Zitat
Original geschrieben von Collapsar
Ist das eine reine SX1 Version oder kann man die auch als Update der Data Suite 1.0.0.76 fürs S55 nutzen?
Das geht natürlich nicht. Die SDS für das SX1 ist speziell an das SX1 angepasst, da kann man keine andere nehmen.
Zitat
Original geschrieben von symbian
Warum nicht möglich? Siemens kann doch die SDS nachbessern so das der Synch mit Notes geht. Ist doch nur eine Software-Sache und kein Problem des Handys...?
Das ist richtig. Allerdings verlange ich als Kunde die Nachbesserung natürlich vom Händler, und dieser kann schlechterdings darauf verweisen, dass Siemens VIELLEICHT irgendwann mal nachbessert. Und mehr als ein "vielleicht" ist es ja nicht - ich zweifle jedenfalls stark daran, dass das noch kommen wird. Zumal es ja, wenn man manchen Siemens-Fans hier glauben darf, ohnehin keinen interessiert... 
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Achso und die USB-Unterstützung ist also so wichtig, dass sie direkt 2 mal aufgelistet wird.
Sind wohl echte Profis bei Siemens für die Homepage verantwortlich... 
In der Tat... 
Davon abgesehen ging der Schuss wohl nach hinten los. Denn bevor man sich über andere Leute lustig macht (so interpretiere ich Dein Posting jedenfalls, ebenso wie Deins, SiemensInfo.de), sollte man vielleicht selber nachschauen. Über die deutsche my-siemens.com - Seite und den Produktlink zum SX1 kommt man zur Detailbeschreibung, in der exakt folgendes steht (copy/paste):
Organizer:
Über Bluetooth, USB, SyncML , Infrarot oder USB synchronisieren Sie Mircosoft Outlook oder Lotus Notes mit Ihrem SX1 und haben somit Ihren Kalender, Adressbuch, Notizen und Aufgaben immer dabei.
Was ist eigentlich die offizielle Stellungnahme seitens Siemens zu dieser zugesicherten, aber nicht vorhandenen Eigenschaft? Was ist, wenn jemand das BGB wörtlich nimmt und tatsächlich auf Nachbesserung besteht (und darauf könnte man bestehen)?