Beiträge von tx182

    achso, also das ding bei "virtueller arbeitsspeicher" und dann "keine auslagerunsdatei" ankreuzen?


    hab leider keine infos zu zweiseitig bestückten riegeln gefunden. gibts noch ne möglichkeit das rauszufinden?

    hallöchen :)


    ich wollte mir 2 512er riegel kaufen, da mich das langsame arbeiten und spielen am pc doch allmählich nervt und ich denke dass es am arbeitsspeicher liegen muss, da der prozessor und die GraKa ja relativ schnell sind.


    wie bzw. wo kann ich die windows auslagerungsdatei ausschalten und was für einen nutzen hat das genau? und welche riegel soll ich nehmen, den samsung oder den infineon? :)


    gruß, sven

    hallöchen
    ich hab ne kleine arbeitsspeicher-frage. zuerst noch mein system bei dem es eingebaut werden soll:


    pentium 4 2,66 GHz
    256mb ddr-ram (pc2700)
    msi ms-6701 mainboard


    so, jetzt zur frage: welchen von den beiden würdet ihr eher einbauen:


    den hier --> http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3792


    oder den hier --> http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3211


    was ist der unterschied zwischen zweiseitiger bestückung und einseitiger? passt ein 2-seitig bestückter ram-riegel auch auf mein mainboard??


    sorry für die dummen fragen, aber in hardware angelegenheiten kenn ich mich leider so garnicht aus


    gruß, sven



    PS: ahja, noch ne frage: kann es sein dass es bei spielen, trotz relativ guter grafikkarte (radeon 9700), wegen des zu geringen arbeitsspeichers zu erheblichem ruckeln kommt??

    Zitat

    Original geschrieben von amunac
    Hallo,


    falls Du den XPeigenen PPPOE-Treiber benutzt, lösch mal Deine angelegte T-DSL Verbindung. Dann nimm mal hier den raspppoe. Die Installation ist dort auch gut dokumentiert. Da wird der MTU-Wert automatisch auf 1492 eingestellt, das könnte Deine "Anzeigeprobleme" beseitigen.


    GRUSS LUTZ


    hi


    danke für deinen tipp, aber den treiber und die einstellungen hab ich seit gestern drauf und es geht immernoch nicht, wie gesagt, ich weiss schon nicht mehr was ich noch peobieren soll...

    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Habe mit Hilfe von google das hier gefunden.
    Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber ich werde es heute abend trotzdem mal ausprobieren.


    hi


    also ich habs eben ausprobiert, bei mir hat es leider nichts gebracht. ich weiss echt nich was ich noch alles ausprobieren soll. ich hab schon unzählige tipps erhalten aber nichts davon hat funktioniert :(

    Re: Re: Hilfeee!!! Probleme beim Anzeigen vieler Websites


    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Also rtl.de, vox.de, sport1.de gehen bei mir auch nicht. Dazu kommt noch fc-koeln.de, was mich besonders stark stört. :) :(
    Ebay.de funktioniert dagegen aber problemlos. Bei mir äußert sich das Problem so, dass die Seite zwar zunächst geladen wird (Titelzeile zeigt schon die richtige Seite an), aber der Browser den Ladevorgang dann für beendet erklärt und lediglich eine weiße Seite angezeigt wird.
    Könnte sich vielleicht mal jemand die beschriebenen Seiten anschauen und versuchen, Gemeinsamkeiten im Quelltext herauszufinden? Ich tippe auf irgendwas mit Java...



    hi


    genau dieses problem meine ich, der browser lädt die seite, erklärt den vorgang dann für beendet und eine weisse seite erscheint. glaub auch dass es was mit java zu tun hat, mir ist aufgefallen dass mein pc bei sachen die mit java zu tun haben probs. macht, jedoch nicht bei allen.


    ebay geht bei dir problemlos?? bei mir nicht, wie gesagt werden die ganzen bilder auf der startseite nicht angezeigt, das sieht dann in etwa so aus:



    PS: fc-koeln.de geht bei mir auch nich ;)

    hallo ihrs


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab folgendes problem:


    kürzlich hatte ich einen virus auf meinem pc und musste alles runterschmeissen und nochmal neu raufmachen. seitdem hat mein computer starke probleme beim anzegen von einigen websites. seiten wie z.b. rtl.de, vox.de, sport1.de werden garnicht angezeigt, seiten wie z.b. ebay.de nur teilweise, was sich insofern äussert dass keine bilder auf der startseite von ebay angezeigt werden.


    ich habe keine ahnung woran es liegen kann, ich habe sowohl java als auch alles andere installiert was zum webseiten anschauen nötig ist (flash etc.). meine firewall hab ich auch schonmal deaktiviert und es hat trotzdem nicht funktioniert :(


    als betriebssystem beuntze ich windows xp professional, mein anschluss ist t-dsl und mein browser ist der internet explorer 6.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch echt dankbar :)


    schöne grüße, tx182