Der Telefonteil war in der Tat terrible, kann ich auch bestätigen. Sprach- und Empfangsqualität waren das mit weitem Abstand schlechteste, was ich je bei einem Handy erlebt habe. Und das sagt jemand, der normalerweise gar keine Unterschiede zwischen versch. Geräten in diesen beiden Punkten merkt... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Re: Handyabhänig = Schuldenfalle ?
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Nun da hat man das tolle Ding in der Hand - 1 Monat später solls wieder ein anderes sein. Nun verkauft man das "alte" Stück und verliert 100-200 EUR :mad:
Jo, genau so isses - und deswegen sehe ich das Ganze eigentlich unproblematisch. Bei mir jedenfalls...
Ich bin viel zu sehr Schwabe geworden, um mir mehrere hochpreisige Handys gleichzeitig zu leisten. Davon abgesehen habe ich noch ein, zwei andere Hobbies, die auch nicht ganz billig sind. Ergo wird jedes Gerät wieder verkauft, bevor bzw. nachdem ein neues angeschafft wurde. Ausnahmen bilden allenfalls einige ganz wenige Geräte, die es sich wirklich lohnt zu behalten. Allerdings bin ich nicht wirklich ein Sammler - zu diesen Geräten zählen bei mir lediglich die Ericssons T39m, R520 und R310 - die und noch zwei, drei richtig alte Oldies, mehr habe ich in meiner "Sammlung" nicht.
Der Verlust beim Verkauf der Geräte via ebay hält sich normalerweise ganz gut in Grenzen, da es ja i.d.R. doch alles immer recht neue Geräte sind. Und die 50,- bis 100,- Verlust, die man beim Weiterverkauf im Schnitt pro Monat macht, sind dann halt der Preis für dieses Hobby. Für mich persönlich Peanuts - zum einen, weil ich nicht sooo schlecht verdiene, zum anderen aber vor allem auch deswegen, weil ich mir kaum andere Laster leiste. 50,- bis 100,- gehen bei vielen anderen (auch hier im Forum) z.B. mit Sicherheit alleine schon für Zigarretten drauf...

-
Sehr geil - diesmal zwar nur 610 Punkte, aber der Name steht wenigstens mal in der Liste.
<schnellalsscreenshotspeicher>

-
Nicht, dass ich wüsste - das wirds schon sein, was er gemeint hat... :D:D
(Schreiben die den Namen eigentlich absichtlich falsch? :confused: )
Jetzt aber btt...

-
Was mich viel mehr interessieren würde: Hat denn nicht inzwischen mal jemand die Möglichkeit gehabt, das Teil an einer beliebigen Gigaset-/Sinus ISDN-Basis anzumelden und zu schauen, was alles geht und was nicht?
Auch wundert es mich stark, daß keiner der Insider hier (hallo magenta, dob, ...
) weiß, von welchem Hersteller das Teil kommt. Bislang war das immer sehr schnell bekannt bzw. in den meisten Fällen (wenns von Siemens kam) auch offensichtlich. Aber hier scheint irgendwie keiner was zu wissen...Mir ist auch völlig unklar, was die bei T-Com reitet, ein solches innovatives Gerät nicht als ISDN-Variante auf den Markt zu bringen. Warum sollen sich ausgerechnet Leute, die noch analoge Anschlüsse haben, ein solch modernes Gerät kaufen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Suzana sollte besser nur die Schilder halten
Wobei sie in dem gelben Fummel nicht schlecht ist... :top:
Aber als absoluter Zirkushasser kann ich der heutigen Sendung ansonsten auch nix abgewinnen...

-
Nicht nur den Wessis. Den Typen mit der Krokodilsocke kannte wohl wirklich keine Sau. Hatte danach meine Mutter angerufen, die wiederum auch bei sich im Büro rumgefragt hat - kein Schwein kannte den.
Vielleicht ein Fake-Schlagerfuzzi?!

-
Re: Re: 010-Sperre bei Sozialtarif
ZitatOriginal geschrieben von dob
PS. der einzige Anschluss, bei dem eine 010er Sperre mittlerweile Pflicht ist, ist der ISDN mitarbeiteranschluss, aber da kann man es ja auch verstehen
Kann es sein, dass das nur für neue MA-Anschlüsse gilt und, jedenfalls derzeit, noch nicht rückwirkend für ältere MA-Anschlüsse implementiert wurde? Denn ich kann mit unserem MA-Anschluß nach wie vor problemlos 010er Vorwahlen verwenden. Nutze das zwar relativ selten (eigentlich nur für Auslandstelefonate), aber wie gesagt - es geht nach wie vor. -

Ich bin so blöd...

OLSENbande...

-
Weil es immer nur für das P900 announced wurde...