Beiträge von BigBlue007

Wieder einer, der im Leben nicht so alt werden kann, wie er aussieht... :D:D

Alles Gute an den Ehemann und zukünftigen Kindsvater!

Ich plädiere derweil schon mal für ein neues Unterforum: Windelecke. Untertitel: Das Forum für geplagte Laubis und alle, die es werden wollen...

:D:D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      bigblue
    Wo du schonmal dabei bist, kannst du eventuell auch gleich noch etwas zum Tragekomfort sagen? Der würde mich nämlich sehr interessieren. Ich komm zwar auch mit einem HDW-2 klar, aber nicht ohne Druckstellen am Ohr.

Es hat, anders als z.B. das HBH-6x, keinen Knubbel, der ins Ohr reinsticht, liegt also außen flach an. Tragekomfort empfinde ich als sehr gut und dauertrage-fähig (das HBH-60 habe ich seinerzeit dann doch immer recht schnell wieder abgesetzt).

Zitat

- wird Sprachwahl anstandslos unterstützt? Wenn ja, wie wird diese aktiviert?

Kann nur fürs 6600 sprechen, da geht es auf jeden Fall (sollte bei den anderen dann aber auch gehen). Wird durch kurzen Druck auf die Haupttaste aktiviert.

Zitat

- Wie sieht es mit dem "Einbuchverhalten" des Moti aus? Wenn es gekoppelt wurde und man sich dann vom Handy entfernt (oder dergleichen, beide Geräte aber prinzipiell auf Empfang bleiben), so dass die Verbindung unterbrochen wird, bucht es sich dann problemlos automatisch wieder ein, sobald beide Geräte sich wieder finden?

Eben probiert -> Ja.

Es nimmt halt mit 176x144 Pixeln Breite mal Höhe auf, das sieht im Breitformat auch nicht anders aus. Die Option, Videos im Breitbildformat abzuspielen, ist eher für Material gedacht, welches eine höhere Auflösung hat und vom PC kommt. Da läßt sich das Breitbildformat dann sinnvoll nutzen.

Ah... da ist ja doch ein passender Thread... :rolleyes: :D

Ich habe vorhin diesen Thread eröffnet, in dem es um dieses Problem geht. Den hier habe ich nicht gefunden, weil ich nicht speziell nach dem N-Gage oder dem HDW-2 gesucht hatte.

Fakt ist, daß es für das N-Gage im Prinzip auch keine andere Lösung gibt als die von mir dort Beschriebene mit dem Motorola-Headset. Oder halt mal probieren, ob man das HDW-2 ausschalten kann, bei eingehendem Anruf dann einschalten und ob das Gespräch dann auch gleich am Headset angenommen werden kann. Ging bei mir mit dem SE HBH-65 jedenfalls nicht.

Prima Bilder, danke Dir! :top: Sieht man auch gleich, daß der Operatorlogo-Trick vom 7650 noch funktioniert... :D

Ich habe im Mobilfunk Allgemein gestern mal noch ein paar Vergleichsbilder der Cam von 6600 und P900 sowie je ein Video gemacht - da kommt das 6600 - jedenfalls unter Kunstlichtbedingungen - deutlich besser bei weg.