-
Hallo Baser,
schaue Dir bitte mal den Link mit einer Beobachtung seitens Deines Programmes an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335501
Ich habe die Base-Flat mit einer Option GT Fusion und der aktuellen 4.1. von Dir...
Vielleicht hilft Dir das.
MFG satfreak
-
Hallo,
bei der Programmanzeige auf dem Rechner wirds angezeigt, vorher stand dort UMTS....LED ist blau.
Meine uralte Option Fusion soll Hsdpa können ? Das glaube ich wohl weniger...
MFG satfreak
-
Hallo,
ich habe seit 1. März hier bei mir mit Baser`s Software MWconn HSDPA-Anzeige.
Ist das ein Programm- /Softwareproblem ? oder hat das noch einer.... 
Base-Flat über e-plus.....
MFG satfreak
PS: Ich wohne nicht in einer Großstadt...
-
...also ich mache es mal kurz: bei mir gibt es keine Trennung und in der Rechnung wird trotzdem jede Stunde abgerechnet. ---fehler in der Rechnungssoftware---
Vielleicht steht dazu was in den AGB`s ? Schaue mal auf Deinen abgeschlossenen Vertrag, wo eine Mindestnutzung von den 100kb steht.
Hake da noch mal nach...
MFG satfreak
-
Hallo,
also ich habe Flat und in der Rechnung taucht auch alle Stunde ein Posten mit 240 MB auf, obwohl keine Trennung der Verbindung erfolgt. Übrigens wird UP- und Download zusammen abgerechnet..
Da ist meines erachtens ein Fehler in deren Abrechnungssystem.
...und bei Dir wird jedesmal völlig überzogen aufgerundet...
MFG satfreak
-
Hallo,
liegt definitiv an deiner Funkkarte.... . Du hast bestimmt keine externe Antenne drann 

Das Problem ist die Sendeleistung der Karte, die einiges niedriger ist als die der Basisstationen. Das heißt MW-Conn sagt super Empfang aber die Basisstation empfängt manchmal nichts von dir zurück und läßt die Verbindung einfrieren.
Das Problem hatte ich auch schon mal 

Habe mit MWCONN den Rechner auf besten Empfang 60 % eingestellt und trotzdem ständig Abrüche und FRZ. Dann änderte ich den Standort und seitdem keine Probleme mehr....Empfang ist jetzt 40%
Mein Trick ist das Anpingen eines beliebigen Servers. Wenn die Reaktionszeit niedrig ist, hast du besseren Empfang.
Teste mal...
MFG satfreak
-
Hallo,
ich bekomme bei der Baseflat keine Ports freigeschaltet. An was liegt das ? 

Surfen geht z.B.
MFG satfreak