ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Laut Satan- Flyer:
:eek: - So in der Art? ->> 
ZitatVielleicht Prospektfehler? :confused:
Ja, ganz offenkundig. Du hast den falschen Prospekt in der Hand gehalten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Laut Satan- Flyer:
:eek: - So in der Art? ->> 
ZitatVielleicht Prospektfehler? :confused:
Ja, ganz offenkundig. Du hast den falschen Prospekt in der Hand gehalten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
bigblue: Mit genau dem selben Recht wie "verlangt" wird das ich für eine gute Sache im Quartal 15 € bezahle.
Wieder Denkfehler:
a) verlangt das ja keiner,
b) Wenn das Ausdiskutieren solcher Themen oder allgemein die gelegentliche Vorgehensweise ala "Das ist halt so" für Dich ein Problem ist, dann zahle halt einfach nicht.
ZitatEs kann doch nicht das Problem sein über ein Thema mal zu diskutieren und über etwas aufgeklärt zu werden.
Das ist nun inzw. IMHO in völlig hinreichender Art und Weise passiert.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nur muß das an einer entsprechenden Stelle (und dafür nehme ich jetzt diesen Thread) auch mal mit allen Für und Wieder erklärt werden.
Siehst Du, das ist es, was ich oben meinte. Denn hierauf fällt mir nur eine Entgegnung ein: WARUM?!? ![]()
Es MUSS überhaupt niemand irgendwas, schon gar nicht eine solche Entscheidung, und erst recht nicht mit allem Für und Wider, erklären. Wie nun schon mehrfach und mehr oder weniger unverblümt und auch nicht nur von mir gesagt wurde: Es ist halt so, wie es ist.
Ich selbst gehöre, was diese Themen angeht, inzwischen übrigens auch nicht mehr zu denen, die eine blütenweiße Weste haben. Dieser Brandingmüll ärgert mich dermaßen, daß ich inzw. auch das entspr. Equipment habe, um mich zumindest bei Sony Ericsson - Geräten davon zu befreien. Allerdings sehe ich - anders als offenbar manch anderer hier - uneingeschränkt ein, daß ich mich zu diesen Themen auf anderen Plattformen informiere und auch mitdiskutiere. Sogar unter demselben Namen. Aber eben nicht hier.
Was ist daran so schwer einfach zu akzeptieren, daß bestimmte Dinge hier eben soundso gehandled werden? Mit welchem Recht verlangt Ihr, daß irgend jemand irgendwelche Entscheidungen inkl. aller Beweggründe darlegt?
Schön finde ich diesen Werbetext:
Versace, Dolce&Gabbana, Joop, Tommy Hilfiger, Miss Sixty, Vive Maria. Die Mode-Marken der Schönen und Reichen. Aber nicht nur. Auch für Sie gibt’s große Designer-Mode zum kleinen Preis.
Damit ist das Klientel klar: Die Armen und Hässlichen... :D:D
Ist ein Spiel kein "Programm"? ![]()
"... und hier noch Dein Schild..."

![]()
Nochmal kurz zum Memorystick Duo Pro: Rein technisch spricht nichts gegen ein späteres SW-Update. An der Hardware müsste IMHO nichts geändert werden. Sicheres Anzeichen hierfür ist die Tatsache, daß Sony für diverse seiner Clie-Handhelds einen Softwarepatch für die Memorystick Pro - Kompatibilität nachgeschoben hat, als dieser auf den Markt kam. Da lag es also auch nur an der Software.
Kann aber natürlich gut sein, daß man beim P900 aus Marketinggründen (die ich dann allerdings kaum nachvollziehen könnte) auf die Kompatibilität verzichtet hat. Eigentlich glaube ich aber eher an einen späteren Patch.
ARGHHHHH!!!! :eek: ![]()
Dachte, es merkt keiner... ![]()
Aber zumindest einmal wars richtig geschrieben... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich esse gerne Buchecken, aber die gibts ja leider nicht jedes Jahr. Dieses Jahr allerdings schon. Und sogar in großen massen.
Müsst Ihr mal probieren
Hmm... lecker. Buchecken. Jetzt weiß ich, warum man von "Bücher verschlingen" spricht... :D:D
Ich dachte immer, Buckeckern essen nur Tiere (Schweine und so). Daß das auch was für Menschen ist, war mir neu. Wieder was gelernt... :top: ![]()
Seit dieser Woche ist ja nun Max Payne 2 draußen, allerdings nur für den PC. Die XBOX- und PS2-Versionen sollen im Dezember kommen.
Leider gibt es keine Demo, mit der ich testen könnte, wie das Game auf meinem Gerät läuft. Ein Notebook, zwar mit ordentlicher CPU (Centrino 1.5) und 1GB RAM, aber einer etwas schwächlichen Radeon 7500 Grafiklösung. Hat zufällig jemand das Game auch auf einer nicht so wahnsinnig performanten Grafiklösung probiert? Wieviele Details muß man abschalten? Welche Auflösung geht maximal?