Beiträge von BigBlue007

Anregung: In diesem Sinne sollte diese Wortliste um weitere x-fach vorkommende Wort ergänzt werden. Z.B. "T610", "Branding" oder "Nokia". :D

Worauf bezieht sich eigentlich die von bimmelbommel beschriebene Funktion, wo man sehen kann, wer wonach gesucht hat?

edit: Die Frage von mattzer wurde noch nicht beantwortet. Habe das auch eben gesehen - ist ja witzig. :D Was hat es damit auf sich?

Zitat

Original geschrieben von schorsch_77
    Klarer konnte die Aussage ja wohl nicht sein, als daß man wohl mit UNGEBRANDETEN Geräten rechnet wenn man sie bestellt....

Sorry, ich weiß, dass ich das nicht tun sollte, von wegen Newbie und Arroganz und so...

Aber wenn Du die Aussage, die Du von mobilejoker erhalten hast, als klaren Beleg dafür wertest, dass die ersten Geräte, die ausgeliefert werden, auf jeden Fall ungebrandet sind, dann hast Du leider keine Ahnung von dem Ganzen... ;)

Ich selbst möchte natürlich auch, dass ungebrandete Geräte kommen, und es gibt auch gar keinen Zweifel daran, DASS sie kommen werden. Die Frage ist halt nur, ob die erste Charge, die an die Händler geht, wirklich schon ungebrandete Geräte sind, oder ob es sich, wie z.B. damals beim T610, erstmal um Providergeräte (dann sicher von D2) handelt.

Was meinen Pessimismus angeht: Eigentlich gar nicht. Allerdings rechne ich aus Erfahrung halt immer erstmal mit dem Schlimmsten und freue mich dann umso mehr, wenn es nicht so kommt... ;)

Zitat

Dich würde es wohl auch nicht wundern, wenn du beim Autohändler einen 5-er-BMW bestellen würdest, man dir das auch bestätigt und du dann aber einen Hyundai Accent vor die Tür gestellt bekämst...

Hmm... wie gesagt - leider keine Ahnung... :rolleyes:

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... ;)

Zitat

Ich glaube, BigBlue, du kannst dich doch wie wir alle hier auf dein V600 unbeschwert freuen. Das Leben würde sich auch weiterdrehen, wenn wir alle "nur" ein Siemens S6 hätten! Das hat von seinen Funktionen im übrigen voll ausgereicht! Keine Abstürze - Keine Inkompatibilitäten - kein Firlefanz - kein Schnickschnack. :top:

Klingt lustig, ist aber natürlich nichts weiter als unsinnige Polemik. Sicher sind viele Geräte heute mit allem möglichen überfrachtet, was keine Sau braucht. Aber einem S6 fehlen definitiv mehrere Dinge, die ich heute an einem Handy auf jeden Fall brauche.
    Was ich aber z.B. wirklich gar nicht bräuchte, ist jegliche Form von SMS-Funktion und einen Instant Messenger... :D

Zitat

Original geschrieben von zernima Da bin ich sicher das ich es am Smastag habe und wahrschweinlich mit neuer SW.

Geh davon aus, dass das nicht der Fall sein wird... ;)

Zitat

Achja der Anbieter für 472 hat geschrieben das sie das Gerät von T-Mobile beziehen.

Sag ich doch... :D

Auszuschließen ist aufgrund Deiner Aussage gar nix. Denn sie besagt nichts weiter, als dass mobilejoker ungebrandete Geräte BESTELLT hat. Das sagt überhaupt nichts darüber aus, wie die ausgelieferten Geräte tatsächlich aussehen werden.