-
Hallo,
also irgendetwas ist hier faul !
Ich habe ( Auftrag 286695 ) die in vesat`s mit versprochenen 3xGG und 1xAG bis heute trotz x-maliger Vertröstungen immernoch nicht erhalten. Auch die aktuelle Rechnung ist wieder nicht korrigiert...:mad:
Dabei "nerve" ich seit März und bin schon sehr sauer, dass vesat bis jetzt nichts erreicht hat.
Der Vertrag wurde meinerseits nur so geschlossen und ich werde noch einmal eine Rechnung abwarten und dann mich rechtlich beraten lassen, so gehts jedenfalls nicht... :flop: :flop: :flop:
satfreak
-
sorry,
habe vorhin die Mail an auktion@24mobile.de geschickt.
satfreak
-
Naja Vesat,
Rechnungskopien sind seit März längst bei Euch...
satfreak
PS: Ich schicke sie Dir nochmal....
-
Hallo Vesat,
hat bei mir auch nicht funktioniert... :mad:
Weder die Anschlussgebühr noch die 3 Monate GG-Befreiung wurden erstattet.
satfreak
PS: Habe dazu eigentlich schon Dich per PM angeschrieben, aber bisher keine Reaktion von Dir erhalten, schade...
-
Ich habe einfach gekündigt und damit ist für immer Ruhe mit e-plus...
satfreak
-
Hallo,
ja genau so war es mit Deinem Beispiel..., nur wenn der Server Downloads bei Unterbrechung fortsetzen unterstützt hat, dann konnte man diese Datei laden.
satfreak
-
BornToRun: Nein, so ist es auf jedenfall nicht....
Und ich weis, wie eine 56 k-Drossel wirkt ! Ich bin nicht neu auf dem Gebiet...;)
Also nochmal letztmalig: Nach 1Mbyte wurde die Verbindung zwangsweise unterbrochen und ich habe mein MWCONN auf automatische Wiedereinwahl, was sofort die Verbindung aufbaut.
Ich habe dieses Verhalten früher so gehabt, wie Du es beschrieben hast mit der GPRS-Drossel. Entweder machen die das bei Neukunden jetzt so, oder nur bei mir mit HSDPA :flop: ( Aldikarte ist 2 Monate alt ) hatte früher Base mit GPRS-Drossel...
MFG satfreak
-
Hallo,
bei mir war es wirklich so. Keine Webseite mit mehr als 1 Mbyte konnte geladen werden.
Das interessante ist doch, dass es seit heute normal wieder geht.
Vielleicht lag es daran, dass ich mit einer HSDPA-UMTS-Zelle verbunden war...
MFG satfreak
-
...seit heute 1.6. alles wieder normal, d.h. ich war gedrosselt mit 1 Mbyte download->Verbindungstrennung->Verbindungsaufbau->1Mbyte download->Verbindungstrennung usw. usw.
Für alle zur Info, die ein solches Verhalten in Zukunft dann bei Drosselung haben...
MFG satfreak
-
das ist doch alles Quatsch, er ist nicht gedrosselt !! Deswegen geht es bei Ihm....
Wir beide sind mit einer neuen Methode gedrosselt, welche aller 1 Mbyte die Verbindung unterbricht, aber dann immerhin mit Fullspeed diese runterläd. E-Plus hat seit der Freigabe der HSDPA-Aufschaltung Anfang Mai dieses "neue" Future statt der alten GPRS-Drossel. :mad: :mad: :mad: :mad:
satfreak