Beiträge von tx182

hallöchen

ich habe gerade bei handyladen.tv ein recht attraktives angebot für den time & more 50 tarif von e-plus gefunden.
    leider ist der provider cellway und ich bin mir nicht sicher ob man nach vertragsabschluss auf der e-plus homepage in den webtarif wechseln kann.

weiss jemand näheres?

viele grüße,

sven

hallöchen

ich bin auf der suche nach einem günstigen vertrag mit dem nokia 6630. time & more 50 von e-plus wäre besipielsweise super (wenn wechsel in web-tarif möglich).

am wichtigsten ist mir jedoch dass sms im mindestumsatz enthalten sind bzw. dass man mindestens 50 sms im monat frei hat, da ich sehr wenig telefoniere.

wenn jemand ein gutes angebot hat bitte ich um eine pn :)

gruß,

sven

hallöchen

ich möchte gerne mein nagelneues samsung sgh-e 630 verkaufen. ich habe es heute bekommen, es stammt aus einer vertragsverlängerung. rechnung von heute liegt somit logischweweise bei, ausserdem im lieferumfang:

- Samsung SGH-E 630 Handy
    - Soundmate Lautsprecher
    - Bedienungsanleitung
    - Ladegerät
    - Akku
    - Originalverpackung
    - Rechnung

das handy ist natürlich noch unbenutzt und alle folien befinden sich somit noch auf dem handy. meine preisvorstellung liegt bei 220 EURO inkl. versichertem versand als paket. wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir per mail: sven.goehrig@gmx.de

gruß, sven

hallöchen

ich hab mal wieder ne frage an alle computerexperten. zur zeit steckt mein prozessor (p4 2,66ghz 533mhz FSB) noch auf einem msi-billigboard mit einem SIS648-chipsatz. da ich trotz einer relativ guten grafikkarte (radeon 9700) und genug arbeitsspeicher (768mb 333er von infineon) doch zum teil arge performance probleme habe tut sich mir die frage auf ob ein mainboard-wechsel angebracht wäre. ich hatte an eines mit einem 865er bzw. 875er chipsatz gedacht, von asus, die sollen ja ganz gut sein.

nun zur frage:

würde sich ein mainboard-wechsel wirklich rentieren oder reicht ein 648er chipsatz für nen p4 aus bzw. ist das mainboard zeitgemäß?

über ein paar antworten würd ich mich freuen

danke im voraus, gruß, tx

Re: Re: Mainboard-Wechsel sinnvoll/möglich?

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ja, wenn das neue Board die CPU, Grafikkarte sowie die RAM Bausteine unterstützt, warum nicht..?

wie finde ich raus ob alles unterstützt wird??

was hat es eigentlich mit dem FSB auf sich?? rührt der vom mainboad her oder vom prozessor bzw. kann ich meinen FSB erhöhen wenn ich mir ein besseres mainboard kaufe??

sorry für die dummen fragen :D

gruß, sven

hallöchen

ich hab ne kleine frage die mein mainboard betrifft. zur zeit hab ich noch ein msi ms-6701, auf gut deutsch gesagt ein sch**** mainboard da man nirgends irgendwelche treiber-updates oder sonstiges dafür bekommt. ausserdem hab ich doch einige performance probleme bei spielen die eigentlich nicht von der graka her rühren können da diese doch relativ aktuell ist (radeon 9700).

ich spiele mit dem gedanken mir ein asus p4p 800 zu kaufen. nun zu meiner eigentlich frage:

ist ein mainboard-wechsel so einfach möglich? was muss ich dabei beachten und vorallem, ist es wirklich sinnvoll mir ein neues mainboard zuzulegen?

ich wäre euch für tipps und antworten sehr dankbar :)

gruß, sven

PS: mein system sieht wie folgt aus:

P4 2,66 Ghz
    768MB DDR-RAM (PC 2700)
    Radeon 9700 Grafikkarte
    MSI MS-6701 Mainboard