Viel interessanter ist die Frage: Wer oder was ist Carole?
![]()
<OlleZotenreißModus>
Ich persönlich hätte hier übrigens kaum helfen können. Mein französisch ist zwar perfekt, aber mit der Sprache haperts doch arg...
</OlleZotenreißModus>
:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel interessanter ist die Frage: Wer oder was ist Carole?
![]()
<OlleZotenreißModus>
Ich persönlich hätte hier übrigens kaum helfen können. Mein französisch ist zwar perfekt, aber mit der Sprache haperts doch arg...
</OlleZotenreißModus>
:D:D
Wenn Du auf die Stifteingabe nicht verzichten willst und gleichzeitig eine brauchbare Notes-Sync willst (und das willst Du natürlich
), dann würde ich in der Tat mal nach dem MDAII schielen. Das Active Sync von Microsoft synct zwar nur mit Outlook, aber für die PocketPC-Welt gibt es ja genügend brauchbare Sync-Programme - die freilich u.U. auch was kosten. Die Vollversion von XTND Connect PC z.B., die ich mir seinerzeit zum T68 dazugekauft habe, synct nicht nur die Sony Ericsson Handys (das Px00 halt leider nicht, sonst wäre das eine prima Lösung gewesen), sondern auch Palm und Pocket PC mit Outlook und Notes.
Und auf unserem ISSI (für Outsider: Das ist der IBM-interne Standardsoftware-Downloadservice
) gibts Lotus EasySync Pro 4.2 - synct lt. Beschreibung Palms und Pocket PCs. Habe ich selbst noch nicht probiert, aber EasySync nutzen wohl recht viele Leute in der Firma (wenn auch hauptsächlich mit WorkPads), sollte also problemlos sein.
Jedenfalls findet man für ein Pocket PC - Gerät mit 100%iger Sicherheit eine brauchbare Sync-Software.
Gebrauchte P800 sollte man via ebay für um die 400,- loswerden können... ![]()
Da gibts auch keine Lösung für. Das Gerät sortiert, wie eigentlich jedes andere Handy auch, Einträge nun einmal nach dem Namensfeld. Anders als bei Nokias kann man bei Sony Ericssons immerhin noch einstellen, in welcher Reihenfolge Vor- und Nachname angezeigt werden. Wenn das Feld jedoch leer ist, gibts nichts zum Sortieren.
IMHO bleibt Dir also nichts anderes übrig, als Dein Adressbuch zu reorganisieren. Kann mir offen gesagt auch gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll. Die meisten Firmen haben doch mehr als einen Mitarbeiter, da trägt man dann doch sinnvollerweise auch den Namen mit ein... :confused:
Wieder was gelernt... ![]()
Hast Du es auf einem 6600 probiert oder einem anderen Gerät? Kannst Du mir - einfach nur so zur Sicherheit - sagen, was für ein File (Dateiname) Du wo genau auf das Gerät kopiert hast?
HAALLOOOO - AUFWACHEN! ![]()
Es steht doch alles ganz klar hier im Thread geschrieben, Du musst es halt einfach mal lesen.
Dateimanager und Fileexplorer sind einfach nur ein deutsches und ein englisches Wort. Auf dem 6600 ist ein Dateimanager installiert, mit dem man aber so gut wie nichts anfangen kann (z.B. auch nicht die Logogeschichte, um die es hier geht). Hierzu ist ein separater, "richtiger" Dateimanager, wie eben z.B. der "Fexplorer" erforderlich.
Alles klar jetzt? ![]()
@all:
Weiß inzw. nun jemand, ob transparente GIFs irgendwie gehen? Ich habe mal ein entsprechend benanntes GIF-Bild probiert, und es geht natürlich nicht. Welche anderen Bildformate (außer GIF) unterstützen eigentlich noch den Transparentmodus?
Schließe mich DUSAs Meinung 100%ig an. Solche Leute gehören - auf die eine oder andere Art und Weise - aus dem Verkehr gezogen.
Jeder Unfall, bei dem so ein Idiot ums Leben kommt (natürlich ohne andere dabei in Mitleidenschaft zu ziehen) ist eine hervorragende Sache. Hier gehts nicht um irgendwelche sozialen Probleme, wo man sagen könnte "Die Gesellschaft ist dran schuld". Hier gehts um hirnlose kranke Menschen, die sich selbst (was völlig irrelevant ist) und vor allem andere in Gefahr bringen. Diese Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen. Entweder durch Führerscheinentzug auf Lebenszeit oder - wenns denn nicht anders sein soll - dadurch, daß sie sich in den Tod fahren. Soll mir dann auch recht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
@BB007: Vergiß nicht den "Freunde in der Schule und Kollegen auf der Arbeit"- Faktor!
Nach dem Motto: "Mitreden können!". Das ist einfach auch Gruppenzwang.
Ich bin wahrscheinlich wirklich ein Sonderling. Käme morgen im Büro das Gespräch auf diesen Film, würde ich mit Überzeugung darauf verweisen, daß ich mir den Film wegen der penetranten, gehirnaufweichenden Werbung eben gerade NICHT angeschaut habe - und wäre auch noch stolz darauf... ![]()
Naja, aber das ist doch genau das, was ich meine. Ich meine, die meisten Leute müssten doch genau das Gegenteil denken. Nicht "guck ich halt mal Sat.1", sondern "die gehen einem dermaßen aufs Gemächt mit ihrem Müll, das schaue ich mir jetzt gerade NICHT an"... :confused:
Aber scheinbar hat diese Penetranz auf die Mehrheit der Leute halt doch nicht diese abschreckende Wirkung, sonst würden sie es ja nicht machen...
Das Problem mit den penetranten Radiosendern umgehe ich übrigens schon seit Jahren auf eine höchst "unpopuläre" Art und Weise: Im Auto bin ich Freund des gesprochenen Wortes. Musik kommt, wenn überhaupt, ausschließlich von CDs. Im Radio laufen dagegen so Sender wie DLF, Deutschland Radio oder (wenn in bayerischer Grenznähe unterwegs) B5 aktuell. Wenns doch mal ein Musiksender sein soll, dann SWR1 - da läuft wenigstens Musik...
(Wie z.B. die letzten Tage die Top 500 - "Stairway To Heaven" auf Platz 1 - so muß das sein... :top: )
Warum sollte es S/// auch zurücknehmen? Mit denen hast Du ja keinen Kaufvertrag, aus welchem sich ein derartiger Anspruch herleiten ließe... ![]()
Hast Du's über unsere Firma (dann sicher mit speziellen Connections ;), denn m.W. gibts bei uns kein P800) oder privat gekauft?
Zum Problem: War bei mir mit der PC-Suite und dem P900 genau dasselbe. Leider kein Workaround bekannt.
Ich wollte den Leuten im Testbericht zum P900 die Freude an diesem ansonsten wunderschönen Gerät nicht vermiesen und habe das Thema daher, zumal es ja nur für eine verschwindend geringe Minderheit hier im Forum von Interesse ist, nur am Rande und Ende des Testberichts erwähnt. Für mich persönlich hat sich das P900 jedoch sehr schnell wieder (wie schon das P800 seit langer Zeit) erledigt - da wird nix mehr spannend. Es interessiert mich schlichtweg nicht mehr. Sony Ericsson ist hier offensichtlich nicht gewillt, in irgendeiner Form etwas zu tun. Das Problem ist so alt wie das P800 (also fast ein Jahr), und nichts ist passiert. Ein völlig inakzeptables Verhalten, welchem man aber letztlich wohl nur begegnen kann, in dem man die Geräte halt einfach nicht kauft.
Jedem, der mich in diesen Tagen nach einem Hinweis für die Entscheidung zwischen P900 und 6600 fragt, rate ich zum Nokia (wenn er nicht gerade die Stifteingabe braucht) - meine persönliche "Rache" an S/// für deren Inkompetenz...
Was das Thema PC-Connectivity und Synchronisation angeht, ist Nokia einfach nach wie vor eine Klasse für sich (waren sie auch schon immer) - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Sicher - wer kein Notes bzw. allgemein keinen PIM nutzt, den wird dieses Problem bei S/// herzlich wenig stören...
Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich zu einer warum und wie auch immer aus der Art schlagenden Bevölkerungsminderheit gehöre, eine übergroße Mehrzahl der Menschen also einfach schleichend verblödet, oder ob die TV-Macher so blöde sind, daß sie die Einschläge nicht mehr hören...
Wie geht Euch das mit dieser penetranten Eigenwerbung für vermeintlich tolle Großprojekte im TV? Mich persönlich nervt das schon beim dritten, vierten Mal dermaßen an, daß ich dann regelmäßig beschließe, die entsprechende Sendung bewußt NICHT zu schauen, selbst wenn sie vielleicht wirklich nicht schlecht wäre.
"Das Wunder von Lengede" scheint ja tatsächlich ganz ordentliche Kritiken bekommen zu haben, aber jedenfalls in meinen Augen macht Sat.1 das Ganze mit dieser unerträglichen, seit Wochen laufenden Werbe-Dauerberieselung völlig zunichte. Ich werde das Ding jedenfalls nicht ansehen, genauso wenig wie neulich diesen Gladiator-Verschnitt auf RTL.
Aus demselben Grund mache ich übrigens auch einen weiten Bogen um so ziemlich jeden privaten Radiosender. Alle zwei Lieder "Das Beste der xxer, yyer und zzer - nur hier auf Radio Brainless".
Ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die sowas NICHT nervt. Bzw. ich finde es äußerst besorgniserregend, daß es Leute gibt, die sowas offenbar nicht nervt, sondern auf die es im Gegenteil wirkt. Und die muß es ja scheinbar geben - denn blöde sind die Macher bei Funk und Fernsehen ja halt eben leider doch nicht - die wissen im Gegenteil ziemlich genau, was sie tun... ![]()