-
Zitat
Original geschrieben von Buck Da Du im Falle eines größeren Missbrauchs Dein Recht wohl einklagen musst
Nein. Warum sollte er? Falls die Karte tatsächlich geklaut und mißbräuchlich verwendet worden wäre, hätte er einfach die Rechnung(en) nicht bezahlt bzw. Lastschrift(en) zurückgewiesen. Unter Verweis darauf, daß ihm die Karte nie zugegangen ist und ihm T-Mobile auch nicht das Gegenteil beweisen kann, wäre der Ball dann bei T-Mobile gewesen. Die könnten dann umgekehrt natürlich versuchen, ihre Forderung einzuziehen, aber sie wären damit natürlich nicht erfolgreich.
-
Auf der Supportseite von Sony Ericsson, also dort, wo man nach sowas eigentlich zu allererst suchen würde (noch vor dem Forum hier), findet man zu allen Modellen die Handbücher. Insofern - sorry, aber der Hut war wirklich alt...

-
Und das ist auch gut so... das wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre...
-
Carsten:
Das ist eindeutig ein Paket. Da dürfte der Zusteller ein Problem bekommen - er hätte eine Unterschrift von Dir bekommen müssen.
-
Wenn es wirklich was mit der Clustergröße zu tun hat: Hast Du schon mal probiert, die 512MB MMC mit einer kleineren Clustergröße zu formatieren? Unter XP habe ich, wenn ich eine MMC über die Datenträgerverwaltung formatiere, die Möglichkeit, die Clustergröße von 512B bis 64kB einzustellen.
-
Der Punkt ist: T-Mobile kann - wie jeder andere auch - viel auf seine Umschläge drucken, wenn der Tag lang ist. Auch an kürzeren Tagen... :D:D
Die Frage ist, wie T-Mobile die SIM verschickt bzw. ob man mit der Post irgendein spezielles Arrangement hat. Standardmäßig ist ein Brief nun mal ein Brief, und der wird in den Briefkasten geworfen. Die Post dürfte dabei kaum interessieren, ob der Absender auf den Umschag so Dinge schreibt wie "Nicht in Briefkästen einwerfen" oder "Zustellung nur an ungeraden Schalttagen".
Wenn der Absender sicherstellen will, daß eine Sendung den Empfänger auf jeden Fall und nur genau diesen Empfänger erreicht, muß er es als Übergabeeinschreiben oder Paket schicken. Dies sind die einzigen beiden Versandmethoden, bei denen der Empfänger eine Unterschrift leisten muß, der Postbote die Sendung also nicht einfach in den Kasten werfen kann.
Ich meine - was hätte der Postmann machen sollen? Wenn es kein Einschreiben war, kann er keine entsprechende Benachrichtigungskarte dalassen, mit der man es dann später bei der Post abholen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Wer nutzt den noch WAP oder MMS ohne GPRS?
Kann das 6600 überhaupt ohne GPRS? Ich glaube nicht das die GMS Einstellungen aus alten Handys funktionieren.
MMS geht bei keinem Handy über CSD, sondern nur via GPRS. WAP dagegen kann JEDES Handy sowohl über GPRS als auch CSD, auch das 6600 (edit: Über GPRS natürlich nur, wenn es auch GPRS hat
).
Zitat
Verkaufen schon, aber für die Einstellungen ist der Netzbetreiber verantwortlich. Er muss sicherstellen das die Daten in seinem Netz richtig übermittelt werden. Daher muss er die richtigen Einstellungen haben.
Das gilt aber nur für Geräte, die der jeweilige Netzbetreiber auch selbst vertreibt. Für alle anderen Geräte KANN er die Daten netterweise bereitstellen, aber einen Anspruch hat man natürlich nicht darauf. Da derzeit noch kein Netzbetreiber das 6600 anbietet, kann man von keinem Netzbetreiber erwarten, die passenden Daten zu haben.
-
Schön für Dich, aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:
-
Hi,
wenn eine dt. Anleitung beiliegt, sollte es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um dt. Ware handeln.
Keine Brandings, jedenfalls noch nicht. Wird aber spätestens bei D2, wie schon damals beim 7650, kommen. Die derzeit ausgelieferten Geräte sind aber Retail-Ware. Es hat noch kein Netzbetreiber das Teil im Programm.
Bzgl. BT-Adapter lies Dich mal hier im Forum (v.a. auch im "Mobile Kommunikation") ein, da gibts genügend Threads zu.
256MB dürften mehr als ausreichend sein, zumal das Teil als MP3-Player jedenfalls nach derzeitigem Kenntnisstand unbrauchbar ist. Für manche Leute ist ein MP3-Player zwar schon ein Gerät, welches MP3 über den internen Lautsprecher abspielen kann. Ich definiere ein solches Gerät jedoch so, daß über Stereo-Kopfhörer HiFi-Klang wiedergegeben wird.
Zur MMC-Frage gibts auch schon einen Thread, wirf mal die Suche an.
-
Filme, die eine Message haben und/oder wo entweder der Kritiker selbst ihn nicht versteht oder er sich zumindest sicher ist, daß seine durchschnittlichen Leser ihn nicht verstehen werden, bekommen oftmals keine guten Kritiken... 
edit: Der Stern-Redakteur hat ja wirklich einen an der Waffel. Einerseits moniert er "küchenphilosophisches Gelaber", andererseits ist sein eigener gesamter Beitrag eine Aneinanderreihung von pseudo-intellektuellem, pseudo-intelligentem und inhaltsfreiem Journalisten-Geschwätz...