Beiträge von BigBlue007

Im "Andere Geräte" gibt es bereits Threads zum GX20. Wenn Du dort nichts dazu findest, kannst Du Deine Frage in einem der bestehenden Threads anhängen. Hier passt das eher weniger gut rein und wird zudem von GX20-Besitzern auch kaum gelesen werden... ;)

Schau Dir mal das Sharp GX20 an. Ist m.W. das einzige in D verfügbare Handy mit CCD-Sensor statt CMOS. 640x480er Auflösung (mehr gibts derzeit auch nicht) und sogar ein Macro-Mode.

Wenn das D2-Branding nicht wäre, wäre das Gerät auch wegen seines phantastischen Displays (was Besseres gibts derzeit in keinem Handy) eine feine Sache. Wenn das Branding nicht wäre... :(

Infos zu dem Gerät findest Du im "Andere Geräte". Wenn es Dir wirklich primär auf eine gute Kamera ankommt und Du mit dem D2-Zeugs leben kannst, dürfte das Gerät die erste Wahl sein.

Muß zugeben, daß ich hier auch auf 160km/h getippt hatte. "Durchschnitt" halt eben. Ich habe gar nicht erst ausgerechnet, daß er mit 80km/h ja schon 45 Minuten für die 60km braucht und dann natürlich die anderen 60km nicht mit 160km/h zu schaffen sind. Ich habe bei "Durchschnitt" einfach an den Mittelwert gedacht. Was bei den meisten anderen physikalischen Größen ja auch stimmt, aber nun gerade bei der Geschwindigkeit halt nicht... :rolleyes:

Das hat nichts mit Spitzfindigkeiten zu tun, sondern ist eben einfach die aktuelle Rechtslage.

So gesehen könnte man Deinen Hinweis auf die XP-Sicherungskopie von MeltingSnowman (vielleicht hat er ja auch gar keine :D ) auch schon eine Spitzfindigkeit nennen. War halt nur leider falsch... ;)

Wenn Du bitte ein wenig die Suchfunktion bemühen möchtest bzw. einfach die zahlreichen Postings zum Z600 durchbrowst, dann kannst Du Dir diese Fragen problemlos selbst beantworten. Ein weiterer Thread dieser Art ist sicher das Letzte, was Sinn macht.

edit: Naja, Sonntag mittag, noch nix gegessen, da kann man mal etwas langsamer sein... ;)

Naja, das implizierte ich natürlich. Wenn man mit "machen kann, was man will", auch illegale Dinge und Rechtsverstöße mit einbeziehen will, dann kann man natürlich "machen, was man will". Man muß es halt dann wissen und sich ggf. über die Folgen im Klaren sein.

Naja, die 12MB bzw. 16MB freier Arbeitsspeicher könnte man ja als dynamisch auslegen, d.h. man könnte durchaus sagen, daß die 25MB Firmware auch in die 32MB Gesamt-RAM reinpassen, dann halt nur 7MB für Applikationen übrigbleiben.

Trotzdem wird kein UIQ2.1 für das P800 kommen, daran ändert weder dieser Thread noch die Petition etwas, Benz-Driver... ;)

Re: Verwirrung bei der Zeitumstellung?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und ich weiß, daß man am Datum des Postings sehen kann von wann das ist. Aber mal ganz ehrlich: Wer schaut da jhedesmal drauf?

Ich z.B.. In diesem Falle sofort als Erstes, da ich natürlich eh wußte, daß die Uhr zurückgedreht wird. Für mich war in diesem Thread für keinen Sekundenbruchteil irgendwas unklar... :rolleyes: ;)