter Deutschlands "Comedians" (wenn man ihn denn so bezeichnen will). Wer sonst traut sich schon zu sagen, dass der heutige Mensch de facto dümmer ist als einer in der Antike... ![]()
Wer bei Amazon bestellt, tut zudem was fürs Forum... ![]()
Dass das bei allen größeren Versendern so ist, war mir schon klar. Allerdings ist Amazon jedenfalls momentan ja noch so ziemlich der einzige "Große", bei dem es sich inzw. ab und zu durchaus mal lohnt, ein Handy zu ordern. Die allermeisten anderen üblichen Händler sind "klein genug", um dort erwarten zu können, dass man sich die Ware, die man verschickt, auch mal anschaut.
Bei Amazon ist es übrigens in der Tat so wie bei Quelle und Co.: Die haben, zumindest für Technikkram, kein eigenes Lager, sondern lassen von Großhändlern, Zwischenhändlern u.ä. oder teilweise auch direkt von den Herstellern verschicken. Amazon selbst stellt nur die Rechnung.
Naja, was hast Du erwartet?
Einige der heißesten Verfechter pflegen ein recht intimes Verhältnis zu der Firma. Den ausfindig zu machen, der für die Webseite verantwortlich ist, dürfte so schwer nicht gewesen sein.
Würde ich, wenn es uns beträfe, auch nicht anders machen...
(Wobei ich wohl ernsthaft ein Problem hätte, auf die Schnelle den richtigen Ansprechpartner zu finden... :D:D )
Mist, da habe ich Class 1 und 2 verwechselt - Asche auf mein Haupt... ![]()
Das ist halt das, was ich meine. Keiner, den man bei Amazon ans Telefon (oder an die Tastatur zwecks Mailschreiben) bekommt, hat jemals das SX1 gesehen, das sie verkaufen.
Aber im Zweifel gibts ja das Rückgaberecht.
Doch, natürlich. Denn es hat einen Vibra-Motor.
Danke!
Kein Wunder, dass ich das nicht kenne - ich benutze die Suche so gut wie nie über die Haupt-Such-Seite... ![]()
Da sucht gerade einer nach "Mona"... :confused:
-> ist ja echt witzig! :top:
Wer bei Amazon kann derartig detaillierte Aussagen VERLÄSSLICH treffen? :confused: ![]()