-
So viel Aktionismus wäre ja nun wahrlich nicht nötig gewesen... 
Um die Frage zu beantworten:
Vorne an der Spitze ist keine LED. Das war auf dem ersten Bild nur eine Spiegelung oder sowas in der Art. Dieser Teil ist einfach nur silber, hat man auf den anderen Bildern eigentlich auch gesehen.
Und es hat nur 3 Tasten, die große mit dem Hörer und links und rechts jeweils eine für die Lautstärke.
-
Für die Pro-Version gibt es keine Trial-Version, nur für die normale. Und die nützt Dir nix, um herauszufinden, ob das Tool korrekt mit dem PC-PIM syncht.
-
Extended Profiles funktioniert ja auch. World Clock Pro ebenfalls. Wie gesagt - es sind ja nur einige Programme, die nicht gehen, und ich habe drei davon oben aufgeführt, von denen ich es bislang weiß und wo es noch kein Update gibt.
-
:eek:
Wieder was gelernt... 
Warum unterstützt das Jabra BT300 eigentlich serielle Profile? :confused:
-
So ist es. Mails synchronisiere ich nicht mit dem Handy, Notizen ebenfalls nicht. Kalender, Kontakte und Tasks sind genau die drei Sachen, die ich brauche.
-
Aha. D.h. also, die Connect hat die Info von hier und ist halt einem Schwachmaten-Gerücht aufgesessen. So what? Verstehe das Problem immer noch nicht. Daß die Connect auch mal Gerüchte aufschnappt oder sogar selbst Bilder von zukünftigen Handys malt, ist doch nix Neues...
-
Verstehe ich jetzt gerade mal nicht. Du sagtest doch, Du hättest Bilder hochgeladen. Sind das nicht Deine Eigenen? Das wäre dann aber alles andere als OK, fremde Bilder auf den eigenen Webspace zu laden. Sehe jetzt gerade erst, daß auf dem letzten Bild irgendeine Webadresse abgeschnitten ist...
:flop:
In solchen Fällen verlinkt man normalerweise auf die Bilder, kreist sie aber nicht selbst ein.
-
Habs gefunden:
MightyPhone Pro.
Wichtig ist die "Pro"-Version. Die normale dient "nur" zur OTA-Synchronisation mit einem Server des Anbieters dieser Software, erst die "Pro"-Version syncht dann auch mit PC-PIMs, u.a. eben auch Outlook und Lotus Notes. Macht somit eigentlich nichts anderes als die PC-Suite, nur das Letztere halt nicht funktioniert...
-
Warum sollte ich? Wenn er hier aus dem Zusammenhang herausgerissene Bemerkungen von sich gibt, kann ich erwarten, daß er erklärt, was er meint oder zumindest verlinkt, wo er dazu was gesagt hat.
-
Hätte doch prima hier mit reingepaßt, oder? Kurz nachgedacht, was passiert, wenn jeder mit einem lustigen Foto einen eigenen Thread aufmacht?