Beiträge von BigBlue007

Ich habe die Frage nicht aus Langeweile gestellt, keine Sorge... :rolleyes:

Auf meine EMail-Anfrage erhielt ich leider keine Antwort. Relevant ist die Frage deshalb, weil sowohl UPS als auch DHL immer etwa zur selben Zeit kommen und ich somit die Entgegennahme zeitlich optimal organisieren kann. Desweiteren wüsste ich dann, ob das Paket auch samstags kommen könnte oder nicht.

Vielleicht hat zufällig einer schonmal auf demselben Weg was bekommen bzw. weiß es aus anderen Gründen.

Ich bekomme ein Paket aus der Slowakei, welches dort mit dem Carrier intime versandt wurde. Hierbei handelt es sich lt. Webseite um ein Tochterunternehmen von SPS, was wiederum ein Vertragspartner von UPS sein soll. Das Onlinetracking zeigt bei den Trackingstationen auch immer "SPS" an.

Wird das Paket in D dann mit UPS ausgeliefert? Man sollte meinen, dass das so ist, allerdings hatte ich auch schon Fälle, wo Pakete aus dem Ausland mit einer dortigen UPS-Tocher oder sogar UPS selbst verschickt wurden und dann in D mit DHL ankamen.

TIA!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mir gefällt die Uhr wirklich sehr. Einziges Problem ist, dass ich mir diese zum Anzug und/oder Hemd sehr gut vorstellen kann, jedoch nicht zu T-Shirt, Polos ... halt nicht so kompatibel.

Ja, das sehe ich in der Tat genauso. Die ist IMHO wirklich nur "für gut" zu tragen.

Andere Frage: Warum hast Du nicht einfach die mitgenommen, die da auf der Straße lag? :D

Verstehe ich nicht...

Um mich mal selbst aus einem Beitrag eine Seite weiter vorn zu zitieren:

Das stimmt natürlich - DAMIT [F. Flötenschniedel, Anm. d. Red.] liegt man auf jeden Fall immer richtig. Konnte mich bislang nicht zum Kauf durchringen, da ich denke, dass ich als Person rein optisch und vom Auftreten her dem extrem hohen Anspruch der Marke nicht gerecht werde...

:D

Das ist aber ein ziemlicher Sprung von den Uhren, die Du schon so hattest, zu diesen Teilen. Wie kommt sowas? :eek: :D

Die Cartier gefällt mir überhaupt nicht; zudem ist das eine Marke, die ich nicht tragen würde.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Bei Dir sieht das Omega-Logo wohl aus wie ein leicht geschwungenes U, und die Zeiger stehen "klassisch" auf 10 nach 10, richtig? ;)

Jetzt musst ich wirklich ganz kurz nachdenken, was Du meinst, mein Lieber... :D

Zitat

Im übrigen schrieb ich ja auch nur, daß die klassische Speedmaster die ästhetischere der beiden Uhren ist, und nicht, daß sie Dir deswegen besser gefallen muß.

Wobei natürlich der Punkt "gefällt mir" ebenso subjektiv ist wie "ästhetisch". Ästhetisch finde ich beide, nur dass mir die X-33 halt besser gefällt. Andere Leute finden möglicherweise beide gleichermaßen unästhetisch. Es gibt nichts objektiv Ästhetisches, allenfalls Dinge, die eine Mehrheit als ästhetisch (oder eben unästhetisch) empfinden.

Vor allem: Was eigentlich für eine IT-Pleitewelle, die "doch noch nicht vorbei" ist? Ich wüsste nicht, dass es bis vor kurzem eine IT-Pleitewelle gegeben hätte, von der man dachte, dass sie vorbei sei, und jetzt plötzlich "Huch - da isse wieder"... :confused: :D

Maxdata hat übrigens gelegentlich auch im Großkundenbereich durchaus eine Rolle gespielt - wenn auch oftmals nur als Benchmark, um die Preise der anderen zu drücken. Wirklich produktiv im Einsatz gesehen habe ich Maxdata-Geräte bei Großkunden auch noch nie.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und nach den letzten kritischen Bemerkungen scheinen die Anforderungen gestiegen, vielleicht setzt das die Schwelle ja rauf.

Genau das war das Ziel. Insofern: Mission erfolgreich! (bis jetzt) :D

edit: Ok, jetzt will ich auch mal:

"Warum muß ich mich öfters neu einloggen?" -> Weil Du öfters ausgeloggt wurdest.

"Thread nicht mehr verfügbar" -> Na das is ja mal blöd.

"DHL Tracking" -> Ja, gibts.

"Erfahrung mit PosterXXL ???" -> Nein.

"DAS für iPhone IN DIE SCHWEIZ TRAGEN" -> DEN ist UMGEFALLEN TUT.

Und mein absoluter Favorit:

"N 95 - Lackstift ?" -> Nein, ist eindeutig ein Handy.

Beeindruckend ist trotzdem immer wieder, auf was für tolle Namen diese Uhrendealer immer wieder kommen. Ich sollte mir mal ein paar gut klingende Namen reservieren und dann zum Kauf anbieten. :D

Achja, zu spät gesehen:

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Was übrigens die Ästhetik beider Uhren angeht, muß man sich ja nun wirklich nicht streiten, welche der beiden Uhren besser aussieht, oder?

In der Tat - mir gefällt die Rechte besser.

Allerdings bin ich etwas erstaunt, dass sie vom Durchmesser her sogar kleiner ist als die schon relativ kleine Speedy. Wäre für mich auf jeden Fall zu klein.

Laubi: Soll die für Dich sein? :eek: :D