DUSA:
An dem Tag, an dem Du zu einem Thema mal KEINEN Dilbert parat hast, werde ich mir wohl einen Strick nehmen und mich dort erschiessen, wo das Wasser am tiefsten ist... ![]()
Wie immer köstlich! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DUSA:
An dem Tag, an dem Du zu einem Thema mal KEINEN Dilbert parat hast, werde ich mir wohl einen Strick nehmen und mich dort erschiessen, wo das Wasser am tiefsten ist... ![]()
Wie immer köstlich! :top:
Den Mauszeiger fangen meine auch - wenn ich am Notebook sitze... ![]()
Ich denke, er wird sich da nicht mehr hinlegen. Zum einen teile ich die Bedenken von uwm und funkwelle, zum anderen will ich umgekehrt auch nicht, dass tonnenweise Katzenhaare in den Monitor reinfusseln. Ist mir vorhin erst eingefallen, dass das ja auch noch dazu kommt.
Also wird er sich seine Füsse wieder wie schon zuvor auf der Heitzung wärmen... ![]()
OK, aber da ich das Gerät ohne Vertrag kaufen würde, sehe ich es dieses Mal nicht ein. Zumal es ja (hoffentlich) wirklich nur noch zwei Tage sind. Wenn die Geräte, die dann bei fonez und Co. auftauchen, natürlich auch gebrandet sind, dann werd ich möse, aber bächtig möse! :D:D
Ich habe heute (d.h. schon vor einigen Tagen, heute habe ich ihn bekommen) bei ebay einen nagelneuen, OVP Eizo F56 für 50,- geschossen. Wer die Teile kennt, weiß, daß die Dinger nach wie vor zum Besten gehören, was man an Monitoren bekommen kann - erst recht bei dem Preis, da konnte ich nicht wiederstehen... ![]()
Jetzt steht das Teil hier, und einer unserer beiden Kater hat nix Besseres zu tun als es sich heuslich auf dem Teil gemütlich zu machen. Der bisherige, etwas in die Jahre gekommene IBM hat ihm scheinbar nicht so recht zugesagt.
Das Ganze sieht so aus:
Gibts da irgendwas Schädliches, was da oben rauskommen könnte? Der Kleine mags im Winter immer Fußwarm, liegt auch gerne mal direkt auf der Heizung oder so. Der Eizo wird eigentlich auch nicht wärmer als der IBM, aber vielleicht liegt er bequemer drauf... ![]()
Will halt nur nicht, dass das bleibende Schäden hinterlässt...
:confused:
Re: welcher
ZitatOriginal geschrieben von Eros
Ich brauche ein typ
Es ist sicher nicht so, dass es hier keine Gleichgesinnten geben würde, dennoch halte ich ein Handyforum für den falschen Platz für derartige Gesuche. Da gibts eigentlich genügend andere Foren für... ![]()
Zitatich habe fast alle Handys gehabt mein letzter Samsung E700 und jetzt wollte ich oder SX1 oder 6600 was mein Ihr?
Ein Handy brauchst Du auch noch? OK, da bist Du hier dann wiederum richtig. Wobei - hier im Siemens auch wieder nicht direkt. Wenn Du eine Kaufberatung zu versch. Herstellern willst, schau Dich mal im "Mobilfunk Allgemein" um. Dort findest Du mit der Suche vielleicht schon den einen oder anderen Thread, der Deine Frage beantwortet, bzw. kannst die Deinige dort anhängen.
Wie auch immer - viel Erfolg bei Deiner Suche - und natürlich auch bei der Entscheidungsfindung zum Handykauf! :top: ![]()
Dann wärs ja langweilig, weil dann keiner sein Bemühen sehen würde. Und um nix anderes gings ja hier... ![]()
Ginge es ihm wirklich um das, was er vorgibt, worum es ihm geht, hätte er konsequenterweise allen heutigen Geburtstagen gratulieren müssen. Und warum erst bzw. nur heute? Hätte man dann natürlich täglich machen müssen. Weitergedacht könnten andere Newbies dann ja auch fragen "Warum gratuliert der ausgerechnet diesen zweien? Die kann er genauso wenig kennen wie mich..." ![]()
Aber ich verstehe das - ich wache auch manchmal auf und frage mich, wie ich heute am besten mal ein bißchen rumsticheln kann. Insofern hatte die Idee durchaus was... :D:D
Mir gefällt besonders das Häkelschwein als Steckdosenionisator. Das Schöne daran: Aufgrund der natürlichen Formgebung des Innenbereichs einer handelsüblichen Euro-Steckdose fällt das Schwein kaum auf - dezenter kann man modernste Technik kaum installieren... :top: ![]()
Die besten Sober C - Texte
Nachdem bei mir momentan kaum ein Tag vergeht, an dem im Spamverdachtsordner bei GMX nicht mindestens eine Mail mit dem Sober C im Anhang auftaucht, dachte ich mir, es könnte ganz witzig sein, hier mal die ganzen Texte zu sammeln. Denn eins muß man dem Typen ja lassen: Humor hat er ja... ![]()
Leider habe ich die zurückliegenden Mails alle schon wieder gelöscht, aber das Ding geht ja so schön Reih um, dass sicher viele hier eine Variante beitragen könnten. ![]()
Manche habe ich schon mehrmals bekommen (den mit der DüDorfer Polizei z.B.), aber der heutige war neu: (PS: Falls es so einen Thread schon gibt (ich hab keinen gefunden) oder er woanders hin soll oder er schwachsinnig ist, schiebt ihn halt irgendwo hin, notfalls nach >NUL
)
Juten Tach,
habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.
bei dir ist der trojaner smss.exe am wüten. deshalb kann
jeder auf deinen rechner zugreifen!
du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!
dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach.
Wie ist das Branding genau gestaltet? Genau wie beim V525? Dann wäre es ja, zumindest was die Gehäusebranding angeht, unkritisch. Das Logo auf dem Cover wäre durch einen Covertausch zu beseitigen, und das Logo unter der Tastatur war zumindest beim V525 ein simpler Aufkleber, den man einfach abziehen (und auch wieder draufkleben
) kann.
Ist das beim V600 genauso?
Dann wäre da noch die Software, aber da das V600 ja auch als Retailgerät kommt, wär das nicht so das Problem. Nichts, was wir hier diskutieren wollen natürlich, aber jedenfalls habe ich bei dem Brandingzeugs da inzw. keine mentalen Probleme mehr mit halblegalen Methoden - zumal ich die Geräte auch beim Provider ohne Vertrag zum Vollpreis kaufe (bzw. kaufen würde). Aber das wie gesagt nur am Rande... ![]()
Du darfst mit der Bluetooth-Software auf jeden Fall nicht schon eine gepairte Verbindung zum Gerät hergestellt haben. Falls Du das schon gemacht hast, lösche sie wieder. Dann stellst Du das Gerät in der Tat auf "Find Me" und startest die Installation der PhoneTools. Der Installer fragt Dich, wo er suchen soll. Du sagst "Bluetooth". Dann findet er das Motorola, identifiziert es als V500, stellt eine gepairte Verbindung her, erklärt auch die Sache mit dem Code eingeben auf beiden Seiten nochmal, und das wars. Anschließend hast Du das Gerät dann auch in der BT-Software als gepairt drinstehen.
Gilt alles für die Widcomm-Software, die auf der Phonetools-CD ja auch mit drauf ist und auch installiert wird, wenn keine vorhandene BT-Installation entdeckt wird. Bei mir war die Widcomm halt vorher schon drauf.