Man kann die Adapteraufsätze ja auch einfach weglassen - dann passt das iPhone II auf jeden Fall rein, egal wieviel dicker oder breiter es ist. Ein expliziter iPhone-Adapter ist ja beim Sharp auch nicht dabei, nur einer, der halt ganz gut passt.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mal im Ernst, findest Du das noch lustig?
Ja. :top:ZitatBefriedigt Dich das?

Nein, dafür gibts andere Sachen. Es ist einfach nur lustig, nicht mehr, nicht weniger.
Zitat
Egal, ich finde es mittlerweile nur noch langweilig......
Wie sagte dareinst ein weiser Mann:... dennoch steht es jedem hier im Forum frei, Thread's oder Beiträge [...] zu ignorieren bzw. einfach zu überlesen, wenn ihm irgendetwas daran nicht passt, oder er einer anderen Meinung ist etc...
ZitatWenn jemand mal wirklich eine Info zum Thema "Widerrufsrecht bei defekter Ware" sucht, muss er sich erst durch 20 Posting's vom Typ "Martyn in seiner Welt" durchkämpfen....

Eigentlich nicht. Alles Relevante steht ziemlich zu Beginn; ab einer bestimmten Stelle im Thread (im Prinzip unterhalb meines Postings von vorgestern, 12.37 Uhr) kann man dann einfach aufhören mit Lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich möchte keinesfalls Partei für Martyn ergreifen, dennoch steht es jedem hier im Forum frei, Thread's oder Beiträge von Martyn zu ignorieren bzw. einfach zu überlesen, wenn ihm irgendetwas daran nicht passt, oder er einer anderen Meinung ist etc...
Richtig. Es steht aber ebenso jedem frei, dies NICHT zu tun...
-
Also das Concept P war das mit weitem Abstand schrottigste Boxensystem, das ich je hatte. Ich hatte mich vom Preis und natürlich vom Design blenden lassen. Die Teile gingen einen Tag nach Lieferung wieder zurück. Hatte alle Aufstellmöglichkeiten inkl. der empfohlenen wandnahen Aufstellung probiert.
Das war wirklich das Allerletzte. Das Concept E klang im Vergleich DEUTLICH besser, auch das JBL SCS 178, welches ich unmitelbar davor hatte, war deutlich besser. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass Teufel-Lautsprecher dermaßen miserabel klingen können. Selbst meiner Frau ist das sofort aufgefallen, und sie ist nun nicht unbedingt der audiophile Typ.
Ich kann nur jedem raten, entweder einen großen Bogen um dieses System zu machen, oder es halt so zu kaufen, dass man ein Rückgaberecht hat (also ab Händler oder halt direkt Teufel). Man wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit brauchen. Wer das Teil behält, kann noch kein anderes Lautsprechersystem gehabt haben. Oder halt nur ein PC-Set für 49,95.

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Man darf dabei nicht vergessen, dass man einen anderen User mit einer vergleichbaren Anzahl von Vakuumbeiträgen längst "entfernt" hätte. Martyn hat allem Anschein nach Welpenschutz, oder man möchte ihn nicht seiner Lebensgrundlage berauben.
Ich persönlich denke ja, es ist eher Letzteres.
Zitat
Ob deswegen aber auch heftige und offensichtliche Beleidigungen angebracht sind ist eine andere Frage. Dass diese bei einem fünfstelligen Beitragszähler keine konsequenzen haben mag noch einleuchten, kritisiert werden sollten sie aber trotzdem.
Steht ja jedem frei, dies zu tun.
-
Leider hat Raix völlig Recht - zahlreiche Antworten hier sind weder kreativ, noch sind die beantworteten Threadtitel sonderlich merkwürdig. Die wirklich lustigen Sachen fanden auf Seite 1 statt; inzw. aber meinen ein paar Leute offenbar, krampfhaft lustig sein zu müssen - was dummerweise extrem auffällt.

-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Think about it.
Nö.
Zitat
Im Gegenteil, sogar recht einfach zu ändern: ab von der persönlichen Ebene auf die Sachebene. Aber das macht u. U. weniger Spaß als Kollektiv-Bashing.
So isses.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Teilweise geht's nicht um die Sache, sondern Martyn wird als depperter Idiot hingestellt
Vollkommen korrekt erkannt! :top: Wobei er nicht so hingestellt wird - er ist es.
Zitatund das ist eine Grenze, die ich ungern überschritten sehe.
Leider nicht zu ändern.
ZitatHier im Forum wird immer sehr rigoros ein Schloss verhängt sobald sich Leute beginnen persönlich anzugehen, aber wenn dumme Sprüche über M. kommen darf jeder draufhauen.
So, und jetzt denke über diese Erkenntnis nochmal genau nach...
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Habe schon sehr, sehr viele Sachen per Garantie bzw. Gewährleistung repariert bzw. getauscht.
Da bist Du aber ein ziemlicher Pechvogel. Ich habe als technikaffiner Mensch schon alle möglichen elektronischen Geräte besessen. Ich wüsste jetzt im Moment nicht, wann ich überhaupt jemals Gewährleistung hätte in Anspruch nehmen müssen. Vielleicht ein oder zwei Mal, ohne dass ich mich da noch aktiv dran erinnern kann.Gruß (*denBärenvomRückenlosbind*)

-
Hat sich mal jemand die Nascar 09 - Demo aus dem US-Store geholt? Das ist mit weitem Abstand die gruseligste Grafik, die ich je bei einem PS3-Game gesehen habe. Wenn das Game so in die Läden kommt, können sie's im Grunde gleich wieder einstampfen; das kauft keiner, der zwei gesunde Augen (oder hilfsweise eine korrekte Brille) hat.

MGS ist natürlich wie erwartet der Hammer. Bin noch nicht durch, denke aber, dass ich mich am Ende so fühlen werde wie damals nach dem letzten HDR-Teil im Kino: Dieses Gefühl, dass da eben etwas Großes zuende gegangen ist, das man so vermutlich nie wieder erleben wird...