ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich brauch keine STRG-Taste, kein Shift...
Wie geht DAS denn? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich brauch keine STRG-Taste, kein Shift...
Wie geht DAS denn? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
ibm:
Ja? ![]()
Zitatmacht bloss keine WIN-Taste an die Notebooks
There are no such plans. At the moment...
![]()
Es ist in der Tat so, dass die Frage nach der fehlenden Windows-Taste insbes. in Ausschreibungen immer mal wieder hochkommt. Ich kann mich allerdings an keinen Fall erinnern, wo wir einen Deal verloren hätten, weil wir keine Windows-Taste haben. Lustigerweise sehen viele Kunden nach unseren Erläuterungen oftmals sogar ein, dass die Taste wirklich mehr stört, als sie nützt.
Mich persönlich stört sie an normalen Tastaturen auch tierisch.
Wer nicht auf sie verzichten kann, kann sich unser ThinkPad Keyboard Customizer Utility downloaden. Mit diesem Tool kann man sich die Windows-Taste auf eine andere Taste legen. Es bietet sich da IMHO am ehesten die von z.B. mir faktisch nie genutzte rechte Strg-Taste an. Weiterhin kann man mit dem Tool u.a. die Hardwaretasten der ThinkPads (Lautstärke usw.) bei der Verwendung einer ext. USB-Tastatur mit Tastenkombinationen emulieren.
Zu Dell sach ich mal nix... ![]()
Da ist Dir beim Zitieren wohl was durcheinander gekommen. Ich habe das nicht gesagt... ![]()
Stimmt, das wäre eigentlich eine gute Idee. Das gäbe mir die Gelegenheit, meiner nicht kleiner werdenden Begeisterung über unseren Dyson-Staubsauger ebenso Ausdruck zu verleihen wie dem Ärger über abbrechende Verschlussnasen an unserem F.A.Porsche Siemens-Standmixer, der beim nächsten Mal wohl zur Wandlung ansteht.
![]()
BTT: Also die Körbe waren OK, kein Rost oder so. Was allerdings ziemlich vereuft war, waren die seitlichen Laufschienen der Körbe. Da hatte sich alles mögliche an grisseligem Dreck angesammelt. Wußte bis gestern gar nicht, daß man die Dinger rausnehmen kann... ![]()
Dann habe ich mal noch die Sprüharme rausgenommen und die Löcher gereinigt (zwei davon waren verstopft).
Und nun schaunmer mal, wie heute die Gläser aussehen... ![]()
Die Frage ist nicht so sehr, was anderen PIMs fehlt. Ich hätte z.B. früher auch nie gedacht, dass mir ein Notes mal besser gefallen würde als Outlook, aber seit dem ich (freilich zunächst zwangsweise) damit arbeite - da liegen Welten dazwischen... ![]()
Nein, der Punkt ist halt einfach, dass die Hersteller halt vorrangig die PIMs supporten, die am verbeitetsten sind. Und das ist halt nun mal Outlook. Dass die Synchroniation mit z.B. Lotus Notes oder auch dem Palm Desktop ebenso einfach funktioniert, zeigt z.B. die Vollversion von XTND Connect. Aber die kostet halt Geld - und unterstützt wieder das Px00 nicht.
Aber sicher ist der Preis ok. Alleine die 128MB Speicherkarte ist schon die Häfte des Preises wert... :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
also vielleicht hast du mehr Phantasie als ich, aber ich würde diese "Info" halt gerne mal auf Fotos und evtl. Videos sehen. (Ja das Video das du meinst kenne ich schon, nur erkennt man da nicht so detalliert was das Ding alles kann).
DAS DING BLINKT!! ![]()
ZitatIst doch hier immer so, von allem gibt es Fotos, Videos ect. ect. nur von diesem Leuchtring nicht:mad:
Achso. Das ist hier immer so, dass sich Leute gefälligst die Arbeit machen sollen, den anderen zu zeigen, was sie sehen wollen. Genau - jetzt wo Du es sagst... Was für eine Sauerei! :mad: Diese elendigen Säcke, die schon ein V600 haben und nicht mal ein Video online stellen... :mad: :confused: ![]()
Weiß nicht, ob Deine Phantasie damit was anfangen kann:
When event lights are activated, your phone displays a light pattern to notify you of the following events: incoming calls from specific phonebook categories, incoming text and voicemail messages, alarms, power up, power down, battery charging, Bluetooth connect, Bluetooth activity, and Bluetooth disconnect.
ZitatOriginal geschrieben von Ufuk83
Alle die es bei Vodafone bestellt haben könnten Glück haben!!
Mit einem D2-gebrandeten V600? Nicht wirklich...
![]()
Du musst keinen Eingriff machen - das Gerät steht wie gesagt standardmäßig auf "Automatisch".