Beiträge von Benj

Ja die RUL ist kostenlos sofern es die "klasichen RULs" sind, also bestzt / keine Antwort und nicht erreichbar permanent. Die weiterleitung der FN Nummer auf dein Handy auserhalb der HZ kostet 0,25€.

Wichtig beim Bau einer BWHZ ist also das du eine der 4 oben gennaten RULs verwendest.

Ich hoffe ich konnte helfen ...

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Optimist ;)! Damit würde o2 ja die ohnehin wenig attraktiven Active-25-Minutenpakete aus dem eigenen Hause unterbieten. :)

Das ist mir bewust aber die Minutenpacket sind bei o2 ja eh er ein muss weil es alle haben als wirklich ein verkaufsschlager.

Eventuell tut sich da ja auch noch was aus 25 mach 35 oder ähnliches das ist jetzt aber reine glaskugel.

Ich denke aber o2 wird versuche den genion besser im markt zu positionieren, da die beiden anderen großen masiv in diese lücke drängen.

Richtig, diese ist aber neu und gilt erst Seite dem es die neuen Datenoptionen gibt. In allen Datenoptionen [Wichtige Außnahme 5MB PDA Option].

GGf. einfach in die neuste Datenoption wechseln.

Da die Loop Preise ja schon bekannt sind vermute ich, das o2 die Preise bei Genion anpassen wird.

Ich tippe auf 0,19€ außerhalb der HZ rund um die Uhr in alle Netze bei Genion.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn ich mich recht erinnere, waren doch auch nur die Umleitungen von einer Vertragskarte mit Zuhause-Option gratis, von einer reinen Zuhausekarte aber nicht. Stand damals auch schon in der Preisliste drin, als ich einen der allerersten Zuhauseanschlüsse hatte! :rolleyes:

Genau im Vodafone zuhuase Talk24, also der Festnetzanschluss über Vodafone (funktioniert auch nur im zuhuase bereich) Koste jede RUL (außer mailbox) 0,25€

Wenn du aber den Kombi Comfort oder ein Minutenpaket oder die zuhuase Option für 5€ buchst kosten die RULs Vf zu Vf nichts.

Kann ich persöhnlich bestätigen läuft bei mir 1a.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    da du eh hauptsächlich d1 anrufst, fällt vodafone sowieso raus ;)

aber zum verständnis
    vodafone zuhause-anschluss kostet für bestandskunden 20€, für neukunden die nur den anschluss haben wollen 24,95€ - und dies wird halt über den kombibasic mit flat realisiert

nun verstanden? ;)

Die 20€ Variante ist eine spezielle variante von dem was NoxX beschrieben hat, sie greift, wenn du kein Handy haben möchtest, dann bekommst du den KombiComfort mit 5€ Rabatt einige Händler zahlen dir auch einfach 120€ aus die kannst du dan per CallNow wider auf dein Konto laden oder sonst was damit machen ....

Mfg

Mintnahme der FN Nummer klappt, du soltest nur beachten, das du den Telekomanschluß mit der FN Nummer noch nicht gekündigt hast. Die Kündigung übernimmt Vodafone für dich und kümmert sich um den Import der FN.