Zitat
Original geschrieben von Mauzl71
Wie "hoch interessant" dieses Thema ist und wieviele Leute es echt interessiert,sieht man ja am regen Zuspruch und den Unmengen an Posting.:D
Man merkt, dass Du wirklich noch nicht lange dabei bist... 
Es ist bedauerlicherweise schon bezeichnend, dass für Leute wie Dich die Qualität eines Threads davon abzuhängen scheint, dass möglichst viele Leute off-topic-Müll, einzeilige überflüssige Bemerkungen und ähnlich obsoletes Zeugs posten.
Lotus Notes ist ein Programm, mit dem nur relativ wenige Leute arbeiten. I.d.R. Leute, die in größeren Firmen arbeiten (weil sich Notes für kleinere Unternehmen und erst recht Privatleute i.d.R. nicht rechnet). Da der Anteil von Leuten, die in größeren Unternehmen und mit Notes arbeiten, naturgemäß (und somit auch hier im Forum) relativ gering ist, ziehen Threads, in denen es um Probleme mit Lotus Notes geht, einen geringeren Zuspruch auf sich als z.B. solche, in denen es um nicht funktionierende MP3-Wiedergabe oder abstürzende Games geht. Das war auch schon immer so, nicht nur hier im Siemens, allerdings hat sich bisher noch niemand einer dermaßen schwachsinnigen Argumentationsweise bedient wie Du...
Aber irgend jemand muß ja mal den Anfang machen... 
Zitat
Es soll ja immernoch Leute geben,die bekommen "Stehpuller" wenn Sie Ihre Anzahl an Posting lesen.
Ja - wenn man einen hat, soll das wohl passieren...
Zitat
...Quantität ist nicht gleich Qualität!!!Ich kann nix dafür,das Du zu viel Zeit hast.
Wobei sich natürlich schon die Frage stellt, wie jemand, der bisher weder das Eine noch das Andere zum Forum beigetragen hat, sich ein solches Urteil erlaubt... 
Zitat
Zu so einer Prahlerei fällt mir eigentlich nur Kopfschütteln ein.
Prahlerei? Das soll Prahlerei gewesen sein, wenn jemand bis zur CeBit 4 andere Geräte gehabt haben will? Also ich kanns nicht oft genug wiederholen: Du bist hier wirklich noch nicht lange dabei und hast keine, wirklich absolut KEINE Ahnung, was hier abgeht, nicht war? 
Zitat
Welche Geräte kommen denn bis zur Cebit raus,die das SX 1 topen???
Wie ich eben sagte... 
Darum gehts doch gar nicht. Ich hole mir keineswegs immer nur Geräte, die frisch rauskommen. Es gibt noch eine Menge Geräte, die schon seit einiger Zeit auf dem Markt sind und die ich noch nicht hatte und die mich irgendwann vielleicht doch auch mal noch interessieren.
In der Tat fällt mir momentan auch kein Gerät ein, welches bis zur CeBit erscheint und welches besser ausgestattet wäre als das SX1. Allerdings fallen mir einige Geräte ein, die es derzeit schon gibt und die ich dem SX1 jederzeit vorziehen würde.
Zitat
Lässt mich ein wenig schmunzeln.Ich bin mal so ganz nebenbei bemerkt,Händler
Was für sich genommen keine - ich betone: KEINE - Rückschlüsse auf Deine Kompetenz zulässt... 
Zitat
Die meisten Kunden im Markt,interessiert ni,was das Telefon alles kann.Die meisten nutzen das Potenzial des Gerätes evtl zu 30-50%.Es geht fast immer um Optik,Preis und bei vielen halt darum,etwas zu haben was ni jeder hat.
...
Also frag mal bei Siemens,für wen die das SX1 entwickelt haben.Für die paar Leute,die alles nutzen(wollen),würde sich die Produktion ni lohnen!
Das sind alles Binsenweißheiten ala "Der Ball ist rund und das Spiel hat 2x45 Minuten". Was hat das mit dem Thema und dem Problem zu tun? Wenn die bottom line Deiner Aussage die sein soll, dass Siemens 50% der Features des Gerätes nicht gescheit implementiert, weil sie wissen, dass 90% ihrer Kunden diese Features nicht nutzen und sich wegen der verbleibenden 10% der Aufwand nicht lohnt, dann ist das wirklich die mit weitem Abstand lächerlichste "Entschuldigung", die ich je gehört habe. OK, erklärt dann natürlich Deine übrige "Argumentation", wenn Du das wirklich so siehst. Aber ich fürchte, Du wirst mich nicht davon überzeugen können, mich diesem wirklich einmaligen Gedankengang anzuschließen. Aber ich sag Dir was: Die Marketingleute bei Siemens - die hätten mit Sicherheit ihre helle Freude an Dir... :top: