@SF3:
Jetzt komm - hör doch mit diesem Dummschwätz auf! :flop:
Es kann doch wohl nicht angehen, daß hier einerseits einer die Backen aufbläst, rumposaunt, daß es dem Forum doch finanziell bestens gehen müsse wegen Premiumaccount usw., ohne selbst einen zu haben; und andererseits der, der sich über ein solch peinliches Verhalten aus der untersten Schublade moniert, wieder der Dumme sein soll! Ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt: Ich selbst habe das mit dem PA nie irgendwo benutzt, um aus eigenem Antrieb heraus, quasi ohne Veranlassung, damit herumzuprahlen, daß ich einen PA habe. Und ich kann mich auch nicht erinnern, daß jemand anderes das schon mal getan hätte. Es muß aber andererseits erlaubt sein, solchen Dumpfbacken wie clubber, die selbst augenscheinlich keinen PA haben, sich aber über die Werbung mit dem Argument beschweren, daß doch genug andere Leute einen PA haben müssten, die Vorteile des PA dezent vor Augen zu führen.
Mir scheint, als hättest Du das Ding hier überhaupt nicht zu Ende gedacht. Bei manchen Leuten reicht es - Pawlow läßt grüßen - schon aus, daß jemand auch nur ansatzweise andeutet, daß er vielleicht eventuell in den nächsten Jahren plant, für einen PA zu zahlen. Und schon gehen die Alarmglocken an. 'Was für ein Arsch - der kann doch nicht darüber reden, daß er einen PA hat...'. Diese Dogmatisierung dieses Themas ist absolut hirnrissig, und dieses Beispiel hier zeigt, zu welcher geradezu grotesken Perversion man es damit treiben kann.
Nur nochmal zum Mitmeißeln: clubber beschwert sich über die Werbung, weil er meint, daß es hier doch genug Dumme geben müßte, die das Forum mit einem PA finanzieren. Er selbst zahlt natürlich keinen Cent... Und über SOWAS soll man sich nicht aufregen dürfen?? Sorry, aber da werden wir wohl keinen Konsenz erzielen können, und nochmal sorry, daß ich da wohl leider keine Rücksicht auf Deine Befindlichkeiten nehmen kann...