-
Als Ossi sollte man Muck zumindest namentlich schon kennen - jedenfalls wenn man nicht erst 1988 geboren wurde... 
Nicht kennen muß man hingegen Vaclaw Necktar oder wie der hieß, der angeblich irgendein Lied mit einem Krokodil gesungen hat - diese Frage war mein dritter Fehler... 
xoduz:
Was war denn das für eine Frage?
-
Mit 810 Punkten dürfte ich dann wohl zumindest hier TT-intern derzeit Platz 1 der Straße der Besten belegen... 
18 Jahre DDR-Leben hinterlassen halt doch das Eine oder Andere im Langzeitgedächtnis... 
Thomas2000:
Da wundert es mich allerdings auch, daß Du als Wessi die Olsenbande überhaupt kennst... 
Olsenbande war Kult. Ist es immer noch. Hab ich erst neulich alle 14 Teile auf DVD für 80,- bei ebay ersteigert... :top:
-
Nur so als Hinweis (vor allem aus Archivierungsüberlegungen heraus, wenn später Menschen diesen Thread lesen): Alle diese Tweaks und Tricks haben nichts speziell mit dem MPx200 zu tun, sondern gelten für alle Geräte, die mit dem MS SmartPhone 2002 - OS ausgestattet sind. Das eine oder andere wurde hier in der Vergangenheit im "Andere Geräte" mit Bezug auf die SPVs auch schon gepostet.
Ich will nicht sagen, daß es keinen Sinn macht, dies für das Motorola im Motorola-Forum nochmal aufzugreifen. Es sollte halt nur nicht der Eindruck entstehen, es würde hier um spezielle MPx200-Tricks gehen.
-
Also der Sound des Tieres geht IMHO auf jeden Fall in Ordnung - dem fehlt nix. Unser Orientale hört sich genauso an, wenn er irgendwas will. Der Russe sagt normalerweise gar nix, sondern guckt nur streng...
:eek: 
-
Was genau ist ein Bachnabel? :confused: 
Deine Schreibe läßt in diesem Thread stark zu wünschen übrig, das muß mal angemerkt werden... :D:D
-
Was war das denn eben?!? :eek:

Hoffentlich waren das wirklich nur Platzpatronen - andererseits: Das Gebäude brauchen sie ja nun nicht mehr... 
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Das bekannte Zitat von Dieter Nuhr kennt ja sicher jeder.
Jo, das sagt gerade der Richtige. Läßt eine Katze für eine Woche im Tierheim zur Kastration, weil es billiger ist... :flop:
<Kopfschüttel>
-
Jetzt fängt er schon wieder mit seinen manuellen Zeilenumbrüchen an - und das zu seinem Geburtstag. Ts ts ts... :D:D
-
Guckst Du halt ab und zu mal ins Motorola... 
Alles Gute auch von mir!
-
Achja, stimmt, das könnte auch sein. Die permanente Rufumleitung war irgendein anderer, winkliger Pfeil. AFAIR...