Hallo,
habe Dir mal ne PM geschickt
satfreak
Beiträge von satfreak
-
-
Hallo,
mir bitte auch ein Angebot zur Auszahlung, danke.MFG satfreak
-
Hallo,
ich sehe im Bestell-Link das Samsung Galaxy S2 für 69 €, hier bietest Du es für 59 € an !!!Was für ein Preis gilt nun ?
MFG satfreak
-
...hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Flat4you-Tarif.
Danke,
satfreak -
Hallo vesat,
ich kann genauso Deinen Frust verstehen, aber sag mir mal, was ICH insbesondere machen kann ?
Du hast die Verträge so wie in dem Werbeforum hier angeboten und geschaltet, da gehe ich als Kunde nicht gerade von Unstimmigkeiten oder schwammigen Vereinbarungen zwischen MD und Euch aus.
Ich habe Dir nochmals jetzt alle Rechnungen per Mail geschickt und gebe letztmalig eine Frist bis 1.8.2011 . Das sind jetzt über 4 Wochen.....und ich werde mich nicht mehr zu Wort melden.satfreak
-
Hallo,
ich werde ab 1.7.2011 für den Auftrag 286695 den Rechtsweg einschreiten, da mir das jetzt zu blöd ist nach 6 Monaten, bei mir fehlen noch 100 €...( 3x Grundgebühr und 1x Anschlussgebühr )satfreak
-
...bei mir genau das gleiche Theater.... :flop: :flop: :flop:
Bis jetzt hat sich wie bei Alex2003a nichts getan !!
satfreak
PS: mir fehlen genau 100 €, um diese "Endspurtaktion" rechtssicher zum 99ct -Tarif zu machen ( 3xGG und 1xAG )
-
naja, ein paar Beiträge weiter oben steht sie ja, aber hier nochmal: Auftrag 286695
satfreak
-
Hallo Vesat,
bitte denke an das O2-MD Problem mit der 3xGG und 1xAG, es ist bald Rechnungszeit und die letzte Gelegenheit nach einem halben Jahr alles noch zu "retten", bevor ich was unternehmen muss. Man höhrt nämlich nichts mehr in diese Richtung und veräppeln lasse ich mich nicht. Es geht hier immerhin um 100 € !
satfreak
-
Hallo vesat,
ich hoffe für Euch, dass es schriftlich nachweisbar ist, weil Du dies alles in Deinem Werbeposting so angegeben hast und mein Vertag auf dessen zustande kam.satfreak