1.: Suche anwerfen.
2.: In vorhandene Threads zum Thema posten.
3.: Keine HZ-Anzeige.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.: Suche anwerfen.
2.: In vorhandene Threads zum Thema posten.
3.: Keine HZ-Anzeige.
![]()
Richtig. Daher nicht "RTFM", sondern "RTFRM"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boecki
was anderes: ich trage eine Brille, muß man da beim Tragen vom HS irgendeine Einschränkung in Kauf nehmen?
Naja, die Sicht wird halt doch arg eingeschränkt, da die meisten Headsets nicht durchsichtig sind. Wenn Du das Headset aber, wie vorgesehen, hinters Ohr statt auf die Brille klemmst, sollte es keine Probleme geben... ![]()
*SCNR*
Im Ernst: Die einzigen Headsets, die ich als Brillenträger nicht empfehlen würde, sind die Sony Ericssons HBH-30 und -35, bei denen ist der Bügel hinter dem Ohr extrem dick - stört mich sogar bei abgenommener Brille. Ansonsten bei jedem anderen Headset keinerlei Probleme, die Bügel sind, wenn vorhanden, dünn und flach.
Da ist eine permanente Rufumleitung aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Öh ... seit wann gelten die Regeln für normale Rechtschreibung & Co. im Bereich von Produktnamen ? Da hat sich noch nie jemand um so etwas geschert, will heißen bei der Namensgebung haben die Hersteller freie Hand.
Ja, schon. Allerdings sollten sich eigentlich bei jedem durchschnittlich intelligentem Menschen die Zehennägel zusammenrollen, wenn sie "Zweiunddreißighundert" hören. Ich denke mir jedes Mal, wenn ich einen Nokia-Werbespot sehe, daß diese armen Menschen einfach nix dafür können. Bei der Kälte, die die ständig da oben haben, muß sich das ja irgendwann aufs Gehirn legen... ![]()
Ich habe übrigens noch nie - ich betone: Noch NIE - jemanden kennengelernt, der wirklich diese Bezeichnungen ausspricht. Ausnahmslos alle Menschen, die ich jemals eine Nokia-Handybezeichnung habe aussprechen hören, sagen "Zweiunddreißignullnull" oder halt "Sechsundsechzigfünfzig".
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dann müsste die Mieze ca. 12 Jahre im Koma gelegen haben ...
Nun, das würde dann aber zumindest das merkwürdige Verhalten erklären... ![]()
Ich würde es mit den diversen schon genannten Tipps zur Auffindung des Besitzers probieren. Ich persönlich würde das Tier, falls dies nicht zum Erfolg führt und ich den Eindruck hätte, dass ihm wirklich irgendwas fehlt, wohl dann letztlich behalten und seinem Problem auf den Grund gehen - vorausgesetzt, es täte sich mit den zwei schon vorhandenen Katern vertragen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich glaube offiziell heißen dei Teile 32hundert, 61hundert, etc... offiziell da dies die Bezeichnung in den Nokia Werbespots ist.
Was natürlich vollkommener Schwachsinn ist und auch dadurch nicht besser wird, dass Nokia die Teile in seinen Werbespots so nennt. Denn es gibt keine Zahlen im Namensformat wie "Zweiunddreißighundert" oder "Einundsechzighundert". Vielleicht sollte das denen mal jemand erklären... ![]()
So isses. Davon abgesehen würde Murphy gnadenlos zuschlagen: Noch am Tag der Rücksendung des Gerätes steht das nächste nervende Tier auf der Matte... ![]()
Re: Wie werde ich eine nervige Katze los?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Aber gibt es da nicht irgendwelche Substanzen, mit denen man z.B. den Balkon besprengen kann, damit sich die Katze da nicht mehr wohlfühlt?
Besprengen nicht, aber sprengen wäre eine Lösung. Den Balkon natürlich, nicht die Katze... ![]()
*SCNR*
Hallo, jemand zu Hause? ![]()
Lies einfach noch mal me too's Posting und das von Carsten gleich darunter - beide haben die Quelle und den Realitätsgehalt des Bildes treffend eingeschätzt... ![]()
Davon abgesehen fand ich die Form des T68 allerdings durchaus äußerst ergonomisch.
Du hast recht. Irgendwie hatte ich das Update wohl nicht richtig installiert. Habe jetzt aus Systemsteuerung-Software die Komponente "Gigaset SX3x3" mal komplett deinstalliert und das Update installiert, und siehe da - er erkennt alle Devices nochmal neu, startet neu und jetzt gehts auch prächtig via BT.
Danke! :top: