Würde ich jetzt aber auch sagen. Bevor irgend jemand was kaufen soll, sollte man doch erstmal diese etwas merkwürdigen Meldungen dieses Tages kommentieren. Insbes. die Aussage des Chefs "Der Mann ist weg, keine Ahnung wo er ist" ist nicht gerade sehr vertrauenserweckend... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, verstehe ich das Problem nicht so ganz.
Farben zählen normalerweise immer zu den "Änderungen, die im Sinne.... blablabla". Das Gehäuse sieht ja schon auf dem Bild recht hell aus.
Das Display - OK - hier schön blau, in real vielleicht eher blasgrün. Da hat sicher jemand an den Bildern nachgearbeitet.
Aber wie soll man die Größe manipulieren? Auf den Bildern ist ja auch ein Headset zu sehen, und da weiß man ja, wie groß diese Teile normalerweise so sind. Laut dem Bild dürfte das Teil also etwas höher und breiter als eine Streichholzschachtel sein.
-
Ja, und? Ich sagte doch, daß ich es inzw. auch gesehen habe, was er meint...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Negative können (offiziell) nur noch durch einen Gerichtsbeschuß gelöscht werden.
DAS nenne ich mal ein engagiertes Durchgreifen der Justiz gegen negative Elemente... :top:
-
Vielleicht ist BigBlue auch einfach nur ein normalerer Handyuser, als viele einschl. er selbst denken...
Ich habe jetzt eben gemerkt, was Du meinst. Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Auch jetzt, wo ich es gesehen habe, kann ich in keiner Weise erkennen, wo das Problem liegt. Insbes. könnte ich auch nicht sagen, ob schon jemals ein anderes Klappenhandy diesen "Effekt" hatte - oder eben nicht hatte.
Es ist schlichtweg völlig irrelevant und uninteresssant. Für mich jedenfalls...
-
Doch, das gabs bei Moti erst vor ein paar Wochen. Da konnte man 100,- für ein MPx200 anzahlen. Lieferbar sollte es im November sein. Als der Termin dann verschoben wurde, dürften die Anzahler wohl mehr als sauer gewesen sein...
Frag mal Laubi, der sich schon schwarz darüber geärgert hat, dass er für diese Aktion ein Posting geschrieben hatte...

Mich würde mal interessieren, ob die Besteller im Motorola-Onlineshop ihre Geräte inzw. bekommen haben.
Jedenfalls: Nach dieser Aktion würde ich einen Teufel tun und in diesem Onlineshop eine Anzahlung für ein Handy leisten. Überhaupt - wo kommen wir denn da hin!?! So ein Vorgehen ist schon mal für sich genommen eine Frechheit, und wenn dann auch noch die Liefertermine nicht eingehalten werden, schlägt das ja wohl dem Fass den Boden aus... :flop:
-
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage - offenbar will er ja nicht, daß die Klappe nach oben und unten Spiel hat - von einem seitlichen Spiel redet er ja offensichtlich gar nicht... :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Bin auch Mio Besitzer, hatte viele andere Handys, PPC, Palm, dies teil ist GENIAL weil es alles in eins ist
Naja, das taugt ja nun nur eingeschränkt als Begründung, warum das 8380 genial ist. Denn es gibt ja auch zahlreiche andere Geräte, die ebenfalls alles in einem sind. Und mit denen man, im Unterschied zum 8380, auch vernünftig telefonieren kann. Wie schon gesagt - ich bin da normalerweise absolut unempfindlich und kann auf die Fragen anderer User, wie gut oder schlecht dieses oder jenes Gerät vergleichsweise klingt und empfängt, meist nur mit Schulterzucken antworten. Aber wenn ich meinen Gegenüber nur zur Hälfte verstehen kann und in meiner Wohnung kein Handygespräch ohne ständige Tonaussetzer möglich ist, dann merke selbst ich den Unterschied...
-
Nach oben und unten? Was meinst Du damit? Die Klappe wird doch von unten nach oben und zurück geklappt, wie kann man da von "Spiel" reden? Das ist doch ihr normaler Bewegungsweg. :confused:
-
Also ganz ehrlich - manchmal kann man es auch übertreiben...
Ich liess es mir gefallen, die Klappe würde im Grundzustand hin- und herwackeln. Aber so... und 2-3mm...

edit: Wieso sind aus den 2-3mm plötzlich 1cm geworden? :confused: