-
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme !!! Auch ungefähr seit Deinem genannten Datum.
Ich beobachte da folgendes: Jedes 1 Mbyte wird man rausgeschmissen aus dem Netz, teste das mal mit mwconn und der Volumenanzeige.
Ist ne absolute Frechheit, keine Webseite mit mehr als 1Mbyte Volumen kann mehr betrachtet werden !! Downloads kann man vergessen.
satfreak
-
...hatte auch alten Vertrag und konnte ausserordentlich kündigen, echter Saftladen und AGB-Betrüger...
-
...sollte vielleicht noch erwähnen, daß kein hoher Traffic anfällt und mir 384 kbit/s ausreichen würden...
MFG satfreak
-
Hallo,
welcher ISP über UMTS hat freie Portauswahl und eine öffentliche IP?
MFG satfreak
-
...kommt auch darauf an, wie man widersprochen hat !!
Bei Widerspruch per Einschreiben mit Rückantwort oder FAX bekommt man immer schnell eine Antwort, die Reaktionszeit kann dann natürlich nachweislich bei Gericht negativ argumentiert werden, das scheuen die Firmen !!
satfreak
-
@hirauscher: Upload nicht vergessen...., dann kommt man nämlich schon locker auf die Werte
satfreak
PS: Habe VPN zu einem richtigen DSL....
-
...hast Du nur die Internet-Flat ?
Ich habe über 100 GB jeden Monat, dazu aber noch die Sprachflat..., vielleicht liegt es daran ?
MFG satfreak
-
Hallo Baser,
soll ja auch keine Kritik sein, hab nur gedacht, daß ich einen Bug gefunden hatte... 
Ich habe auch einen großen Versionssprung Deiner Software gemacht und da hatte ich bei der alten Version, glaube noch eine 2.7., noch nie HSPA im Display und dann das Datum 1.3.2008...., na ja hat alles auf einmal "gepaßt"
MFG satfreak
-
...habe nochmal einen Testdownload gemacht: bis zu 47 Kb/s gehabt, aber MWconn meinte 52 KB/s.... 

MFG satfreak
-
Hallo,
aber das HSPA habe ich noch nie vorher gesehen und meine Karte unterstützt doch nur normales 3G mit 384 kbit.
Habe dann aber noch etwas festgestellt: Es schwankt zwischen UMTS und HSPA in der Anzeige und zwar dann, wenn ich kurz mal "53 KB/s" angezeigt bekomme im Download. 53 kb/s ? hä? hier war früher immer bei 48 kb/s Schluß !! Und e-plus hat keine Datenrate > 48 kb/s
@ Baser: Meinst Du nicht, daß da jemand schummelt....
MFG satfreak